Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

Mir taugt eben dieses einseitige " China Bashing " nicht.

Die osteuropäischen Studios und Studios, die afrikanische Mädchen dort arbeiten lassen, haben auch genug Dreck am Stecken und ich möchte nicht wissen, was sich da hinter den Kulissen wirklich abspielt.

Vor ein paar Wochen wurden da ein paar Sachen aufgedeckt.

Und dass ist auch gut so. ( Auch, was die China Studios betrifft. )

Ok, woran klemmt es dann ? :cool: Ma sollt also Asylstatus bekommen, um sich dann hier zu prostituieren in den Händen von Verbrechern ?

das kann immer noch möglich sein, wenn auch schon unwahrscheinlich!
mit dem positiven asylbescheid hast du einen dreijährigen aufenthaltstitel (der dann sogar in einen unbefristeten übergeht) eine reguläre arbeitserlaubnis, (noch) zugang zum sozialsystem und grundsicherung und du bekommst sogar einen österreichischen konventionspass mit dem du fast überall hinfahren kannst!

mit dem positiven asylbescheid hast du einen dreijährigen aufenthaltstitel (der dann sogar in einen unbefristeten übergeht) eine reguläre arbeitserlaubnis, (noch) zugang zum sozialsystem und grundsicherung und du bekommst sogar einen österreichischen konventionspass mit dem du fast überall hinfahren kannst!

Du weist, das ich das weis, also, was soll s ? Dem Kunden ist aber nur wichtig, das sie sich weiter prostituieren soll, Bei mir seid ihr doch an der völlig falschen Adresse damit :verwirrt:

Hier ist aber der Thread dafür, übrigens, wenn Du Kritik an den Zuhältern für Bashing hälst ? :verwirrt:

Ja, mit großer Sicherheit sogar, aber um die geht es in DIESEM Thread nicht .

Zu 1: Die sollen eine übers Happel bekommen, aber ordentlich.

Zu 2: Ist mir bewußt; jedoch wird sonst in keinster Weise so darüber geschrieben, wie über die China Mädchen.

jedoch wird sonst in keinster Weise so darüber geschrieben, wie über die China Mädchen.

.... über die rumänischen Mädchen wird auch oft und gern hergezogen, u.a. auch über deren "Cousins" die sie zu und von der Arbeit chauffieren.... und über die paar schwarzen Anbieterinnen zu schreiben ist halt nicht recht ergiebig.

Chinastudios gibts halt schon bald in jedem Häuserblock, da ist mehr Angriffsfläche gegeben, liegt in der Natur der Sache.

Die sollen eine übers Happel bekommen, aber ordentlich.

Dann müssen " wir " aber an einem Strang ziehen ;) Kunden sind zu einem großen Teil mit Schuld an Zwangsprosti und Illegalitätszwang, solang das immer wieder gefragt ist und genutzt wird. Jeder weis, das seit vielen, vielen Jahren Wohnungsprosti verboten ist, trotzdem wird immer wieder danach gefragt.

Dann müssen " wir " aber an einem Strang ziehen ;) Kunden sind zu einem großen Teil mit Schuld an Zwangsprosti und Illegalitätszwang, solang das immer wieder gefragt ist und genutzt wird. Jeder weis, das seit vielen, vielen Jahren Wohnungsprosti verboten ist, trotzdem wird immer wieder danach gefragt.

Sehr viele der Chinastudios ordinieren in Wohnungen. Manchmal bekommen die Mädchen
nur Kleidung, Kost und Quartier und ein paar Euros.

China Mädchen Bashing Pur.
Wo bashe ich die China Mädchen? :verwirrt:
Ich rege mich über bestimmte Verhaltensweisen von Betreibern und Kunden auf und prangere diese auch recht offensiv an.

Das einzig negative was ich über China-Mädels geschrieben habe ist ihr tendenziell relativ phantasielos Agieren bei einer B2B-Massage und das sie üblicherweise nicht so gut massieren wie Thais. Ansonsten wirst du eher Aussagen von mir dahingehend finden, dass sie üblicherweise ein überdurchschnittliches Service zu einem günstigen Tarif, den man gar nicht auf Wiener Verhältnisse runterhandeln muss, anbieten.

P.S. Du wirst von mir auch sehr kritische Postings zu der damaligen (kA ob noch aktuell) "Cousin"-Situation im FP finden.

P.P.S Wer wen wie privat kennt, liiert ist, oder sonstige Sympathien oder Antipathien gegenüber diversen Forenalteregos, sollte für eine themen-bezogene Diskussion doch vollkommen egal sein. Daher verstehe ich deine Obsession mit meinem oder auch Enrico's Privatleben überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau, das Problem liegt viel früher am Weg, es müsste dort mehr aufgeklärt werden, das hier keine Möglichkeit besteht, legal zu arbeiten, es gibt kaum Asyl für Asiaten, warum auch.
Jop, das hab ich mit "Man müsst halt Geld in die Hand nehmen" und Sachen machen, die Leute vor Ort nicht sofort merken. Ohne solcher Hintergrundarbeit find ich "Schwerpunktaktionen" halt eher politisch/populistisch als längerfristig strategisch motiviert.

Beides wird nicht stimmen, Beamte haben sicher keine Freude daran, wer das glaubt, der hat einen Vogel und ein Problem mit dem Staat, bei jedem anderen Asylanten würde es uns auch stören. Politiker ? warum sollte er, die Gesetze sind nicht neu.
Naja, Beamte müssen ausführen was ihnen gesagt wird. Wenn ein Mal mehr, ein Mal weniger "Aktionen" gibt, dass muss das ja irgendwo herkommen. Ich mein nur dass sie, falls es einen generellen Druck gibt auf mehr Negativbescheide hin, und man einzele Schicksale nicht mehr genau genug prüften kann/soll, nix großartig machen können. Das es die Motivationen eines einzelnen eh unterschiedlich sind (und manche es gut, andere weniger gut finden werden) bestreite ich nicht.

Eben, Elico :herzen: schreibt ned über Zwangsprostituierte, sondern vermischt es immer wieder mit legalen Anbietern, hier in diesem Thread geht es aber um Zwang im asiatischen Bereich.
Das find ich besser formuliert als davor. Davor war ein "Thema verfehlt" in ein "verharmlosen vom Zwang" uminterpretiert worden, was ich genau so fair finde, wie Dir zu unterstellen, dass Du nur mitredest weil Dich die Konkurrenz stört (statt der Umgang mit/in der Branche an sich, was ich eher annehmen würde).

Was mich an dem ganzen Thema (Asyl bze Fremdenrecht generell) am meisten stört, ist das es so oft und so viel Willkür gibt—das ganze System wird dadurch unfair und unzuverlässig.

wie Dir zu unterstellen, dass Du nur mitredest weil Dich die Konkurrenz stört

Sagt nur jemand, der mich nicht kennt ;) stört mich nicht weiter, antworte ich auch selten drauf, jeder der mich kennt weis, das ich mich sehr um die Belange der Mädels kümmere, der asiatische Bereich entstand aus persönlichen Gründen, ich werde nie das Schicksal des ersten Mädels in einer der Schutzwohnungen, vergessen, da wird mir noch heute übel.
Zwecks Konkurenz, Asiastudio - europ. Studio sind sich keine K. das Klientel ist ein ganz anderes ;)

AFAIK hast du ja mehrfach geschrieben, dass du keine Studios besuchst, da du eine Freundin hast, dies habe ich nur wieder gegeben, RW.

Und dann hast du in einem Thread geschrieben, das es eine Sünde ist, wenn man ein Studio besucht und ´ne Freundin hat.

Du kommst ja auch immer wieder daher mit deinem " dies habe ich gehört ", " vor einigen Monden " usw. daher.

Deine Obsession ist es, dich hier immer wieder zu profilieren.

Also, Hang loose.

Chinastudios gibts halt schon bald in jedem Häuserblock, da ist mehr Angriffsfläche gegeben, liegt in der Natur der Sache.
Vollkommen richtig. Allein die Anzahl macht das "Problem" größer und als Thema ergiebiger. Bis auf irgendwelche leicht rassistisch angehauchte Personen wird aber niemand hier die Argumente und Aussagen nur auf Chinesische Sexworker beziehen, denk ich.

Bei den Chinesinnen kommt halt das meiste zusammen; es sind viele (großes Land), es gibt Asylstatusdrama (haben Rumänninen nicht), sind alleine wegen der Sprachprobleme schon verwundbarer (in Afrika wird meist passabel Englisch oder Französisch gelernt) und sind auch von der Kultur anders genug um manche Leute zu irriteren (eine Dame aus Osteuropa wird weniger auffälig rüberkommen).

In Spanien oder Italien werden halt mehr Afrikanerinnen sein, da wird man wohl mehr über sie reden als über Asiatinnen. Und in Österreich wird wohl vor 10-20 Jahren eher Osteuropa das Thema gewesen sein.

Ich find die Diskussion hier trotzdem interessant, weil sie mir Einblick in eine Welt gibt, die ich sonst nicht hätte, und es benehmen sich eh alle äusserst brav (für ein Internet-Forum). :p

Sagt nur jemand, der mich nicht kennt ;) stört mich nicht weiter, antworte ich auch selten drauf, jeder der mich kennt weis, das ich mich sehr um die Belange der Mädels kümmere, der asiatische Bereich entstand aus persönlichen Gründen, ich werde nie das Schicksal des ersten Mädels in einer der Schutzwohnungen, vergessen, da wird mir noch heute übel.
Zwecks Konkurenz, Asiastudio - europ. Studio sind sich keine K. das Klientel ist ein ganz anderes ;)
Jop, bin ich eh voll bei Dir was "Konkurrenz" angeht, und der Rest kommt auch alleine durch die Inhalte auch als "persönlich ins Thema investiert" rüber.

Das Ding ist halt, leider, das der Kreis hier eh halbwegs vernünftig ist. Die Art von Kunden, die sowas ermöglichen schreiben nicht groß im EF, denke ich, zumindest nicht in Threads wie diesem. Sind eher Typen die draussen unterwegs sind und schauen, dass sie um ihre 30 Euro "so viel kriegen wie nur geht", damit sie das den Kumpels weitererzählen können. Einen Teil der Leute erreichen wir wenn wir so Diskussionen ins echte (nicht-EF) Leben bringen, ja, aber ist das genug?

Zurück
Oben