E
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich brunzgeil werden will, dann mit Rum
Deswegen trinke ich immer nur mit Rum ............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich brunzgeil werden will, dann mit Rum
Ich mag Cola Zero gaaaaaaaaaaaaaaar nicht. Mir schmeckt Cola light viel mehr
HÄ? Cola light und Cola Zero ist das selbe Zeug. Nur eine andere Verpackung.
HÄ? Cola light und Cola Zero ist das selbe Zeug. Nur eine andere Verpackung.
Coke Zero wird für eine andere Zielgruppe als Cola Light beworben. Für Männer zwischen 20 und 29. Der Geschmack soll in Richtung Original Cola entwickelt worden sein. Die Limonadentrinker selbst sind sich nicht recht einig darüber. Die Zutatenliste ist nahezu identisch mit derjenigen von Cola light. Lediglich bei den Säuerungsmitteln ist ein Unterschied. Cola light enthält Zitronensäure und Phosporsäure, Coke Zero dagegen Phosphorsäure und Natriumzitrate. Auch wenn der Name ZERO weniger Kalorien suggeriert als bei Cola light, sind die Kalorienwerte doch identisch. Beide haben 0,25 Kalorien je 100 ml. Zu glauben Zero sei kalorienärmer als light ist also falsch. Beiden gemeinsam ist die Verwendung von Aspartam als Süßstoff.
Verstehe Light ist weiblich. Zero männlich. Was ist aber an einer Null männlich?
Trinke eigentlich nur Wasser oder Mineralwasser und wenn ich Soft Drinks trinke, dann zuckerfrei.
Obs gesünder ist, ist eine andere Frage.
Stevia ist nicht so schlecht. Natürlich, süss und keine Kalorien.