Corona-Impfstoff von Biontech

Gerade gefunden, was sagt man dazu?
Keine Gewähr für den Inhalt!

Es wird immer Nebenwirkungen bei Impfungen geben. Auch schwerwiegende.

Aber wenn man nicht impft, hat man die "Nebenwirkungen" der Krankheit.

Selbst als ich meine Katzen impfen lassen musste/wollte hab ich mir die Frage gestellt, ob ich das
Risiko für sie eingehen wollte. Das Risiko, dass sie eine schwere Krankheit ohne die Impfung bekommen
war allerdings größer.

Ganz toll sind dann die Leute, die sich nicht impfen lassen, und von der Herdenimunität profitieren.
Natürlich haben sie kein Risiko. Und argumentieren eben gern mit dem grooooooßen Risiko
der Impfschäden. Das bitte dann andere auf sich nehmen sollen.

Warum gibst du nicht den Link zu spiegel.de an
IM Übrigen, die Wahrscheinlichkeit an Corona zu sterben bzw. einen dauerhaften Schaden zu erleiden ist größer als ein möglicher Impfschaden. Vor Angst gestorben ist auch tot....

"Trotzdem sehen es GSK und die europäische Arzneimittelbehörde Ema bis heute nicht als erwiesen an, dass die Fälle auf Pandemrix zurückzuführen sind. Es brauche noch weitere Untersuchungen, um zu bestätigen, welche Rolle Pandemrix bei der Entwicklung der Narkolepsie der Betroffenen möglicherweise gespielt habe, erklärt GSK dem "British Medical Journal".

Zumindest eines steht fest: Pandemrix stellt heute keine Gefahr mehr da. Mit dem Ende der Schweinegrippe-Epidemie hat es auch seine Zulassung"

Warum gibst du nicht den Link zu spiegel.de an
IM Übrigen, die Wahrscheinlichkeit an Corona zu sterben bzw. einen dauerhaften Schaden zu erleiden ist größer als ein möglicher Impfschaden. Vor Angst gestorben ist auch tot....

"Trotzdem sehen es GSK und die europäische Arzneimittelbehörde Ema bis heute nicht als erwiesen an, dass die Fälle auf Pandemrix zurückzuführen sind. Es brauche noch weitere Untersuchungen, um zu bestätigen, welche Rolle Pandemrix bei der Entwicklung der Narkolepsie der Betroffenen möglicherweise gespielt habe, erklärt GSK dem "British Medical Journal".

Zumindest eines steht fest: Pandemrix stellt heute keine Gefahr mehr da. Mit dem Ende der Schweinegrippe-Epidemie hat es auch seine Zulassung"
Schweinegrippe Impfung Hersteller ignorierte Risiken

Wir lassen uns lieber impfen, bevor wir uns wo infizieren - und dann noch ausschließlich in AT bleiben müssen....
100% Sicherheit gibt es nicht. Wer das verspricht - oder fordert - ist ein Scharlatan

Unsinn darf man schon als Unsinn bezeichnen, Das ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt, jemand als Lügner zu bezeichnen nicht. Vorsicht!
Wo ist der Unsinn, den du als Unsinn bezeichnest und dann als Meinungsfreiheit abtust? Und wo habe ich jemand der Lüge bezichtigt?

Lässt euch alle Impfen nur so können wir das Virus besiegen, ich werde mich auch impfen lassen... :up:
Ich hoffe das meine Biontech Aktien noch viel mehr Wert werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du meine B eiträge nochmal lesen...Keine deiner Aussagen ist zutreffend! Zutreffend ist, dass ich die Aussage tätige, wonach andere Meinungen als die der Mehrheit auch zählen MÜSSEN (dies ist Bestandteil jeder Demokratie) und das andere Meinungen nicht herabwürdigend kommentiert werden sollten (wie hier mehrmals geschehen). Und dich als Lügner bezeichnet habe ich nicht..eher die meisten mich..da jede Zeile, die ich schreibe als Lüge, Erfindung und nicht nachvollziehbar eingestuft wird..

Und DAS MACHT Sinn..?
Müssen Meinungen gezählt werden ?
Ich glaubte immer, dass es eine Meinungsfreiheit gibt.
Ausser es wird eine Absimmung abgehalten, dann kommt es auf die Zahl der Stimmen an.
Und, wenn 1 +1=2 ist,
dann ist 11 nun mal das falsche Ergebnis, als Beispiel genannt.
Auch wenn alle sagen dass dies das richtige ist.

Verändert der mRNA-Impfstoff unser Erbgut?

Es gibt bereits Erfahrungen mit mRNA-Impfstoffen
Zwar ist der Biontech-Impfstoff BNT162b2 der erste mRNA-Impfstoff, der zugelassen wurde. Aber bereits seit rund drei Jahrzehnten wird am therapeutischen Einsatz von mRNA geforscht. In der Vergangenheit wurden auch bereits mRNA-Impfstoffe entwickelt, die auch schon in klinischen Studien untersucht wurden. Das Tübinger Unternehmen Curevac etwa hatte zuvor bereits einen mRNA-basierten Tollwut-Impfstoff an Menschen getestet.

mRNA-Impfstoffe haben Vorteile gegenüber DNA-Impfstoffen
Es gibt allerdings auch Impfstoffe, die nicht auf mRNA, sondern auf DNA basieren - und bei diesen wird ein zufälliger Einbau in das Erbgut der menschlichen Zelle tatsächlich als "potenzielles Sicherheitsrisiko" gewertet, wie es im Arzneimittelverzeichnis Gelbe Liste steht. Aber dass eben dies bei der mRNA nicht geschehen kann, bewerteten die Forscher Deborah Fuller und Peter Berglund als "komparativen Vorteil der mRNA (im Hinblick auf DNA-Impfstoffe)", wie sie in ihrer im Juni veröffentlichten Studie zu mRNA-Impfstoffen schreiben.

Ist das ein Aluhutersatz?:hurra:
Oida Specht.. übrigens, Alu nutzt nicht´s bei HF-Strahlung, da ist der Stahlhelm wirksamer, muss aber geerdet werden und man erkennt die Träger immer am Grü-Gelben nachschleifenden Schwanzerl...
Wie der auch erheblich schwerer ist....:ironie:, was bei den Trägern zu einer gewissen Kopfdeformation führen kann, da der Hohlraum nicht ausreichend von innne gestützt wird, welcher auf dem 1. Halswirbel verankert ist.

Und argumentieren eben gern mit dem grooooooßen Risiko der Impfschäden.
und belegen das dann mit der minimalen Anzahl von Narkolepsie bei der Schweinegrippe- Impfung

Also an alle, die hier so gerne Prozentrechnungen bringen, wie gering die Sterberate bei CoVid doch ist:
Wieviel Prozent von 30Millionen sind 1300?
(Beide Zahlen aus obigem Spiegelartikel)

und belegen das dann mit der minimalen Anzahl von Narkolepsie bei der Schweinegrippe- Impfung

Also an alle, die hier so gerne Prozentrechnungen bringen, wie gering die Sterberate bei CoVid doch ist:
Wieviel Prozent von 30Millionen sind 1300?
(Beide Zahlen aus obigem Spiegelartikel)
Die bessere Frage betreffend der %-Rechnung ist doch die des Sinnerfassenden lesens..
Was glaubst, wieviel haben dies bei einem Artikel, der über mehr als 20 Zeilen geht getan ?
Ich meine überhaupt zu lesen.... weil das zu viel ist.

Wir sind in einer Zeit der max. 3-Zeiler angekommen.
Alles darüber ist anstrengend zu lesen und wird oft ausgeblendet, da das Sinnerfassende lesen bedingt, dass man, was man anfangs las, auch in einen Konnex des zum Schluss gelesenen bringen kann.

Dahingehend gibt es hier massig Beispiele, dass dies nicht mehr funktioniert, noch besser, dass man sich nicht mal erinnert, was man selber schrieb und wenn man dies, da andere sogar schaffen einem Th zu folgen, bei dahingehenden Hinweisen dann agressiv reagiert bis hin zu, dass eigenen Aussagen nicht mehr als solche erkannt werden.

Die bessere Frage betreffend der %-Rechnung ist doch die des Sinnerfassenden lesens..
Was glaubst, wieviel haben dies bei einem Artikel, der über mehr als 20 Zeilen geht getan ?
Ich meine überhaupt zu lesen.... weil das zu viel ist.

Wir sind in einer Zeit der max. 3-Zeiler angekommen.
deshalb habe ich die zwei Zahlen hingeschrieben und ohne die Quellenangabe und die Leerzeile als Abstandhalter sind es auch nur drei Zeilen ;)

Zurück
Oben