Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

ich verharmlose gar nix.

Doch, ich sag Dir mal, wie sich das Posting für andere user liest
" Gezwungen ? naja, so schlimm wirds ned sein, Hauptsache, die sind für uns da, illegal ? egal, Hauptsache für uns da, Unter welchen Umständen ? egal, Hauptsache für uns da "
Aber Du glaubst im Ernst, Zwangsprostitution gibt's nur bei den Chinesinnen?
Unterstell mir keinen Blödsinn !!! :mad: Aber in diesem Thread geht es nunmal um Zwang im asiatischen Bereich.

die ganze Diskussion beginnt sich nun - eh schon zum wiederholten Mal - im Kreis zu drehen. Daher klink' ich mal aus.

Harmlos, nicht harmlos ??
Es gibt in allen Bereichen Personen, die es mit dem Gesetz nicht so genau nehmen und sich die Dinge
drehen, damit sie für sich selber passen. PAYSEX ist ein kleines Rad in diesem Spiel und daher leicht angreifbar.
Hauptmotivation beim PAYSEX ist das Geld, natürlich mit den damit verbundenen Nebenwirkungen.
Immer auf die kleinen, die anderen "richten es sich".
Und - es liegt immer im Auge des Betrachters, Gsd gibt es Unterschiede.
Und - die Gesellschaft wird von jedem einzelnen von uns gemacht.

Eine Möglichkeit wäre, das Du aufhörst, Zwang ständig zu verharmlosen. ;)
Hm, hab ich nie so verstanden. So weit ich es verstanden habe ging's um _illegale_ Anbieter (Wohnungen, "private" Damen etc), die haben natürlich eine Überschneidung mit _gezwungener_ Prostitution, sind aber nicht das Gleiche.

Was ein Zerschlagen der Szene bzw schnelle & massenhafte Asylabweisungen tun, und da sind wir uns glaube ich alle einig, ist das die die wirklich verzweifelt sind keine Möglichkeit haben legal zu arbeiten. Also nur noch heimzufahren oder illegal zu arbeiten übrig bleiben. Letzteres macht sie viel leichter zu Opfern, denke ich.

Wenn Leute also gegen die "Aktion" wettern, dann glaube ich nicht das sie das tun um Zwangprostitution zu verharmlosen, sondern weil sie wissen dass diese mehr wird—und sie das nicht wollen.

Meine Meinung zumindest. Ich find's Scheisse, ich find's naiv und zum Teil verantwortungslos und ich glaub nicht, dass es von den Beamten kommt, sondern irgend ein Politiker sich wieder an Kreuzzügen versucht.

Also nur noch heimzufahren oder illegal zu arbeiten übrig bleiben.

Schau, das Problem liegt viel früher am Weg, es müsste dort mehr aufgeklärt werden, das hier keine Möglichkeit besteht, legal zu arbeiten, es gibt kaum Asyl für Asiaten, warum auch.
ich glaub nicht, dass es von den Beamten kommt, sondern irgend ein Politiker sich wieder an Kreuzzügen versucht.
Beides wird nicht stimmen, Beamte haben sicher keine Freude daran, wer das glaubt, der hat einen Vogel und ein Problem mit dem Staat, bei jedem anderen Asylanten würde es uns auch stören. Politiker ? warum sollte er, die Gesetze sind nicht neu.
So weit ich es verstanden habe ging's um _illegale_ Anbieter (Wohnungen, "private" Damen etc),

Eben, Elico :herzen: schreibt ned über Zwangsprostituierte, sondern vermischt es immer wieder mit legalen Anbietern, hier in diesem Thread geht es aber um Zwang im asiatischen Bereich.

...es gibt kaum Asyl für Asiaten, warum auch.

da sieht man wieder wie trügerisch geographie und statistik sein können
80% aller durch die republik österreich 2015 positiv erledigten asylanträge (=asylgewährungen) stammen von asiaten
aber halt nicht von denen, die hier als sw tätig sein wollen/können/dürfen/müssen/wieauchimmer

80% aller durch die republik österreich 2015 positiv erledigten asylanträge (=asylgewährungen) stammen von asiaten
aber halt nicht von denen, die hier als sw tätig sein wollen/können/dürfen/müssen/wieauchimmer

Ok, woran klemmt es dann ? :cool: Ma sollt also Asylstatus bekommen, um sich dann hier zu prostituieren in den Händen von Verbrechern ?

Zuletzt bearbeitet:
die es mit dem Gesetz nicht so genau nehmen und sich die Dinge drehen, damit sie für sich selber passen.
Genau solche Verharmlosungen sind der Grund warum viele von der (chinesischen) Paysexszene und deren Kunden eine so schlechte Meinung haben! Zwangsprostitution ist kein Kavaliersdelikt, das man auf diese Art und Weise abtun sollte. An anderer Stelle wird von ein bisschen Schuh drücken geschrieben etc.

Hm, hab ich nie so verstanden. So weit ich es verstanden habe ging's um _illegale_ Anbieter (Wohnungen, "private" Damen etc), die haben natürlich eine Überschneidung mit _gezwungener_ Prostitution, sind aber nicht das Gleiche.
Der extrem hohe Betreiberanteil ist nicht unbedingt ein Spezifikum der Wohnungsprostitution. Unlängst hat mir jemand geschrieben eine Chinesin hätte ihm ihre Telefonnummer gegeben und gemeint Hausbesuch €90/h da bleibt ihr 3 mal so viel wie im Studio. Da ich die Person nicht kenne werde ich weder Studio noch Dame nennen. Taucht aber in der Liste der genehmigten auf.

Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Darum wirft RW einen Stein nach dem anderen, da er ja keine Studios besucht, da er, laut seiner Aussage, eine Sünde begeht, und seine Freundin betrügt.

Seine Sache, klar.

Und Enrico zu unterstellen, er verharmlose Zwangsprostitution, ist schon wahrlich eine Frechheit.

Ich kenne ihn persönlich und ich weiß wie er zu dieser Sache steht.

Dies von mir: Ich bin gegen Zwangsprostitution.

Um billig Kapital aus der Situation zu schlagen. Eine grosse Mehrheit wird das gutheissen
genau das ist es; Österreich, und das ist in der Großstadt Wien nicht anders, ist halt ein Land, in welchem in der breiten Volksmeinung Prostitution ziemlich "pfui gack" ist.

Vor ca. 1 1/2 oder 2 Jahren gab's im ORF Radio (mir ist leider der Titel der Sendereihe entfallen) eine mehrteilige Serie genau über das Thema Prostitution in Österreich. Und wenn man da an manchen Stellen genau hingehört hat: da taten sich Abgründe auf.

Zurück
Oben