Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

nein, macht es nicht; nur wundern sich halt manche schön langsam, warum in der letzten Zeit hauptsächlich die Chinesinnen mit diesem Thema konnotiert werden, aber kaum bis gar nicht die anderen Nationalitäten.

weil sie uns insgesamt fremd sind, wir ihre Sprache, Kultur, Lebensart nicht verstehen und durchschauen, sind sie automatisch suspekt. Das hat immer und überall schon so funktioniert.

nur wundern sich halt manche schön langsam, warum in der letzten Zeit hauptsächlich die Chinesinnen mit diesem Thema konnotiert werden, aber kaum bis gar nicht die anderen Nationalitäten.

man muss sich ansehen wer hinter den Berichten steckt und was damit bezweckt werden soll
wenn sich so etwas häuft, dann steckt meistens eine konkrete Absicht dahinter etwas ganz Bestimmtes zu bezwecken :unterwuerfig:

Aktuell werden laut einem Szene-Insider die chinesischen Damen wieder zunehmend in die Illegalität gedrängt

Die Problematik derzeit ist, flotte Asylbescheide, eben Ablehnung. Heimwärts geht es.
Derzeit ein Mangel an Asiadamen.
Wenn eine frisch ankommt und ansucht, 3-4 Wochen später ist die Ablehnung da. Die güne Karte wird nicht erreicht.
Vermutlich werden die illegalen Plätze wieder mehr werden, ob das der Sinn ist?

nun ja, unsere oberg'scheiten Politiker und Behörden werden schon wissen, was sie tun :lalala:
Du hast nicht ganz unrecht damit, allerdings wenn die Aufenthaltsgenehmigung ausgelaufen ist, sollten sie auch das Land verlassen und nicht hier in Illegalität der Prostitution nachgehen.
Solange allerdings die Behörden nicht rigoros dem tatsächlichen Ausreisen nachgehen und die Damen dann keinen gemeldeten Arbeitsplatz antreten dürfen, hat es natürlich den Schalen Beigeschmack dass unsere Behörden und somit der Vater Staat die Damen in die Illegale Prostitution zwecks Lebensunterhalt drängt!
Somit könnte man auch sagen, unser Staat macht genau das was er eigentlich verbietet, nämlich die Frauen Zwangsprostituieren :down:

Geht bei dem Thema ja nicht anders wenn man nicht auch gut Geld in die Hand nehmen will um die Behörden und die Infrastruktur aufzuwerten. Wär glaub ich bei keiner Partei groß anders, vor allem da wirkliche Änderungen leicht nicht mehr in der eigenen Legislaturperiode wirken, sondern erst danach. Da ist’s einfacher laut schreien bzw paar "Aktionen" anzustarten, die man dann noch medienwirksam in Szene setzt, Fairness oder Menschlichkeit bleiben da auf der Strecke. Die einen, und sei es noch so eine Minderheit, nutzen ihren Asylstatus aus und die anderen zahlen drauf.

Ich wär nicht überrascht, wenn die Behörden sogar eine ziemlich gute Idee davon hätten was zu tun wäre, aber ohne die Direktive von oben geht halt nix. Da bleibt ihnen halt die Arschkarte; die einzelnen Schicksale alle kennen lernen, und dann doch negativ entscheiden müssen. Stell ich mir auch nicht leiwand vor.

Vermutlich wird nun vermehrt abgeschoben.
Lider vermutlich zuerst die, bei denen es leicht fällt.
Also vielfach gut Integrierte und unsere Lieben, die keinem zur Last fallen.

also beim lesen div anzeigen betreff "massage" fällt mir in div."blättern" auf,das ,was schon einmal gang und gebe war (lokalitäten) wieder im kommen ist !! speziell auch hausbesuche!!

Also vielfach gut Integrierte und unsere Lieben, die keinem zur Last fallen.
im Gegensatz zu Tausenden bzw. Zig-Tausenden, die dem österr. Staat ordentlich im Säckel hängen, und bei denen die Behörden auf völlig ratlos tun, wie man sie jemals wieder los wird.
Schon eine ziemlich verkehrte Welt.

also beim lesen div anzeigen betreff "massage" fällt mir in div."blättern" auf,das ,was schon einmal gang und gebe war (lokalitäten) wieder im kommen ist !! speziell auch hausbesuche!!
naja, jetzt können die RBs wieder vermehrt Sherlock Holmes spielen - tun's vermutlich eh ganz gern.

Zurück
Oben