Corona-Impfstoff von Biontech

deshalb habe ich die zwei Zahlen hingeschrieben und ohne die Quellenangabe und die Leerzeile als Abstandhalter sind es auch nur drei Zeilen ;)
Man erkennt deine Anpassungsfähigkeit, allgemein auch leider als "DOWNGRADING" bezeichnet.....
Up.. wäre wohl besser,

Es geht allerdings auch darum, dass ein größerer Teil der Bevölkerung eine Immunisierung erhält um Ansteckungsketten letztendlich zu verhindern.

Ob dies nun durch Impfung, oder Ansteckung erfolgt ist eigentlich, Systemisch, Nebensächlich.
Leider konnte mir, als positivem, bis jetzt niemand wirklich erschöpfend dazu Auskunft geben wie lange ich nach meiner pos. Phase wirklich Immunisiert bin,

Leider konnte mir, als positivem, bis jetzt niemand wirklich erschöpfend dazu Auskunft geben wie lange ich nach meiner pos. Phase wirklich Immunisiert bin,

Vielleicht noch nicht gelesen ...

Ist das ein Aluhutersatz?:hurra:
Oida Specht.. übrigens, Alu nutzt nicht´s bei HF-Strahlung, da ist der Stahlhelm wirksamer, muss aber geerdet werden und man erkennt die Träger immer am Grü-Gelben nachschleifenden Schwanzerl...
Wie der auch erheblich schwerer ist....:ironie:, was bei den Trägern zu einer gewissen Kopfdeformation führen kann, da der Hohlraum nicht ausreichend von innne gestützt wird, welcher auf dem 1. Halswirbel verankert ist.
Und bei den ewig immer Maskenträgern, zieht es auf dauer den Mund Nasenbereich zu einem "Fotz" zusammen wie bei einem Pavian:ironie:

Der Dicke vom Focus (Markwort ) hat den Journalisten Reitschuster.de empfohlen.
Gespräch mit Stefan Hockertz, kommt jedoch selten vor. Hockertz ist Immunologe, Toxikologe und Pharmakologe sowie Professor an der Universität Hamburg. Mit Impfungen befasst er sich seit Jahrzehnten. Noch vor einigen Monaten, so erzählt er, wurde er von Kritikern der Corona-Politik angegriffen, weil er ein eingefleischter Befürworter von Impfungen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Dicke vom Focus (Markwort ) hat den Journalisten Reitschuster.de empfohlen.
Gespräch mit Stefan Hockertz, kommt jedoch selten vor. Hockertz ist Immunologe, Toxikologe und Pharmakologe sowie Professor an der Universität Hamburg. Mit Impfungen befasst er sich seit Jahrzehnten. Noch vor einigen Monaten, so erzählt er, wurde er von Kritikern der Corona-Politik angegriffen, weil er ein eingefleischter Befürworter von Impfungen ist.

@Mitglied #169523, @Mitglied #328725

Na was sagt ihr jetzt dazu... All das was ich gesagt habe, bestätigt sich jetzt.

Dass ich keine Infos von den Firmen bekomme war mir klar, aber das man selbst einen Experten diese Infos verweigert, hat scheinbar den Grund, dass es keine aussagekräftigen Infos aus Studien gibt.

Aber bin mir sicher, dass der User Freitext auch hier wieder eine Ausrede findet, einen ewig langen Text schreibt und versucht selbst diesen Experten als ahnungslos hinzustellen ;)

Na dann ich halt´s kurz:
Als die Automobile mehr wurden musste vor diesen auch immer jemand mit einer Fahne vorneweg gehen.
Bill Gate´s lag bei seiner Prozessorvorhersage daneben
Die IBM Manager beim Bedarf von Computern, etc,etc.

Alles waren Sicherlich Kapazunder auf Ihrem Fachgebiet.:cool:

Wo wären wir wohl heute, wenn diese Recht behalten hätten?
Kurz genug geantwortet ?
Den Rest spare ich mir.

Na dann ich halt´s kurz:
Als die Automobile mehr wurden musste vor diesen auch immer jemand mit einer Fahne vorneweg gehen.
Bill Gate´s lag bei seiner Prozessorvorhersage daneben
Die IBM Manager beim Bedarf von Computern, etc,etc.

Alles waren Sicherlich Kapazunder auf Ihrem Fachgebiet.:cool:

Wo wären wir wohl heute, wenn diese Recht behalten hätten?
Kurz genug geantwortet ?
Den Rest spare ich mir.

Äpfel mit Birnen Vergleich...

Aber ums kurz zu fassen - aufgrund dieser Computer werden wir in den nächsten Jahren tausende Arbeitsplätze verlieren. Ein soziales Problem ungeahnten Ausmaßes kommt hier noch auf uns zu...

Also mich zieht´s bei der "Reitschuster"-Homepage, wo das verbreitet wird irgendwie nach rechts...., aber, vielleicht habe ich auch eine Gleichgewichtsstörung?

Dies Frucht nennt sich Kumoi....
Die Kreuzung Apfel mit Birne..
also wohl reel.

Die Liste kann man beliebig fortsetzen:

Eddison´s sager, dass die Wechselspannung keine Zukunft hat,
Die Inquisition der Katholischen Kirche,
Made in Germany war als Qualitätssiegel gedacht.

Spezialisten gibt´s viele.
Meinungen auch.

Und dieser Stefan Hockertz hat schon im Mai ein, oder besser mehrere Techtelmechtel mit, sagen wir einmal etwas danebenliegenden Aussagen gehabt.

Freue Dich dass nun alles was Du immer sagtest bestätigt ist.:hurra:

EIN Spezialist....
Tja, wieviele Spezialisten sitzen alleine jeden Tag zusammen um die Okologischen Therapien zu besprechen?
Mehr wie einer, oder ?

Aber Gratuliere und beobachte, es werden noch mehr kommen.

Wiewohl, um´s abzukürzen:
Die Briten werden mit der Impfung beginnen.
Zur Not fluten wir den Ärmelkanaltunnel wenn 48 Stunden nach der Impfung Zombie´s aus Ihnen werden..
:sneaky:

Aber ums kurz zu fassen - aufgrund dieser Computer werden wir in den nächsten Jahren tausende Arbeitsplätze verlieren. Ein soziales Problem ungeahnten Ausmaßes kommt hier noch auf uns zu...
Ohne Computer gäbe es vor allem deine Postings nicht, wäre mir einiges wert

Dies Frucht nennt sich Kumoi....
Die Kreuzung Apfel mit Birne..
also wohl reel.

Die Liste kann man beliebig fortsetzen:

Eddison´s sager, dass die Wechselspannung keine Zukunft hat,
Die Inquisition der Katholischen Kirche,
Made in Germany war als Qualitätssiegel gedacht.

Spezialisten gibt´s viele.
Meinungen auch.

Und dieser Stefan Hockertz hat schon im Mai ein, oder besser mehrere Techtelmechtel mit, sagen wir einmal etwas danebenliegenden Aussagen gehabt.

Freue Dich dass nun alles was Du immer sagtest bestätigt ist.:hurra:

EIN Spezialist....
Tja, wieviele Spezialisten sitzen alleine jeden Tag zusammen um die Okologischen Therapien zu besprechen?
Mehr wie einer, oder ?

Aber Gratuliere und beobachte, es werden noch mehr kommen.

Wiewohl, um´s abzukürzen:
Die Briten werden mit der Impfung beginnen.
Zur Not fluten wir den Ärmelkanaltunnel wenn 48 Stunden nach der Impfung Zombie´s aus Ihnen werden..
:sneaky:
Aber nur sch... wäre wenn dies (Zombies usw.) erst nach Monaten oder Jahren oder bei den Neugeborenen wäre, dass die dann einen Gendefekt vom "rumpfuschen" hätten, da würde der Ärmelkanal zu fluten nicht genügen, auch nicht die größte Wasserstoff Bombe:ironie:[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Nicht so rechts wie Reitschuster, die Münchner Runde vom Bayr. Rdf.
:

Teilnehmer:
Die Gäste in der Sendung: - Joachim Herrmann, Innenminister in Bayern, CSU - Stefan Schmidt-Troschke, Vorstand Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V. - Klaus Stöhr, Virologe und Epidemiologe - Cornelia Stolze, Wissenschaftsjournalistin - Christiane Woopen, Vorsitzende des Europäischen Ethikrates

Der Kinder- und Jugendarzt Dr. Stefan Schmidt-Troschke, Vorstand der Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V., erklärte, er „möchte hier kein Spielverderber sein, um das mal ganz deutlich zu machen.“ Auf der aktuellen Daten-Grundlage den Patienten „etwas zu verimpfen, was unter Umständen langfristige Konsequenzen hat“, sei problematisch. Die Presserklärungen böten da keine ausreichende Gewähr.

Deshalb forderte er, die Patienten über ihre Rolle als Versuchskaninchen beim mRNA-Impfstoff aufzuklären. Dass…

„wir im Grunde genommen den Leuten sehr klar sagen sollen, dass sie sich an einem Experiment beteiligen.“ Er habe kein Problem, wenn sich Menschen dazu bereiterklärten, „aber sie sollten das genau wissen, dass sie das tun und dafür unterschreiben“.

Zwar räumt Schmidt-Troschke, ein, dass man „sicherlich nichts dringlicher“ brauche als einen Impfstoff, aber „der muss schon gut untersucht sein.“ Der Kinderarzt betonte: „Wir müssen vor allem eins sein: ehrlich“. Eine Zulassung sei eine Zulassung und keine Impfempfehlung. Innenmister Joachim Herrmann betonte, dass es keine Impfpflicht geben werde.

Zitat via Compact.
Wer es mag kann sich ja die 40 Minuten anschauren.
Online bis 2.12.2021

Hi Fredi habe noch was interessantes gefunden vielleicht kennst es eh schon im Internet "rbb 24" ;)

Dies ist logisch und bei so gut wie allen Viralen Infekten so.
Einzig wie stark die Infektion gewesen sein muss, darüber scheiden sich die Geister.
Eine Impfung macht übrigens prizipiell das gleiche: Das Immunsystem "Trainieren".

Wiewohl, halt die Frage bleiben wird, ob man sich nicht impft und einem bekannten, berechenbaren Risiko aussetzt,
oder impfen wird, und sich einem kleineren, bei Impungen bisher immer geringerem Risiko unbekannter Art und Qualität aussetzt.

Es wird noch viele, viele Gegen-Spezialisten und Befürworter-Spezialisten geben,
die einfache Frage ist, da kann man es sich sparen:
Gehe ich das Risiko mit Russischen Roulet ein, bei welchem ich weiss, wieviel Kugeln im Revolver sind,
oder spiele ich Russisches Roulet ohne zu wissen ob vielleicht auch keine Kugel im Revolver ist.

Bei ersterem, keiner Impfung ist eine Infektion sicher.
Die Folgen unsicher, bis hin dazu, nicht einmal mehr normal Stiegen steigen zu können, für einen unbestimmten Zeitraum.

Dass es immer Impfgegner gab und geben wird ist das eine.
Dass viele Impfungen die später auftretenden Kreuzerkrankungen verhindern, wie z.B. Bauchspeicheldrüsenkrebs, Gürtelrose etc.. kann ein Immunologe besser definieren.
einzig, als Eltern erlebt man miestens nicht mehr, wenn das eigene Kind am Bauchspeicheldrüsenkrebs krepiert....

Gehe ich das Risiko mit Russischen Roulet ein, bei welchem ich weiss, wieviel Kugeln im Revolver sind,
oder spiele ich Russisches Roulet ohne zu wissen ob vielleicht auch keine Kugel im Revolver ist.
Ich für mich persönlich gehe mit Sicherheit nicht darauf ein, jetzt als unmittelbar Betroffener schon überhaupt nicht.

Maggie Keenan (90) und William Shakespeare (81) haben sich impfen lassen. :up:

Zurück
Oben