Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

Die Art von Kunden, die sowas ermöglichen schreiben nicht groß im EF,

Ohh doch, in vielen Threads unterschiedlicher Natur. ;)
Einen Teil der Leute erreichen wir wenn wir so Diskussionen ins echte (nicht-EF) Leben bringen, ja, aber ist das genug?
Genug ist es nie, ma darf nicht aufgeben, vielleicht kann ma einige sensibilisieren, besser als nix. Geht beim Sprachgebrauch los, Wörter wie "Wiener Tarif" z.B. ist Zuhältersprache, die meisten wissen das wahrscheinlich nicht mal, er beinhaltet "ich, der Kunde bestimme, was ich für wieviel Geld bekomme" .
Oder das ständige fragen nach illegalen und die Auskünfte dazu, wissend, das es verboten ist, werden die Adressen weitergegeben, ma ist dann auch noch stolz drauf.
Oder das "woanders bekommst das billiger" zeigt, wie wenig Wertschätzung man den Mädels entgegenbringt, auch wenn ma gern das Gegenteil behauptet.

Zuletzt bearbeitet:
Da fliegen die Nebelgranaten wieder ganz tief. Ist schon traurig zu welch armseligen Äußerungen sich einige hinreißen lassen um von dem eigentlich Thema/Problem abzulenken.

• Natürlich will Manon nur die unliebsame Konkurrenz loswerden und hat keine Ahnung von der Szene in der sie seit Jahrzehnten arbeitet. Ganz besonders gilt das natürlich für einen Bereich in dem sie sich persönlich engagiert.

• Enrico ist doch so ein lieber Kerl. Da macht es doch überhaupt nichts, dass er laufend - wie Manon so schön festgestellt hat - in Zuhältersprache für eine Senkung des Verdiensts der Mädchen plädiert und gemeinsam mit anderen vorschreibt welche Leistungen angeboten werden müssen und das dies Aufpreis-frei zu geschehen hat.

• Ich will mich überhaupt nur profilieren (womit? gegenüber wem?), China-Mädels bashen und irgendwelche unterstellten persönlichen Fehden austragen. Auf meine Argumente muss man daher überhaupt nicht eingehen, sondern versuchen über meinen Beziehungsstatus zu diskutieren.

• Zwangsprostitution gibt es auch und vor allem bei anderen Nationalitäten, daher muss man am besten nur darüber schreiben und seelenruhig zuschauen wie die China-Mädels weiter ausgebeutet werden. Ist ja wirklich nicht normal wie sich hier einige über das bisserl Zwangsprostitution aufregen und wollen, dass man den armen Pensionisten das Geld aus der Tasche zieht.

Enrico ist doch so ein lieber Kerl. Da macht es doch überhaupt nichts, dass er laufend - wie Manon so schön festgestellt hat - in Zuhältersprache für eine Senkung des Verdiensts der Mädchen plädiert und gemeinsam mit anderen vorschreibt welche Leistungen angeboten werden müssen und das dies Aufpreis-frei zu geschehen hat
darf ich Dich ersuchen, Anwürfe dieser Art gegen mich zu unterlassen ...

Was treibt Dich eigentlich, Dich hier in diesem Forum ständig als der Hüter von ... ja was denn eigentlich? ... profilieren zu müssen?
Wo Du doch selber sagst, daß Du schon ewige Zeiten kein Asiastudio von innen gesehen hast, weil Du ja lt. eigenen Worten jetzt gebunden (und angeblich auch "treu"?) bist.

Ich würde Dir dringend empfehlen, dort mitzureden, wovon Du eine Ahnung hast. Definitiv hast Du aber sehr wenig bis keine Ahnung, was die Asiastudios anbelangt.

darf ich Dich ersuchen, Anwürfe dieser Art gegen mich zu unterlassen ...

Was mir bei dir schon länger auffällt ist deine Erdoğan ähnliche Wehleidigkeit bei allem was nur im geringsten als Kritik an dir aufgefasst werden könnte.

Rogers Feststellung war durchaus sachlich und in keiner Weise untergriffig. Das sollte man schon aushalten können in einem Forum.

@Mitglied #29074:

schön, daß Dich wieder mal was Nettes hinter dem Ofen hervorgelockt hat.
Über Deine - na nennen wir's mal - doch sehr eigenartige Sichtweise kann ich nur staunen.
Mich mit dem Erodgan zu vergleichen - nun, auf Tiefschläge dieser Art geh ich jetzt gar nicht mal näher ein, die richten sich eh von selbst.

Grundsätzlich dürfte ich den Lesern hier die Jahre hindurch wohl eher als harmoniebedürftiger Mensch aufgefallen sein, und nicht als jemand, der wegen "jedem Schas" den Beleidigten spielt oder sich gar in Streitsüchtigkeit gefällt.
Allerdings ist bei mir der Ofen dann aus, wenn entweder öffentlich unwahre Behauptungen über mich gestreut werden (siehe das seinerzeitige Posting dieses ominösen "Horky"), oder wenn mir Dinge unterstellt werden wie eben heute dahingehend, daß ich mich "laufend einer Zuhältersprache bediene", oder für etwas Unehrenhaftes plädiere, oder anderen etwas vorschreibe. Solche Aussagen sind einfach nur widerlich - auch wenn z.B. DU sie als harmlos ansiehst.

Ich kenn niemanden hier persönlich, muss mir aber bald mal ne Wand mit Fotos machen, die ich dann mit verschiedenfarbigen Fäden verbind damit ich den Überblick behalten tu wer wen kennt, nicht mag, mag, Lokale gemeinsam besucht, Ahnung von Chinesischen Studios hat, wer mit wie vielen Chinesinnen schon geredet hat, wer sich mit Gesetzen auskennt, bzw. MANON1 ernst nimmt/nicht mag/mit auf Kriegspfad ist, nur Blödsinn verzapft, mitreden darf/nicht darf (und welche Voraussetzung dafür grad wichtig ist)… kompliziert alles hier. :wacky:

;)

AFAIK hast du ja mehrfach geschrieben, dass du keine Studios besuchst, da du eine Freundin hast

Ob jemand ein Studio besucht oder nicht ist nicht relevant.
Um sich über Zwangsprostitution Gedanken zu machen muss man kein Kunde sein.
Des weiteren zielen deine Beiträge nur darauf ab gegen RW zu wettern und verfehlen das Thema Zwangsprostitution völlig.
Ich denke so mancher Mitschreiber(in) besucht kein Asia Studio als Kunde und argumentiert hier dennoch sehr sachlich und zielorientiert.:klatsch:
Auch wenn es für so manche Asia Kunden schwer zu verstehen ist, weil sie ja doch die eine oder mehrere sehr lieb gewonnen haben und schätzen, sich auch wegen persönlicher Chemie gar nicht vorstellen können, dass irgend etwas nicht stimmt, kann man es nicht vollständig von der Hand weisen.
Keiner von uns Kunden kennt die Schicksäle der einzelnen Damen, die sie dazu bewegen diesen Job auszuüben.

wenn es kompliziert auch geht
dabei ist's ja eh gar nicht so kompliziert:

denn die 3 "größten" Asiastudio-Hasser" hier im EF haben sich ja eh schon längst herauskristallisiert.

Einer, der sehr oft und regelmäßig gegen alles und jedes postet, was nur irgendwie mit den Wiener Asialäden und deren Besucher zu tun hat.
Und dann noch zwei andere, die eher selten vertreten sind, deren tiefer Haß aber so gut wie fast in jedem posting herauszulesen ist. Einer von denen schreibt zwar überhaupt keine eigenen Erfahrungsberichte (woraus ich schließe, daß er kein einziges Asiastudio je betreten hat), sondern hängt sich mit ätzenden Kurzkommentaren an allfällige negative Berichte anderer User an - "Trittbrettfahren" halt.

Ob jemand ein Studio besucht oder nicht ist nicht relevant
Dieser Aussage muß ich großteils widersprechen, sorry.
Ich gestehe noch zu, daß jemand, der keine Studios besucht, Kommentare allgemeiner Natur abgibt.
Aber dieser "jemand" sollte keinesfalls so tun, wie wenn er über alles und jedes bis ins letzte Detail Bescheid weiß und hier klare Falschaussagen, noch dazu in sehr verallgemeinernder Form, postet.

Dieser Aussage muß ich großteils widersprechen, sorry.
Ich gestehe noch zu, daß jemand, der keine Studios besucht, Kommentare allgemeiner Natur abgibt.
Aber dieser "jemand" sollte keinesfalls so tun, wie wenn er über alles und jedes bis ins letzte Detail Bescheid weiß und hier klare Falschaussagen, noch dazu in sehr verallgemeinernder Form, postet.
Bei allem Respekt vor deinem Wissen, aber denkst du wirklich dass dich jede Drache, jeder Betreiber(in) bis ins letzte Detail in Ihre Geschäfte einweiht.

aber denkst du wirklich dass dich jede Drache, jeder Betreiber(in) bis ins letzte Detail in Ihre Geschäfte einweiht
nein, das denke ich keinesfalls.
Aber mit Sicherheit weiß ich in so manchen Dingen, die Asiastudios betreffend, um einiges besser Bescheid als einer, der hier maximal mit Halb-, um nicht zu sagen mit Viertelwissen, hausieren geht.

Zurück
Oben