Bester Beweis für meine These sind eben jene Studios, die sexuelle Dienstleistungen ab 30 Euro für 15 Minuten anpreisen
Aha, Beweis
ich verwehre mich heftigst dagegen !!!
Bei uns entscheiden die Frauen ( 90 % Österreicherinnen) selbst, was sie anbieten und wieviel sie dafür haben wollen !!!
Und ohh schau mal an, die Mädels haben 30,- bis 50,- Euro für 15 Minuten, 60,- bis 90,- für 30 Minuten, 100,- bis 150,- für die Stunde und NEIN, keiner zwingt sie dazu. Das entscheiden sie jede für sich,ganz allein.
Sie zahlen festes Zimmergeld(Miete) unabhängig von dem, was sie vom Gast bezahlt bekommen, wahlweise pro Termin, Tagespauschale oder Wochenpauschale, in diesem Preis sind die notwendigen Arbeitsmittel enthalten, also Kondome, Küchenrolle, Feuchttücher, Wäsche, Getränke für den Gast und das Mädel, Heizung, Wasser, Reinigung.
Einmal die Woche kommt der Masseur zu ihnen, 15 Minuten spendiert das Studio, bei Nägel und Haare gibt es 10 % vom Studio.
Regel an welche sich alle halten sollten ist der wöchentliche Dienstplan in Absprache ( kein Geschäft funktioniert, wenn jeder kommt und geht, wie er lustig ist ) jede muss eine gültige grüne Karte haben, bei FA und KK angemeldet sein.
ohhh jaa, wir Betreiber sind alles Ausbeuter und Verbrecher. Und wir sind logisch ein Billigschuppen,weil ja im 16. Bezirk und zu uns kommen logisch nur abgefakte Männer, welche die Mädels ausbeuten wollen.