B
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man nicht auf Cola verzichten kann und das normale Cola aber nicht trinken sollte/darf, was sollte man da wählen und warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist ja auch eine frau
mir fällt gerade dieser bestimmte "Süsstoff" nicht ein der in den Light Sachen mit drinnen ist, der leider den natürlichen Serotonin ausstoss vom Körper HEMMT. ( Glückshormon).
mir fällt gerade dieser bestimmte "Süsstoff" nicht ein der in den Light Sachen mit drinnen ist, der leider den natürlichen Serotonin ausstoss vom Körper HEMMT. ( Glückshormon)
dh. wenn es nicht umbedingt sein muss würde ich auf die ganzen Light Getränke verzichten. Ist eigentlich ein wahnsinn das man sowas produzieren darf.
Das Problem an der Sache bei diesen ganzen light Sachen quer durch die Palette angefangen von diesen Fasten zeugs und co ist glaube ich das Aspartam. Welches ja eigentlich zur Schweinemestung verwendet wird, und Schweine sind ja bekanntlich nicht wirklich Dünn.
Weiters besteht durch die vermehrte Glukose glaube ich auch, die in diesen Getränken enthalten ist eine stättige Steigerung an dadurch erkrankten Diabetes Patienten.
Meiner Meinung nach Finger weg von diesem ganzen gesüßten Zeugs, andererseits von irgendwas muss man ja sterben