Du bist und bleibst einfach unfähig zu diskutieren. Der einzige der alles verdreht bist du.
Du bist auch nicht fähig Argumentationen zu folgen oder sie zu verstehen.
Ich muss nicht vom tragen einer Maske überzeugt sein, um davon auszugehen, dass sie jemand wie du trägt, der so überzeugt ist wie du. Aber ja, für solche eine einfache Denkweise fehlt dir halt der IQ.
Das war nicht ich, sondern Gogolores, macht aber nicht´s....
Soweit zum Folgen..
..... Wir Europäer haben schon seit langer Zeit den Fehler gemacht, unsere Zukunft in der Dienstleistungsgesellschaft zu sehen und die Produktion nach Asien auszulagern.
Na ja, MNS wurden relativ rasch produziert, nur die Kosten waren etwas zu hoch.
Keine Ahnung wie das nun ist.
Bei FFP XX benötigte es einen etwas längeren Vorlauf, das stimmt.
Wiewohl Teilbereiche in der Wirtschaft, welche den Maschinenpark dafür hätten, ohne, bzw. mit zuwenig Arbeit dastehen würden.
Aber, da war dann das Problem die Vliese zu bekommen und das Zulassungnsverfahren kostet auch ein wenig, da bei uns ja alles passen muss, was beim importerien nur auf dem Papier genügt...
Wiewohl, ob FFP 1,8 oder 2,2 in meinen Augen wurscht sein sollte. Aber, wenn der Amtsschimmel mal zu wiehern beginnt...
Die Produktion wird doch in erster Linie ausgelagert, da man so die Gewinner erhöhen kann, die Prämien der Manager und der Shareholdervalue somit steigt.
Die Zukunft in der Dienstleistungsgesellschaft zu sehen ist dann doch nur die, leider, logische Folge.
Nun gibt´s genug FFP 2, nur dass der Preis, im Gegensatz zum Dezember von 0,89 € / Stk, erheblich Anstieg womit schon die Frage besteht, warum hier noch immer derartige Mengen importiert werden müssen.
Wiewohl die UNO eine Agenda herausgegeben hat, in welcher festgeschreiben steht, dass der Welthandel reduziert werden soll.
Was die Aktionäre, und Manager einen feuchtne Kehrricht interessiert, solang man anders mehr verdienen kann.
ANGEBLICH wurde das Vlies im hoch der 1. Welle teils von Lenzig mit dem Flugzeug nach China geflogen, um dort Masken damit zu produzieren.