- Reaktionen
- 18.222
Irgendwo hab ich aufgeschnappt, dass es je nach Blutgruppe signifikante Unterschiede in der Schwere des Verlaufs gibt. Hat jemand einen Link für mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abgesehen davon dass ich die Blutgruppe B habe freut mich der "Freud'sche Versprecher" in den zitierten ZeilenIch hatte am 19.4. das hier gepostet.
Und vor paar Tagen habe ich irgendwo einen neueren Artikel zu einer aktuellen Studio darüber gelesen, weiß aber nicht mehr, wo das war. Inhaltlich lagen die beiden Berichte eng beinander.
haha, danke für den Hinweis - da läßt wohl tatsächlich der alte Sigi grüßen (oder soll man sagen, ich wäre zu fixiert?)"Freud'sche Versprecher"
Blutgruppen-Studie zum Coronavirus: Schwerer Covid-19-Verlauf bei dieser Blutgruppe wahrscheinlicherIrgendwo hab ich aufgeschnappt, dass es je nach Blutgruppe signifikante Unterschiede in der Schwere des Verlaufs gibt. Hat jemand einen Link für mich?
... auch eine Form der Forschung.Ich wäre auch mehr an aktuellen Studios interessiert als an aktuellen Studien...
Ich nehme an, sie fordert dafür Förderungen aus Brüssel.Jetzt kommt die Landwirtschaft ins Spiel
Möglich, aber der Milchpreis wird einen Höhenflug erlebenIch nehme an, sie fordert dafür Förderungen aus Brüssel.
Eher irgendwelche Aktien von denen, die da dran sind.Möglich, aber der Milchpreis wird einen Höhenflug erleben
Eher irgendwelche Aktien von denen, die da dran sind.
Wenns dann doch nichts wird haben die Profiteure längst verkauft und das Spiel wiederholt sich. Fast ganz legal, wo beginnt nämlich Insiderwissen und wie beweist man es.
Mit Corona zum Erfolg!
Bin begeistert ... jetzt brauch ich den ganzen C-Schaas nicht mehr fürchtenGroßbritannien setzt ab sofort Wirkstoff Dexamethason gegen COVID-19 ein
Laut der Studie reduzierte Dexamethason die Sterblichkeit derer, die nur mithilfe eines Beatmungsgerätes atmen konnten, um 35 Prozent. Bei Menschen, die Sauerstoff verabreicht bekamen, sank die Sterberate immerhin um ein Fünftel.
Das solltest VIELLEICHT (wie wohl viele) in der jetztigen Situation nochmal überdenken und ausdrücklich mit der Kondition "Hirntod" zB kombinieren. Also Beatmungsgerät für Corona gut , Beatmungsgerät zur künstlichen Lebenserhaltung nach Hirntod oÄ heftigen Problemen schlecht .Öha: in meiner Patientenverfügung hab ich Beatmungsgerät ausdrücklich abgelehnt
"oasch" oder "im oasch", das ist hier die Fragemögliche option für eine patientenverfügung wäre auch noch "kein am leben erhalten wenn eh alles oasch ist". dann haben die ärzte mehr handlungsspielraum ...