Corona Forschung

Mittlerweile werden eh schon einige die Medienberichte von gestern und auch heute morgen mitbekommen haben:
Lungentransplantation im Wiener AKH bei einer 45-jährigen ohne Vorerkrankungen, deren Lunge durch das Virus völlig zerstört wurde.

Woran sich einmal mehr zeigt, wie hinterfotzig und unberechenbar dieses Virus offenbar ist: bei vielen nicht mal oder grad nur a kleines Schnupferl, bei anderen wiederum (und wie man sieht: auch bei Nicht-Alten ohne Vorerkrankungen) ein nahezu tödlicher Verlauf. Und niemand weiß es halt im vorhinein.
Seine Gefährlichkeit wird dem Virus wohl niemand ernsthaft absprechen, oder?

Interessantes zum Thema Corona-Impfung in der Sendung Talk1 - ORF eins, vergangener Mittwoch 21:05 (also dort noch bis Dienstag nach Pfingsten abrufbar)

spannend ... :up: schaut so aus als hätten meine socken den virus ... :verwirrt:

ansonsten: nicht so abwegig! das sie krebs erschnüffeln können ist ja auch schon bekannt und der hund von meinem kumpel hat mittlerweile die zweite schwangerschaft seiner holden erschnüffelt, bevor sie's selber wussten!

ps: falls wer erschnüffeln lassen möchte ob er verseucht ist, finanzielle angebote bitte per pn ... :)

SA = Schnüffelarbeiter(in)
(Trau mich nicht, "snuff worker" zu schreiben)

da tat i aber lieber was anders daschnüffeln und net grausliche Viren.

also wenn ich meinem bub so zuschaue, wenn er sich unauffällig von hinten an die alte nachbarin anschleicht und an ihren arsch und umgebung schnüffelt während ich mit ihr tratsch, tät ich sofort freiwillig den virus nehmen ... :D

da tat i aber lieber was anders daschnüffeln und net grausliche Viren.
Aba du wirst gestreichelt, kannst alles ablecken und sie freuen sich. Und Hunde wissen nix von grauslichen Viren:)

Auch mit dem Schwanz zu wedeln als Hund löst Freude aus bei anderen Personen. Probier das mal als Nichthund vor fremden Personen. Wird jetzt aba zu Off Topic:)

also wenn ich meinem bub so zuschaue, wenn er sich unauffällig von hinten an die alte nachbarin anschleicht und an ihren arsch und umgebung schnüffelt während ich mit ihr tratsch, tät ich sofort freiwillig den virus nehmen ... :D
Da gibt's im Fetisch Forum schlimmeres:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amantadin und Corona.
Amantadin und Memantin schützen möglicherweise vor COVID-19

Wieder einmal, völlig nicht beachtet, weil's daran nichts zu verdienen gibt.
Amantadin, ein Genericon, Preis ein paar Cent pro Gabe. POLNISCHE STUDIE - DIESE DIESE OSTBLOCK TROTTELN.
Offenbar geeignet, die "Virenlast" für das Immunsystem zu vermindern. So wie "Relenza".

Aber ohne Milliardeneinsatz und entsprechende Börsengewinne. Also: "Null Relevanz".

Und dann die langen Gesichter im Spätherbst 2020, die herbeigeredete "2.Welle".

Wie in einem billigen Horrorfilm, das Böse muss daherkommen, sonst bliebe vom Plot nix übrig.
Wer sich umsieht wird sich persönlich schützen und auf all diese Angstmacher und Verblöder nicht mehr reagieren wenn der ultimative Corona Tsunami daherkommt, gemacht von denen, die vorgeben, uns davor schützen zu wollen.
GUTE NACHT!

Weißt du überhaupt was Generika sind? Wenn dem so ist dass sie ein Medikament hilft, dann gibt's dazu auch ein originales, dass bekannt ist und mit dem man Geld machen kann.

Weißt du überhaupt was Generika sind? Wenn dem so ist dass sie ein Medikament hilft, dann gibt's dazu auch ein originales, dass bekannt ist und mit dem man Geld machen kann.

Amantadin gibt's seit 1966 und wird für Parkinon und Grippe verordnet.

100 Stk. kosten aktuell um 20 Euro.
Alles in allem ein preiswertes Medikament.

Zurück
Oben