Corona Forschung

Hallo!? Als ich einen User einmal Einzeller genannt habe, flog ich direkt aus einem Thread. Vermutlich ist der "Paar" ein enger Kumpel von @Mitglied #81571. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er damit ungeschoren davonkommt… :mrgreen:

mir ist nichts bekannt dass ich hier einen kumpel hätte und ich kann nur auf sache reagieren die mir bekannt sind! du kennst ja sicher die meldefunktion!

Du warst auch schon ironieempfänglicher. Er ist nicht der Einzige, der mir "Seilschaften" mit den Mods und deswegen Narrenfreiheit unterstellt hat… Will aber kein Fass aufmachen, ist eh schon OT genug.
Du bist ein Störer und Rüpel in jeder Diskussion und müsstest eigentlich schon längst vom Platz verwiesen worden sein! Wuff! :roll:
es werden immer postings übersehen...wenn ich dann schreib, dass er ein depp ist...dann wird das gelöscht.... :hahaha:
was mir eh wurscht ist, aber wann dann alle gleich...

es werden immer postings übersehen...wenn ich dann schreib, dass er ein depp ist...dann wird das gelöscht.... :hahaha:

da könntst aber spielend den Wahrheitsbeweis antreten.

.... ich versteh aber, dass man net bei jedem Rülpser gleich mimimi schreit.... die betreffenden Vögel disqualifizieren sich ja selbst bei jeder Gelegenheit, das reicht doch eh.

wobei es aber mindestens genau so viele Berichte darüber gibt, daß Corona NICHT aus dem Labor kam.
Also können wir uns die Wahrheit wohl aussuchen.

wobei es aber mindestens genau so viele Berichte darüber gibt, daß Corona NICHT aus dem Labor kam.
Also können wir uns die Wahrheit wohl aussuchen.

Die kommen aber hauptsächlich aus China und so wirklich beschäftigt hat sich noch keiner damit.

Würde auch zum Verhalten Chinas passen. Anfangs alles Mal schön vertuschen, bis es halt nimmer geht. War ja damals in Tschernobyl nicht anders.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die kommen aber hauptsächlich aus China und so wirklich beschäftigt hat sich noch keiner damit.

Würde auch zum Verhalten Chinas passen. Anfangs alles Mal schön vertuschen, bis es halt nimmer geht. War ja damals in Tschernobyl nicht anders.

Der guten Ordnung halber möchte ich aber anmerken, dass sich Tschernoyl nicht in China sondern in der ehemaligen UdSSR, nunmehr Ukraine, befindet.

Sellafield (UK) und Fukushima (Japan) sind ebenfalls keine Beispiele von gelebter Transparenz.

Was wollten Sie beweisen?

Du wirst gleich behandelt, schreibt man Vollpfosten passiert das selbe. Ich glaube ja der Paarxxx wurde in der Schule zu oft vermöbelt.

"Deutscher Forscher: "Corona kam doch aus dem Labor" | kurier.at" Deutscher Forscher: "Corona kam doch aus dem Labor"

Sämtliche Medien berichten darüber... Vor einem knappen Jahr noch als Verschwörungstheorie abgestempelt.

Sämtliche ist deutlich übertrieben und der eine deutsche Forscher hat auch nur Indizien. Es gibt andere die das Gegenteil behaupten, allerdings haben auch die nur Indizien. Man wird einfach abwarten müssen. Vorverurteilungen bringen nichts auch dann nicht wenn man selbst in die selbe Richtung tendiert.

Die anderen kommen alle nur von außerhalb Chinas. Das ist eben so und sagt genau nichts aus.

Was wollten Sie beweisen?

Wann immer irgendwo was gewaltig schief ging, hat man es solange wie möglich vertuscht und geleugnet.

PS: wo Tschernobyl liegt ist mir klar, mir war nur nicht bekannt, dass du den Zusammenhang des Vertuschens nicht verstehst und für dich die Ortsangabe wichtig ist.

Die anderen kommen alle nur von außerhalb Chinas. Das ist eben so und sagt genau nichts aus.

Einzig die WHO war mit Experten vor Ort und die konnten auch nicht herausfinden wie das Virus von der Fledermaus auf den Menschen übergesprungen ist.

Wenn es aussieht wie ein Fisch, sich bewegt wie ein Fisch und riecht wie ein Fisch, dann ist es auch ein Fisch.

Würde auch zum Verhalten Chinas passen. Anfangs alles Mal schön vertuschen, bis es halt nimmer geht.
auf den Punkt gebracht: mit Sicherheit werden wir es wohl nie wissen. Außer ein riesiger Zufall spült irgendwann die Wahrheit ans Licht.

auf den Punkt gebracht: mit Sicherheit werden wir es wohl nie wissen. Außer ein riesiger Zufall spült irgendwann die Wahrheit ans Licht.

Einfach mal abwarten, ich glaube mit der Zeit kommt so einiges zum Vorschein.
Wir entwickeln Methoden und die Wissenschaft weiter, evtl. kann mans dann mal nachvollziehen, evtl. packen mit zunehmendem Alter Wissenschaftler aus China aus. Könnte ja auch sein, dass einer Beweise in den "Westen" schafft. Heute ists sehr schwer etwas dauerhaft geheim zu halten.

Hallo!? Als ich einen User einmal Einzeller genannt habe, flog ich direkt aus einem Thread. Vermutlich ist der "Paar" ein enger Kumpel von @Mitglied #81571. Anders kann ich mir nicht erklären, dass er damit ungeschoren davonkommt… :mrgreen:

Mimimi, Wuff! :mrgreen: ;)

Ab mit Euch in den Heul-Thread! Hier geht`s um Corona-Forschung! und nicht Eure Befindlichkeit.

Nein, so geht das nicht. Du zitierst ein willkürliches Beispiel aus der Wikipedia, dessen Zahlenwerte mit der gegenständlichen Diskussion überhaupt nichts zu tun haben:

und springst ohne Herleitung direkt zu deiner Schlussfolgerung:

Wie kommst du auf diese Zahl?

Da hast jetzt aber den stechenden Schmerz bei der Injektion auch dazugezählt.

Unsinn! Die Impfung soll das Ableben verhindern. Die Berichte aus Israel zeigen, dass sie das auf geradezu großartige Weise leistet.

Sind das die, die dem Tod näher als jedes noch so klein gewählte epsilon kommen, aber nie wirklich sterben?

Alles richtig was Du sagst, ABER Deine Schlussfolgerung in Satz 4 hängt von der Alterskohorte ab. Für einen fitten israelischen Jungrekruten geht die Gefahr des Ablebens gegen Null, im Gegensatz zu (stets steigenden) Autoimmunkrankheiten im Laufe seiner (relativ langen) Restlebenszeit. Autoimmunreaktionen sind die häufigsten Komplikationen bei alternativen Krebsbehandlungen mit Antikörpern auf mRNA Basis (dem "Vorläufer" der Biontech-Impf-Technologie).

Zurück
Oben