Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

Wenn man denn nun chinesische Damen bevorzugt, worauf muss man denn achten, um es richtig zu machen?
Aktuell sensibilisiert dieser Thread nur den Klick auf "Thema nicht mehr beobachten".

1. eine sehr interessante Frage :up:
2. es ist nun mal kein erfreuliches Thema, jeder mag sein eigenes Wurschtigkeitgefühl dafür haben, meines als Kunde dieser Branche sagt halt dass es mir nicht egal ist ob ich ein gezwungenes Mädel bei mir im Bett habe.

In den meisten könntest Dich brausen gehn, wennst reinkommst und den Preis vorgeben willst
erstens: der Markt ist ja nicht in jedem Fall als Preisbilder für Einzelfälle aktiv, sondern - mehrheitlich - im Kollektiv. Daher stimmt Deine Aussage natürlich, d.h. wenn ich heute zum Saturn oder sonst wohin gehe, werd' ich den Preis bezahlen müssen, der dort angeschrieben steht.
Ich habe aber die Freiheit, für das gleiche Gerät mir vorab in Internet eine ganze Reihe anderer Anbieter und deren Preise anzusehen, um mich dann für den günstigsten zu entscheiden. Und mit dieser Vorgangsweise kommen wir dem Preisthema beim Paysex schon sehr nahe, oder?

nach Meinung einiger hier: überhaupt keine chinesischen Damen besuchen.

Sagt keiner, jedoch kann niemand von der Hand weisen, dass die Damen die hier her gebracht werden diese Schulden tilgen müssen.
Meist halt in diesem Job, und ein Ticket von China kostet halt doch erheblich mehr als ein Ticket von Bukarest nach Wien.
Deswegen bin ich auch der Meinung, dass der Zwang gerade der Schuldentilgung wegen, im Asia Bereich höher ist.

Und mit dieser Vorgangsweise kommen wir dem Preisthema beim Paysex schon sehr nahe, oder?

Eher oder Elico :herzen: versuchs mal mit Dienstleistern, der Saturn ist weit weg vom Paysex, geh in eine gastronomische und sag, der Preis im restlichen Wien ist aber geringer, versuchs beim Frisör, Kosmetik usw
sie werden Dir zeigen, wo die Tür ist. ;)

Hast Du soooooooooooo tief wirklich nötig ? :cool:
hast DU eine solche schwachsinnige Aussage nötig?

Was glaubst, welche Unruhe bei den Osteuropäerinnen (und deren Hintermänner) entstanden ist, als vor Jahren die Asiatinnen sich in Wien breit gemacht und ein Studio nach dem anderen eröffnet haben?
Oder hast DU etwa Freudenschreie gehört?

Also bitte, auf dem Boden der Realität bleiben: in jedem Bereich ist für bestehende Anbieter (egal, welche Branche) jede zusätzliche Konkurrenz natürlich was Unangenehmes und alles andere als wünschenswert.

Eher oder Elico :herzen: versuchs mal mit Dienstleistern, der Saturn ist weit weg vom Paysex, geh in eine gastronomische und sag, der Preis im restlichen Wien ist aber geringer, versuchs beim Frisör, Kosmetik usw
Du verstehst mich noch immer nicht: ich habe immerhin die Wahlfreiheit, den preisgünstigsten Dienstleister auszusuchen. Und nix anderes passiert im Paysex, oder?
Ich feilsche nicht, ich teile meine Preisvorstellung mit. Und die Gegenseite kann dann damit einverstanden sein oder auch nicht. Ohne daß man auf einander gegenseitig böse sein muß oder sonst was.

Wenn man denn nun chinesische Damen bevorzugt, worauf muss man denn achten, um es richtig zu machen?
Meine Empfehlungen gelten für alle Mädels bitte.
Finger weg von Wohnungen, immer illegal
besprich den Preis mit dem Mädel, wenn sie Dir einen Rabatt gibt, dann sei es so
Locationen meiden, die 24 h geöffnet sind

z.B.

Du verstehst mich noch immer nicht
Doch ;)
ich habe immerhin die Wahlfreiheit, den preisgünstigsten Dienstleister auszusuchen. Und nix anderes passiert im Paysex, oder?
Ich feilsche nicht, ich teile meine Preisvorstellung mit. Und die Gegenseite kann dann damit einverstanden sein oder auch nicht. Ohne daß man auf einander gegenseitig böse sein muß oder sonst was.

DAS wollt ich lesen, danke mein Freund :liebe:

(und deren Hintermänner

Genau um die geht es :up:
in jedem Bereich ist für bestehende Anbieter (egal, welche Branche) jede zusätzliche Konkurrenz natürlich was Unangenehmes und alles andere als wünschenswert.
Stimmt, wenn es denn eine Konkurenz ist ;) beim Paysex ist es eher anders, je mehr Studios sich im Umkreis befinden, um so mehr Laufkundschaft ist unterwegs, Du kennst ja meine Location persönlich, im Umkreis sind viele Studio s alles Nationalitäten, die Betreiber kennen sich meist, das klappt super. ;)

Zuletzt bearbeitet:
nach Meinung einiger hier: überhaupt keine chinesischen Damen besuchen.
Was, nur so nebenbei, deren nicht-chinesische Mitbewerberinnen natürlich freuen würde ;)

Das ist das Prinzip des Wettbewerbs, keine Frage.

"und man eventuell vom regen in die Traufe kommt ???"

Das ist nun sehr erkennbar der Hinweis auf "auch bei anderen gibt es Zwang".

Sagt keiner, jedoch kann niemand von der Hand weisen, dass die Damen die hier her gebracht werden diese Schulden tilgen müssen.
Meist halt in diesem Job, und ein Ticket von China kostet halt doch erheblich mehr als ein Ticket von Bukarest nach Wien.
Deswegen bin ich auch der Meinung, dass der Zwang gerade der Schuldentilgung wegen, im Asia Bereich höher ist.

Ein Ticket von Bukarest nach Wien kostet etwas über 300 Euro, von Peking nach Wien geht es ab etwa 640 Euro los. Natürlich nach oben offen.

Fazit: Ich lese hier schon seit längerem mit. Zum einen war ich bis hier und jetzt noch nie in einem chinesischen Studio, zum anderen finde ich Chinesinnen durchaus attraktiv (ja, Fake-Bilder, ich weiß schon...). Letztendlich möchte ich mich auf jeden Fall im legalen Bereich bewegen.

besprich den Preis mit dem Mädel, wenn sie Dir einen Rabatt gibt, dann sei es so

z.B.

Danke, damit ist was anzufangen :).
Preise verhandle ich generell nicht, entweder akzeptiere ich den genannten Preis oder die Zweisamkeit auf Zeit kommt nicht zustande. Meine eigenen Preisvorstellung teile ich nicht mit (das wäre für mich der Beginn des Preishandels, um nicht zu sagen Preisdrückens). Dank Internet + EF ist ja das Preisniveau der Studios zumindest ungefähr bekannt.

bei Saturn, MediaMarkt kann man nach Jahren endlich auch z.B Notebooks um den selben Preis kaufen wie
bei den Preisgünstigsten Händlern schon lang üblich --> haben sich angepasst

die deutschen Autohersteller haben ihre Preise den Japanern, Koreanern angenähert bei vergleichbaren Produkten
für bessere Qualität verlangen und bekommen sie mehr (BMW, AUDI, BENZ ...) denn dafür gibt's den Markt in Europa

das geht auch im Paysexbereich für bessere Qualität, nur wo ist die ? :verwirrt::rolleyes:

Zum einen war ich bis hier und jetzt noch nie in einem chinesischen Studio, zum anderen finde ich Chinesinnen durchaus attraktiv

Dann versuch es :up: schau Dir die Threads hier an mit Berichten, es gibt einige, wo sich ein positiver Faden durchzieht, die Mandeläuglein sind im Service sehr lieb, weich, manchmal sogar anhänglich im positivem Sinne. Sprich mit dem Mädel selbst über Preis und Service, sollte ein Dolmetsch notwendig sein, achte auf die Mimik von Körper und Gesicht des Mädels.
Wenn Du an ein Mädel kommst, das keinem Zwang ausgeliefert ist, wirst Du es nicht bereuen.
von Peking nach Wien geht es ab etwa 640 Euro los
Die Mädels, um die es hier geht werden geschleust, Kosten belaufen sich zw. 15.000 - 30.000 Euronen, Pass weg, werden in den Locationen "festgehalten" usw.

z.B.
@Mitglied #7421: Die Frage, wie man als Paysexkunde Zwangsprostitution aus dem Weg gehen kann, habe ich hier schon einmal gestellt. Die Resonanz hat sich aber in Grenzen gehalten.

Zurück
Oben