X
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für den Bericht. Haut mich jetzt nicht so sehr vom Hocker. Ich denke, ich versuchs mal mit einer fixen Freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weniger sinnvoll ist es, OFF TOPIC weiter zu kommentieren...Wie sinnvoll... jetzt findet es kein Mensch mehr!
Das lasse ich wohl besser mal unkommentiertManchmal greift man sich auf den Kopf.
@Mitglied #595740 hat dir schon geholfen, das findest du übrigens auf der Forenübersicht ziemlich weit obenPS: Ich habe keinen Bereich "Gesundheit" gefunden
Sogar in der Suche kannst du das Unterforum "Gesundheit und Verhütung" auswählenliegt aber vielleicht daran, dass man die antiquarische Suche mal neu konzeptionieren sollte!
Machen die besagten denn anal? Aktuell sehe ich auch nur Kira auf der HPAndere Frage: Hätte wer Lust auf einen Hetero-MMF-Dreier, bei dem man mal so ein Mädl wie Kira, Maria oder Nika mal ein bisschen "in die Mitte" nimmt? Jeder zahlt seine Hälfte
Weisst du den ob die Damen so etwas im Studio auch machen?Andere Frage: Hätte wer Lust auf einen Hetero-MMF-Dreier, bei dem man mal so ein Mädl wie Kira, Maria oder Nika mal ein bisschen "in die Mitte" nimmt? Jeder zahlt seine Hälfte
Habe mal vor einer Woche angerufen und die Dame am Telefon meinte, dass das sicher einige Damen machen, sie aber fragen müssteWeisst du den ob die Damen so etwas im Studio auch machen?
Duos mit 2 frauen geht, das weiss ich. Aber 2 männer???
Würde dir Kira für dein Vorhaben empfehlen!Ich möchte mal ein für mich neues Studio besuchen. Gibt es aktuell gute Mädchen dort? Ich präferiere langes Schmusen mit Zungenküssen und variantenreiches Naturfranzösisch. Einfach ein schönes Girl, mit dem man guten, intensiven Stundensex haben kann. Danke schön
So vielleicht? Nachdem ihr Gesicht zu sehen ist nehme ich an, dass sie das ist, oder? @Mitglied #156929Danke für den Bericht. Wie sieht Lana aus?
Die Nachmittagssonne schickte ihre Strahlen durch die Straßen, als ich mich auf den Weg zu meiner wöchentlichen Session machte. Es war ein angenehmer, ruhiger Tag, und ich freute mich auf die bevorstehende Stunde der Entspannung. Seit ich mit den regelmäßigen Sessions begonnen hatte, hatte bin ich viel ausgeglichener.
Ich betrat die wunderschöne Location und wurde sofort von Lana begrüßt. Die sanfte Musik im Hintergrund trug zusätzlich zur entspannten Atmosphäre bei. Lana begrüßte mich mit einem warmen Lächeln und fragte mich, wie es mir in der vergangenen Woche ergangen sei.
Nachdem wir ein paar Worte gewechselt hatten, legte ich mich aufs Bett. Ihre weiche, sanfte haut half sofort, mich etwas zu entspannen. Lana begann mit sanften, kreisenden Bewegungen, meine Eier zu massieren. Ich atmete tief ein und aus, während ich spürte, wie der Druck sich aufbaute. Der Sex mit ihr ist einzigartig.
Lana hörte aufmerksam zu und passte ihre Technik immer wieder an, um auf meine spezifischen Bedürfnisse einzugehen.
Die Stunde verging wie im Flug. Am Ende der Session fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Ich fühlte mich erfrischt und belebt. Ich bedankte mich herzlich bei Lana und verließ die Location mit einem Gefühl der Zufriedenheit und Vorfreude auf unsere nächste Session.
Die regelmäßigen Sessions haben nicht nur einen positiven effekt auf meine Ausgeglichenheit und Gelassenzeit, sondern auch meine Lebensqualität insgesamt verbessert. Die geilheit und professionalität von Lana machten jede Sitzung zu einem besonderen Erlebnis, und ich bin dankbar, sie gefunden zu haben.
Ich hoffe meine Erfahrung inspirieren euch, freue mich schon auf euere Erfahrungen zu ihr.
Bis zum nächsten Mal!
Vermutlich 240 € für eine Stunde Vergnügen mit Lana, inklusive ZK und NF, wie es in diesem Haus normalerweise üblich ist.Würdest du bitte mitteilen, wieviel du für was bezahlt hast!
Danke vorab!
War letzten donnerstag bei AnnaHat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Mia aus der Ukraine oder Venezuela machen können?
Weil laut den Bildern ist sie die 32-jährige Österreicherin Melissa Alessia:![]()
Mia aus der Ukraine - Citystudio.at
Massagegirl Mia, jetzt im Citystudio in der Schwertgasse 3!citystudio.at
Eventuell sind die Bilder nur an Mia ,,verborgt" worden!![]()
Melissa Alessia - Free sexy pics, galleries & more at Babepedia
Melissa Alessia has 19 sexy pics at Babepedia. Check out her biography & photos now, and discover similar babes.www.babepedia.com
Und wie war’s mit Anna?War letzten donnerstag bei Anna
Dort nur Nika gesehen, sonst niemanden weil ich gleich ins Zimmer gebeten wurde.
Mit Anna ist es immer wieder unglaublichUnd wie war’s mit Anna?
Nika ist das Mädchen auf den Photos?
Wäre top, wenn sie Melissa ist, dann würd ich sofort hin! Bitte um Info falls wer was genaues weiß.Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit Mia aus der Ukraine oder Venezuela machen können?
Weil laut den Bildern ist sie die 32-jährige Österreicherin Melissa Alessia:![]()
Mia aus der Ukraine - Citystudio.at
Massagegirl Mia, jetzt im Citystudio in der Schwertgasse 3!citystudio.at
Eventuell sind die Bilder nur an Mia ,,verborgt" worden!![]()
Melissa Alessia - Free sexy pics, galleries & more at Babepedia
Melissa Alessia has 19 sexy pics at Babepedia. Check out her biography & photos now, and discover similar babes.www.babepedia.com
Darf man fragen wer die Unsympathische war? Für mich gibt es im LHV derzeit, und auch nur von den Bildern her, nur eine, die mich motivieren könnte das Haus zu besuchen. Nadia Aber keine Ahnung zu ihrem Service, ihre Art.Wollte heute eigentlich gegen besseres Wissen ins Laufhaus Vienna. Hab mir was ausgemacht, Dame hat kurzfristig jemand anders eingeschoben mit dem Text "I wait for nobody". Auch mein Einwand, "I am nobody!" verhallte ungehört.