- Reaktionen
- 16.276
- Checks
- 2
Vor allen Dingen, keine Öffnungszeiten Regelung.
Fűss auseinander und Geschäft ist offen
Das meinte ich mit "sozial leider verpönt"..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allen Dingen, keine Öffnungszeiten Regelung.
Fűss auseinander und Geschäft ist offen
Stimmt. Aber mir ist lieber das Einkommen der Vermögenden sinkt, als das der Beschäftigten. Wie gesagt, ich weiß nicht, worauf sich @Mitglied #154705 genau bezog, aber ich glaube es ging um die Diskusskon der Lohnsteuersenkung und da ist die Forderung des ÖGB jene, diese Steuersenkung mit Vermögenssteuern entsprechend zu kompensieren.Grundsätzlich senken Steuern das Volkseinkommen, egal ob sie auf Arbeit oder Vermögen anfallen.
Je komplexer die Krisen, desto "realpolitischer" agieren wohl auch die Gewerkschaften. Meine Forderung ist das jedenfalls nicht.Aber interessant, dass offenbar die Gewerkschaften in ihrer Argumentation nicht viel weiter sind als die Neoklassiker. Doch etwa Brüder im Geiste?
Wohl eher eine zweiköpfige Chimäre des Kapitalismus.Doch etwa Brüder im Geiste?
Wurscht pfandleiher und kredithaie sind auch nicht beliebt.Das meinte ich mit "sozial leider verpönt"..
Und Gerichtsvollzieher! Vergesst mir die Gerichtsvollzieher nicht! KuckuckWurscht pfandleiher und kredithaie sind auch nicht beliebt.
Der ist ned selbständigUnd Gerichtsvollzieher! Vergesst mir die Gerichtsvollzieher nicht! Kuckuck
Pffft - und wieeee selbstständig der ist: der waaß von söwa, wos er zan tuan hot.Der ist ned selbständig
KopfgeldjägerDer ist ned selbständig
Dürfte irgendwie ein Reizwort für dich sein oder du verwendest es einfach nur gern…..dabei ist das so ein Unwort, nicht genau definiert und jeder versteht etwas anderes darunter…..fast so wie linkslinker Gutmensch.Kapitalismus
Ja, dem ist so ... ist aber nicht neu ... Nebstbei der Faktor "Offene Stellen"/Stellenausschreibungen werden mitunter auch für das Rating einer Firma herangezogen.Das Problem sind nicht nur unzureichende Bezahlung und teils miserable Arbeitsverhältnisse sondern viele dieser Jobs existieren gar nicht wirklich.
Entweder weil nach Besetzung der Stelle einfach vergessen wurde die Ausschreibung rauszunehmen oder weil man von Anfang an nur gucken wollte was der Arbeitsmarkt an Bewerbern bietet... oder weil man eine Scheinausschreibung für eine Stelle braucht, die eh schon einem Freund/Verwandten zugesagt wurde
Ich will die interessante, klassenkämpferische Diskussion nicht weiter mit derartigen Banalitäten stören……außerdem verlangt ein Cremetörtchen nach meiner Aufmerksamkeit.Wäre nett, wenn Du es etwas einfacher formulieren würdest.
fragst du öffentlich etwas ab, was unter "besonders schutzwürdige Daten" fällt?
Ohje - und jetzt hast nichts zu verkaufen...natürlich! die würde ich dann gern an verschiedene geheimdienste verkaufen, deswegen. aber dank deiner aufmerksamen reaktion hat keiner seine besonders schutzwürdigen daten hier gepostet ...
Ich bin zufrieden an meinem Platz und akzeptiere reinen Herzens die Tatsache, dass nicht jeder den beruflichen und sozialen Aufstieg in die Prostitution schafft.
Letzteres. Gegen den Kapitalismus hab ich nichts. Die Kapitalisten kann ich nicht leiden. Aber die meisten von denen sind mir noch lieber als die linkslinken Gutmenschen.Dürfte irgendwie ein Reizwort für dich sein oder du verwendest es einfach nur gern…..
frustrierter Angestellter
Irgendwie lieb von dir, dass du das Bild eines guten Menschen von mir hast.herrlich, wie du es immer schaffst das von dir selbst gezeichnetet bild des guten menschen zu konterkarieren. wo genau ist dein problem mit sexworkerinnen und prostitution, weil du ihnen mit einer solchen häme begegnest?
natürlich schweigt deine fanbase dazu, anders wäre das geheule unüberhörbar gewesen.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.nutten und taxler
Beim KSV sicher nicht, von welcher Rating Agentur sprichst du? Oder meinst die Banken?Ja, dem ist so ... ist aber nicht neu ... Nebstbei der Faktor "Offene Stellen"/Stellenausschreibungen werden mitunter auch für das Rating einer Firma herangezogen.
LG Bär
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.