Also manchmal beschleicht mich bei Dir der Eindruck, Du träumst Dir nächstens irgendwelche abstrusen Dinge zusammen, die Du dann am darauffolgenden Morgen dann hier von Dir gibst. Anders kann ich mir soviel Blödsinn auf einen Haufen nicht mehr erklären, sorry.
Da ich im Moment nur über begrenzte Zeit verfüge, bzw. mir diese schön langsam auch zu schade dafür ist, Deine immer wiederkehrenden, deswegen aber nicht richtiger werdenden Aussagen zu replizieren bzw. zu korrigieren, nur kurz einiges zu den von Dir angeführten Punkten:
Der Begriff "Wiener Tarif" für €50/80 für 30/60 Minuten Fullservice bei chinesischen SWs wurde ursprünglich von dir eingeführt und geprägt
Damit überschätzt Du mich maßlos. Keinesfalls wurde dieser Tarif von mir eingeführt, der besteht schon halb ewig; und den bestimmt schlicht und ergreifend der Markt - nicht ich. Mir diesbezüglich ein schlechtes Gewissen umhängen zu wollen, geht schlichtweg ins Leere.
Und in diesem Zusammenhang überschätzt Du auch die Reichweite der EF-User. Wurde nicht an irgendeiner anderer Stelle im Forum mal geschätzt, daß maximal circa 10% der Paysex-Kunden im EF schmökern bzw. dieses überhaupt kennen?
Und noch dazu:
Sehr wohl halte ich dich aber für jemanden der seine Marktmacht gezielt und schamlos ausnutzt
Solche persönlichen Angriffe sind halt leider typisch für Dich.
Abgesehen davon weiß ich nicht, welchen Bildungsweg Du hinter Dir hast, aber von Ökonomie und dem darin enthaltenen Begriff "Markt" scheinst Du wenig Ahnung zu haben. Ich hab's zwar eh schon x-mal gesagt (und die ständig notwendigen Wiederholungen hängen auch mir selbst schon zum Hals raus) - aber der Paysex ist nun mal ein Markt, mit all seinen bekannten Mechanismen (wie z.B. Preisbildung durch Angebot und Nachfrage) - ob das nun jemanden gefällt oder nicht.
Und überhaupt finde ich diese Diskussion trefflich scheinheilig. Denn, wie von irgendwen in diesem Thread eh schon mal erwähnt: so ziemlich jeder kauft z.B. seine Bekleidung bei den großen Ketten (entweder stationär oder im Versand), welche allesamt in Billigstlohnländern (Bangla-Desh, Indien) zu für die ArbeiterInnen beschämendsten Bedingungen fertigen lassen. Kinderarbeit, 16-Stunden-Tag, usw. sind dabei die Regel. Und wenn irgendwo halt mal Feuer ausbricht, stürzt die ganze Bude zusammen und begräbt die ArbeiterInnen einfach unter sich, wie gehabt in Bangla-Desh.
Das ist aber, komischerweise, jeden herzlich egal, oder? Niemand würde sagen "ich kauf' in diesen Geschäften" nicht, oder "ich zahle freiwillig mehr dafür, damit es den armen Menschen besser geht", ...
Aber wenn hier jemand für eine halbe Stunde Paysex "nur" 50 Euro (die er sich, im Regelfall, erst mal mit mehrstündiger eigener Arbeit selber verdienen muß) hinlegt, dann wird das als "schamlos" kritisiert.
Doppelmoral pur !!!
und so über beispielsweise WeChat einiges erfahren. Unabhängig davon waren meine letzten Diskussionsbeträge hauptsächlich Zitate von anderen Usern
genau das ist das Problem: Du hörst DA was, liest DORT was, erinnerst Dich vielleicht an die eine oder andere Sache, die "vor Monden" (Zitat: RogerWilco) mal irgendwo stattgefunden hat, und machst Dir dann irgeneinen Reim darauf - der vielleicht stimmen kann, aber auch genau so nicht stimmen muß.
Und erhebst damit den Anspruch, auf diesem Gebiet allein- und vollumfänglich wissend zu sein.