- Reaktionen
- 16
Hallo zusammen gibt es schon Erfahrung über Alexandra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war am Sonntag dort bei Eva
Ambiente ist wirklich schön, daher auch der höhere Preis.
Eva war sehr nett, geiler Körper und der Sex war auch sehr gut.
Grundsätzlich zu empfehlen, aufgrund des Preises wird mein nächster Besuch erst später sein
Ichnhabe im Ohne-Forum gelesen, dass es dort auch fallweise ohne zugehen kann, wenn man genug löhnt. Kann das jemand bestätigen?
ja. ist ziemlich viel geld.Wenn ich mir die Preise ansehe, frage ich mich: "Wo ist die Krise"????? Oder wird Muttis Haushaltsgeld verfickt??? "Ficken für den SOMA"????
auf das pfeif ich.ich spare dann an anderen themen wie auto, essen gehen etc...
die kommt schon noch - garantiert. Spätestens dann, wenn Onkel Vladimir endgültig den Gashahn zudreht oder auf sonstige ähnliche Gedanken kommt.Wenn ich mir die Preise ansehe, frage ich mich: "Wo ist die Krise"?????
dann sind wir auf dem weg in "schweizer verhältnisse". ... dann muss nur noch das gehalt dazu passen ...Ich finde das schon in Ordnung, wie immer: Solange es Gogln gibt, die sich das leisten wollen - oder können - sollen sie auch 300430 verlangen.
Wohin wechseln dann die Damen?die mädchen wechseln dort alle 1 - 2 wochen. kommen dann aber wieder.
preise sind glaube ich EUR 200 die stunde. allerdings noch nicht mit NF ...
wißt ihr ob das von der dame abhängt, oder ob NF in den 200 dabei "sein sollte"?
ich kann nur vermuten. m.e. gibt es zwei möglichkeiten.Wohin wechseln dann die Damen?
As I know the boss (Lady Ina), she would fire every lady if she got knowledge of this service!!!... Lastly a question to you knowledgeable folk: Anyone know if AO is possible here?