L
Gast
(Gelöschter Account)
liebe lisa,
wir hatten persönlich leider noch nicht das vergnügen - schätze aber viele deiner posts in diesem thread
allein der bericht über die famosen verdienstmöglichkeiten in der schweiz und uk ist leider wenig zutreffend
high class & pricy gibt's überall auf der welt - sogar in den allerärmsten ländern
und selbstverständlich auch in london in der beschriebenen 500 eur preisklasse
die realität für 99,x% der mädls sieht aber auch dort ganz anders aus
im londoner vergnügungsviertel westend - insbesondere in soho - gibt es hunderte kleinbordelle mit mädls aus osteuropa
mehr oder weniger dezent in den oberen stockwerken untergebracht, werden dort entsprechende services angeboten
der sozusagen "londoner tarif" beginnt bei 20-25 pfund für einen quickie (all covered)
in relation zu dem dortigen preisniveau ist wohl wien für viele sw leichter erreichbar, attraktiver und sprachlich entgegenkommender ...
das ist kein plädoyer für manche auswüchse in wien, aber eine deutliche erklärung, warum nicht alle dort arbeiten und reich werden,
sondern wien ein echter hotspot geworden ist!
Dass es Zwangs- und Armutsprostitution sowie schamlose Ausbeutung der Frauen im Paysex Bereich LEIDER überall auf der Welt gibt, ist natürlich klar. In Wien sieht es allerdings z.B. im Vergleich zu London und vielen anderen Großstädten so aus, dass es in der Asia Paysex Szene anscheinend nichts anderes gibt. Asiatinnen sind meiner Meinung nach NICHT weniger Wert als z.B. Österreicherinnen, dennoch gibt es für sie anscheinend keine Möglichkeiten abseits des Billigsegment. Wie ich hier in diesem Thread bereits schrieb, habe ich selbst schon von einigen Kunden gehört, dass sie gerne mal eine Asiatin buchen würden und ich wurde sogar gefragt, ob ich ein asiatisches Independent oder eine gute Agentur mit solchen Damen kenne. Diese Kunden würden niemals ein Billigstudio aufsuchen und finden anscheinend keine richtige Alternative (wie z.B. in London oder anderen Städten). Ein höherpreisiges Asia-Studio ohne Quickies und dergleichen mit entsprechend edler Ausstattung und tollen Frauen würde sich mit Sicherheit auch in Wien etablieren können und eine Marktlücke erfolgreich füllen! Damit hätten dann auch die Damen, die hier in Billigstudios ihr Dasein fristen müssen eine Alternative (sofern sie nicht unter Zwang stehen und das Studio problemlos wechseln können)! Natürlich müssen die Damen für ein höherpreisiges Studio auch die entsprechenden Voraussetzungen mitbringen, aber auch in den Billigstudios wird es sicherlich sehr hübsche Frauen geben, die in einem höherpreisigen erfolgreich wären.
P.S.: Man könnte ein höherpreisiges Studio z.B. als eine Art Geisha-Wellness-Tempel aufziehen. Sehr ansprechend gekleidete hübsche Damen in edlen Dessous oder auf Wunsch des Kunden vielleicht sogar in traditioneller Geisha Kleidung. Die Ausstattung müsste natürlich sehr edel und vor allem asiatisch angehaucht sein, sodass sich der Kunde beim Eintritt in das Studio sofort wie in einer anderen Welt fühlt. Man bietet dem Kunden dann einen traditionellen japanischen Tee an, während er sich in Ruhe umsehen und eine Dame aussuchen kann. Zur Einstimmung könnte man eine Massage wie z.B. eine Nuru Massage machen (die Frauen müssten für diese Massagen natürlich entsprechend geschult werden) und den Herren dann weiter verwöhnen.
Man muss eben bedenken, dass es genügend Herren gibt, die bei einem Studio Besuch nicht nur den "schnellen Druckabbau" suchen. Dafür muss man sich ja nur mal das Babylon ansehen, wo viele Herren einen ganzen Abend bei Speis und Trank verbringen, mit den Frauen plaudern, das Geschehen an der Bar beobachten etc.. Auch ein höherpreisiges Asia-Studio könnte eben genau das bieten, nämlich einen Kurzurlaub vom Alltag in einer anderen (asiatisch angehauchten) Welt mit tollen hübschen Damen, die die Herren nicht nur mal schnell befriedigen müssen, sondern ein ganzheitliches Erlebnis für alle Sinne bieten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: