Heute hat mich eine Krankenschwester angesprochen. Es wird erzählt, dass das Vakzin in das Hirn wandert und dieses beschädigt.
Dazu kann ich nur sagen „bullshit“.
RNA ist äußerst kurzlebig - daher -80C Kühlkette.
Diese RNA wird mit einer Lipidhülle umgeben, so dass diese Lipidhülle die RNA in die Zelle (Cytoplasma) transportieren kann. Die Lebensdauer von diesem Liposoms ist extrem kurz ( wahrscheinlich zu kurz). Daher bleibt es in den Muskelzellen stecken.
Das sehe ich genauso. Bei den Impfgegnern und Klimaaktivisten ist das Gehirn geschädigt. Schon lange vor Corona.
Die Impfung wird an der Pandemie nichts ändern, da die Klugen, die sich impfen lassen, in der Minderheit sind.
Somit wird es keine Herdenimmunität geben, Corona wird uns noch für Jahre erhalten bleiben.
Ich werde versuchen, mich so bald wie möglich impfen zu lassen, weil ich noch um die Welt reisen will und keine Lust auf Quarantäne und Krankheit im Urlaub habe.
Ich bin in einem Land mit Impfpflicht aufgewachsen, habe von Kindheit an alle Impfungen bekommen, habe bis jetzt auch alle Grippeimpfungen mitgemacht.
Narben der Pockenimpfung habe ich auch noch.
Ich bin sicher, dass meine früheren Impfstoffe nicht unter so kontrollierten Bedingungen entwickelt und geprüft wurden, wie die heutigen Mittel.
Falls es jemanden interessiert, kann ich ganz ehrlich über die Folgen meines jahrzehntelangen Impfstoffmissbrauchs berichten:
1. Ich werden von allen für einiges jünger geschätzt als ich wirklich bin
2. Bin Elektronikingenieur, habe Februar 2020 (mit fast 60) wieder einen neuen Job angefangen, wo ich wieder viel neu lernen musste.
Teste für einen Autohersteller elektronische Steuergeräte, Aktoren und Sensoren, bin über eine Österreichische Firme beauftragt.
Bin Ende vorigen Jahres von dieser Firma gefragt worden, ob ich eine Festanstellung möchte (mit 60 !!). Habe nicht zugesagt, möchte erstmal weiter als selbständiger Ingenieur arbeiten. Also kann meiner Gehirn nicht allzu sehr geschädigt sein. Wenn die mit mir zufrieden sind.
3. Habe gern Sex mit 18-jährigen Girls. Wird Zeit, dass die Impfung kommt. Damit ich wieder loslegen kann.
Also, keine negativen Folgen. Wenn ich so einige Impfgegner und Klimahysteriker sehe, wäre es wohl besser gewesen, wenn ihr euch hättet impfen lassen. Wäre besser für euer Gehirn gewesen.