Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

Scheinbar gibt es einige kommerzielle Poster, die ganz unbedingt in das "Machtvakuum", das durch Enrico's Berichtpause entstanden ist, eindringen wollen. Kaum ist der darmbohrer halbwegs ruhig gestellt, gibt es mit zuckerpetz den nächsten (passendes vermutlich nicht den Forenregeln entsprechendes Attribut einsetzen) Poster, der uns mit seinen Meldungen verwöhnt.

Er hat dabei eine besonders originelle Masche: Er eröffnet neue Threads zu bestehenden Studios. Unter anderem: Asia - Test oder Studios - Engerthstraße 126 . "Test von Asia Studios" haben die Moderatoren mittlerweile entfernt, weil dort seine Methode aufgedeckt wurde.

Er ist nicht zu blöd die Suchmaschine zu verwenden, sondern macht das - wie er selber zugibt - absichtlich, mit der Begründung, dass es in den entsprechenden Threads auch negative Kommentare zu den Studios gibt für die er Werbung machen möchte. :roll:

oja, ich mag nach wie vor - die Vergnügungen mit den Chinadamen sind unerschöpflich.
Und, wie eh und je, könnte ich jede Woche hier zwischen 5 und 10 Erfahrungsberichte reinstellen.

Aber wenn Du die diversen Postings in diesem Thread vom vorigen Oktober Revue passieren läßt, dann wird klar, warum ich davon Abstand genommen habe:

Ich schreibe ja auch nicht das du vielleicht bei jeder 2. Drache beim Kaffee den anstehenden Bericht besprichst, und dafür nur den meiner Meinung nach kleinen Anteil des Mädchens bezahlst!

Und wie schon in Deinem ersten posting, führst Du auch mit dem folgenden Satz sehr subtil die feine Klinge gegen mich: Das ist ja DAS Paradebeispiel einer ganz bestimmten Kommunikationstechnik: man stellt etwas in den Raum, und sagt gleichzeitig, daß man es selbst NICHT so sieht. So, die Nachricht ist zumindest mal unter die Leute gebracht - auch wenn man sich selbst davon distanziert, vielleicht glauben's ja andere.
...
Mit meinen Berichten war immer die Absicht verbunden, dem ureigensten Zweck dieses Forums entsprechend, Information für daran Interessierte zu liefern.
Und damit höre ich jetzt mal auf - bereits meine heutigen beiden Erlebnisse in Chinastudios werden hier keinerlei Anlaß mehr für dubiose Spekulationen und völlig falsche Annahmen liefern.

Schön das du immer diesen teil erwähnst, aber deine unterstellungen mir gegenüber aus lässt ! Bist wirklich sehr arm!!!

aber deine unterstellungen mir gegenüber aus lässt !
die da wären?

Bist wirklich sehr arm!!!
wie wär's, wenn Du, anstatt mich zu beschimpfen, auch mal mit echten Erfahrungsberichten hier beiträgst?
16 Beiträge in 4 1/2 Jahren, und dabei handelt es sich nicht mal um Erfahrungsberichte, sondern um irgendwelches BlaBla: ob der von Dir vorhin erwähnte Begriff "arm" nicht viel besser dafür passen würde?

Abgesehen davon, daß es Dir offenbar - warum auch immer - unangenehm ist, wenn ich Dein seinerzeitiges Posting zitiere, in welchem Du vollkommen unwahre Dinge über mich verbreitest.

Zuletzt bearbeitet:
leider ist sie im schlechtesten studio gelandet ,die werden dort zu ohne gummi gezwungen sonst bekommen sie keine arbeit, wird immer mit mädls so gemacht die eine gewisse karte nicht mehr haben, schade um sie, das sie jetzt auch im studio arbeitet wundert mich, da sie sonst hur hhb macht, geht eine gefahr ein erwischt zu werden
also alles leiwand im China Bereich?

Warum wird denn nichts darüber berichtet, dass nach Aufdeckung Dutzende Frauen aus Afrika und jetzt aus Serbien und Bosnien nachweislich 100 junge Frauen zur Prostitution in Österreich gezwungen wurden ???

Habe in Radio darüber gehört und es wurde auch in den Zeitungen darüber berichtet.

Warum wird denn nichts darüber berichtet, dass nach Aufdeckung Dutzende Frauen aus Afrika und jetzt aus Serbien und Bosnien nachweislich 100 junge Frauen zur Prostitution in Österreich gezwungen wurden ???

Habe in Radio darüber gehört und es wurde auch in den Zeitungen darüber berichtet.

Lass hören, wir lauschen andächtig.

Siehe Kronen Zeitung vom 1. März 2017, Seite 20. ( Frauen aus Nigeria zur Prostitution in Österreich gezwungen. )

Und:

Kronen Zeitung von heute, 12. März 2017, Seite 18. ( Frauen aus Serbien und Bosnien zur Prostitution in Österreich gezwungen. )

Zurück
Oben