Asia China-Paysex: Selbstständige SWs oder Zwang und Zuhälterei

Gar keine Recherche in diesem Fall, sondern lediglich ein Bezug auf den Post von Manon.

P.S. So ein ausbeuterische Aufteilungsverhältnis (nur 30% für Mädel) ist ein typisches Kennzeichen von Zwangsprostitution. Wurde aber schon weiter vorn zur Genüge diskutiert.

P.P.S. Auch hat ein Betreiber geschrieben, dass etwaige Rabatte (beispielsweise €80 statt €100) ausschließlich zu Lasten der Mädels gehen. Aber das wieder aufzuwärmen macht relativ wenig Sinn, da dann einige (vermutlich auf Grund eines schlechten Gewissens) nur wieder wild um sich schlagen.

Ständig höre ich von Betreiberinnen, daß bei 9 von 10 Kunden die erste Frage "hast Du ganz junge Mädchen?" lautet.
Vielleicht aber deswegen, weil der Altersunterschied zwischen Fotos und Realität gerade bei den Asiaangeboten wohl signifikant ist - da muss man wohl nach einer "ganz jungen" fragen, um eine mit 30 zu kriegen. Die Gefahr, eine illegal junge zu bekommen, geht wohl eher gegen 0 - nehme ich an.

Was "jung" ist und was nicht, darüber gehen erstens zwischen Europa und Asien offenbar die Meinungen auseinander. Zweitens vertun wir Europäer uns wirklich alle beim Alter-Einschätzen unserer schönen Mandeläugigen, warum und wieso auch immer.
Und mit NULL hast Du aber schon absolut recht, denn wie ich seriös geflüstert bekommen habe, "nach Österreich kommen keine Jungen ...".
Natürlich gibt es Ausnahmen, die diese Regel nur bestätigen. Ich bitte inständig darum, jetzt nicht damit einen Storm an Entgegnungen damit heraufzubeschwören. Das ist nur meine Meinung/Erfahrung, die ich ja hoffentlich haben darf.
Tatsache ist, dass die Zeiten momentan für Betreiber und Genießer dürrer werden ...

dieser Prozentsatz wird aber auch durch gebetsmühlenartige Wiederholung nicht richtiger. Er ist eindeutig falsch.
Uhm, mir hat mal ein Mädel gesagt "Scheffe 50 Prozent" die bei mir war, und so wie sie sich über die 30 Euro Trinkgeld gefreut hat glaub ich das gern. Nun denn, wenn die Stunde 100 Kosten sollte, mit Rabatt auf 80 runter ist und der Rabatt auf die Kappe vom Mädel geht… 100 - 50 (Chef) - 20 (Rabatt) = 30, was dann schon hinkommt. Wird auch nicht groß anders sein wenn ein Kunde auf "Taxi war aber inklusive" besteht—der/die Chef wird kaum deren Anteil verhandeln.

Ich versuch immer mehr zu geben und nett zu sein, aber ich mach mir keine Illusionen, dass es bei all den Mädels gleich abläuft, werde in die gute noch in die schlechte Richtung. Chefs von "Illegalen" sind wohl kaum auf der Fairness-Suppe dahergeschwommen, groß Rabatte/Verhandlungen sind—in meinen Augen—alles Versuche der Damen zum Geschäft zu kommen, und nicht ein Entgegenkommen des "Betriebs" (deswegen verhandle ich nie beim Preis).

Und, ja, ist natürlich nicht bei allen so und der Prozentsatz schwankt sicher. Ich denk halt nicht dass es unmöglich ist, und dass der "Markt" halt von Schwarz bis Weiß alles aufbietet, ob man es selber gut findet oder nicht.

auf die gefahr das du wieder beleidigt bist
warum sollte ich beleidigt sein, nur weil Du anderer Meinung bist als ich. Sowas ist für mich kein Problem. Ein Problem habe ich nur damit, wenn mir jemand - wie eben seinerzeit durch den User Horky geschehen - öffentlich Dinge unterstellt, die nicht den Tatsachen entsprechen.

eindeutig liegst du falsch!
was bei Deinem posting hier nun jedenfalls interessant ist - Du hast offenbar Deine Meinung zu diesem Thema geändert. Ich erinnere mich sehr gut an ein Posting von Dir, in welchem Du (immerhin als Insider, der Du ja zweifellos bist) meine Aussage der 50:50 Aufteilung bestätigt hattest. Jetzt sagst Du, daß ich damit falsch liege.
Ich kenn' mich nicht mehr aus :unsicher:

ja,ist auch ok die 50/50 aufteilung und wird ja normal so gemacht. aber anscheinend hat sich da jetzt etwas geändert und es sind wieder einige "sachen"wie vor einigen jahren entstanden! da gibt es solche aufteilungen! bin aber total dagegen, weil die mädchen schamlos ausgenützt werden !! ich hoffe du verstehst jetzt! ps. um deutlicher, sachen = arbeitsstätten entstehen ,wie sie vor einigen jahren gang und gebe waren !!

ich hoffe du verstehst jetzt!
ja, verstehe ich.
Wiewohl ich denke, daß sich das Thema in absehbarer Zukunft vermutlich ohnedies erledigt haben wird. Natürlich werden die RBs nach und nach die illegalen Wohnungen ausheben; und die Asia-Studios werden aufgrund Anbieterinnen-Mangel drastisch weniger werden.

Und somit hat die Politik dann ihr Ziel, die chinesische Prostitution weitestgehend zu zerschlagen, erreicht. Und als Nebenwirkung, sozusagen, dürfen sich die europäischen Anbieterinnen freuen, eine unliebsame Konkurrenz los geworden zu sein, ohne selbst dazu was tun zu müssen.

Zurück
Oben