Corona-Impfstoff von Biontech

Es liegt ja an jedem selbst.
Corona ist wie Evolution, es überleben die fittesten.
Entweder körperlich fit, dass sie kaum erkranken oder geistig fit, dass sie sich impfen lassen.
Die Dummen sterben dann halt.
Corona hat bei weitem nichts mit Evolution zu tun.
Es ist einfach nur ein großes Geschäft mit der Angst.
Und ob man durch eine impfung wirklich geschützt ist wir sich erst zeigen.

Wir befinden uns gerade an einem Punkt an dem wir uns auf dieser Ebene wieder zurück bewegen.
In Zeiten der menschlichen Überbevölkerung interessiert es die Eliten wenig ob sie ein paar Millionen Sklaven verlieren oder nicht.
Es ist lukrativer daraus ein Geschäft zu machen als für nachhaltige Gesundheit des einzelnen zu sorgen.

"Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, und
b) der Tod
Drum hält der Arzt, auf das er lebe,
uns zwischen beiden in der Schwebe.!

Eugen Roth

;)

Wie unterscheidet sich die europäische Kultur zur japanischen, oder warum gibt es in Japan bei weitem weniger Erkrankungen?
Ist Skifahren unter einem lock down vertretbar?
Die Kultur in Japan selbst ist außergewöhnlich einzigartig. Sie folgen ausnahmslos den Regeln. Sie glauben "die Gesellschaft zuerst vor mir". Die Menschen tragen Masken. Wenn Sie ein 4-jähriges Kind in einen Zug setzen können und wissen, dass sie zur Schule kommen, weil die Leute sich um diesen kleinen Fremden kümmern, wissen Sie, dass dies ein besonderer Ort ist.
Natürlich gibt es Nachteile der Steifigkeit, aber in diesem Fall rettet es ihr Leben.

In Österreich ist Skifahren mit lock down nicht vertretbar, weil einige zu egoistisch sind, das Regeln eingehalten werden.

Der lockdown kostet pro Woche Milliarden an Euro. Die Zahlen sinken zu langsam - eine Frage der Disziplin.

Die enormen Schulden werden uns die nächsten 30 Jahre begleiten.

Und ob man durch eine impfung wirklich geschützt ist wir sich erst zeigen.
Ich habe ja auch nicht "mit" Evolution geschrieben, sondern "wie".
Also ich habe einen Vergleich gezogen.
Du gehörst demnach nicht zu den fittesten, auch wenn Du bis heute nicht weißt, ob die Impfung wirkt.
Es tut mir leid um Dich, hoffentlich hast Du immer Verhütungsmittel genommen.
Nicht dass noch mehr solche rumlaufen.

Und ob man durch eine Impfung wirklich geschützt ist wir sich erst zeigen.

Viel wichtiger ist ja auch dann die Frage wie lange der Impfsoff überhaupt anhält und Schutz vor Corona bietet? Ein paar Monate? Oder ein paar Jahre? Das schlimme ist ja man lässt sich Impfen und weiß gar nicht wie lange man dann gegen Corona geschützt ist? Es gibt nämlich keine Langzeitstudien zu den Corona-Impfstoffen und wie lange die wirklich Schutz bieten. In den Medien hat man den Eindruck das man nach dem Impfen für immer geschützt ist. Aber das stimmt ja so überhaupt nicht. :(

In Österreich ist Skifahren mit lock down nicht vertretbar, weil einige zu egoistisch sind, das Regeln eingehalten werden.

Viel wichtiger ist ja auch dann die Frage wie lange der Impfsoff überhaupt anhält und Schutz vor Corona bietet? Ein paar Monate? Oder ein paar Jahre? Das schlimme ist ja man lässt sich Impfen und weiß gar nicht wie lange man dann gegen Corona geschützt ist? Es gibt nämlich keine Langzeitstudien zu den Corona-Impfstoffen und wie lange die wirklich Schutz bieten. In den Medien hat man den Eindruck das man nach dem Impfen für immer geschützt ist. Aber das stimmt ja so überhaupt nicht. :(
Diese Frage ist irrelevant. Erstmal ist man geschützt, und wenn man später in ein paar Jahren mal erkrankte, wird es nicht so schlimm, dass man ins Krankenhaus muss. Weil das Immunsystem ja sensibilisiert ist. Aber du zeigst das Grundproblem des ganzen. Seit einem halben Jahr kommen Dokumentationen, die das alles erklären, aber die Leute sind so blöd , dass sie das nicht ansehen oder geistig nicht in der Lage sind, das zu verstehen. Und schreiben dann Blödsinn

Die Person die es betrifft wir sicher wissen was damit gemeint ist ;)
Diese Frage ist irrelevant. Erstmal ist man geschützt, und wenn man später in ein paar Jahren mal erkrankte, wird es nicht so schlimm, dass man ins Krankenhaus muss. Weil das Immunsystem ja sensibilisiert ist. Aber du zeigst das Grundproblem des ganzen. Seit einem halben Jahr kommen Dokumentationen, die das alles erklären, aber die Leute sind so blöd , dass sie das nicht ansehen oder geistig nicht in der Lage sind, das zu verstehen. Und schreiben dann Blödsinn
Lass dich Impfen.
Dann musst du dich auch nicht mehr vor den Bösen Un geimpften fürchten.
Jeder kann selbst entscheiden welches Risiko er für seine Gesundheit eingehen möchte.

Ich habe ja auch nicht "mit" Evolution geschrieben, sondern "wie".
Also ich habe einen Vergleich gezogen.
Du gehörst demnach nicht zu den fittesten, auch wenn Du bis heute nicht weißt, ob die Impfung wirkt.
Es tut mir leid um Dich, hoffentlich hast Du immer Verhütungsmittel genommen.
Nicht dass noch mehr solche rumlaufen.
Wenn du nicht mehr weißt was du geschrieben hast tust du mir auch leid.
Du musst es ja wissen ;)
Aber mehr als Beleidigungen hast du ja scheinbar auch nicht drauf.
Das sagt ja eigentlich schon alles ;)

Die Person die es betrifft wir sicher wissen was damit gemeint ist ;)

Lass dich Impfen.
Dann musst du dich auch nicht mehr vor den Bösen Un geimpften fürchten.
Jeder kann selbst entscheiden welches Risiko er für seine Gesundheit eingehen möchte.

Menschen die ihren Tellerrand als Horizont ansehen mögen das so sehen. Real ists einfach so, dass die Ungeimpften eine weit höhere Infektionsgefahr haben, damit auch sehr viel mehr Viren beherrbergen als geimpfte. Je mehr Viren entstehen um so größer die Gefahr von Mutationen, die evtl wieder allen gefährlich werden können.
Die Frage ist nur noch wie lange man dies den Impfverweigerern durchgehen lässt, mM nach nur eine Frage der Zeit.

Menschen die ihren Tellerrand als Horizont ansehen mögen das so sehen. Real ists einfach so, dass die Ungeimpften eine weit höhere Infektionsgefahr haben, damit auch sehr viel mehr Viren beherrbergen als geimpfte. Je mehr Viren entstehen um so größer die Gefahr von Mutationen, die evtl wieder allen gefährlich werden können.
Die Frage ist nur noch wie lange man dies den Impfverweigerern durchgehen lässt, mM nach nur eine Frage der Zeit.
Wenn du wirklich glaubst das dieses Virus bei der derzeitigen Ausbreitung durch eine impfung wieder spurlos verschwinden und nicht weiter mutieren wird muss ich dich leider enttäuschen :mrgreen:
Aber manche können sich mit der Harten Realität eben nicht so gut anfreunden ;)

Wenn du wirklich glaubst das dieses Virus bei der derzeitigen Ausbreitung durch eine impfung wieder spurlos verschwinden und nicht weiter mutieren wird muss ich dich leider enttäuschen :mrgreen:

Das wird es wohl nicht. Das bezweifelt wohl niemand, der ein wenig Vernunft besitzt.

Ich hab' mich jedenfalls gestern für die Impfung angemeldet.

LG

Die harte Realität ist, dass du mit dem Verstehen jetzt schon enorme Schwierigkeiten hast, du solltest eine Infektion um jeden Preis vermeiden, ich sag nur Coronabrain.
Ich schrieb nichts von verschwinden, ich schrieb von einer geringeren oder höheren Virenlast und das macht beim Risiko einen deutlichen Unterschied.
Aber ich hör jetzt auch auf dem Troll noch weiteres Futter zu geben.:winke:

Die harte Realität ist, dass du mit dem Verstehen jetzt schon enorme Schwierigkeiten hast, du solltest eine Infektion um jeden Preis vermeiden, ich sag nur Coronabrain.
Ich schrieb nichts von verschwinden, ich schrieb von einer geringeren oder höheren Virenlast und das macht beim Risiko einen deutlichen Unterschied.
Aber ich hör jetzt auch auf dem Troll noch weiteres Futter zu geben.:winke:
Oh je.
Der nächste der nicht mehr weiß was er geschrieben hat.

Bis alle weltweit durchgeimpft sind, dauert es mehrere Jahre. Also genug Zeit für Mutationen.
Auch in der Zeit zwischen 1. und 2. Impfung können diese Personen für die Entwicklung von Mutationen verantwortlich sein.

So ist das halt mit Viren, diese mutieren immer. Nichts wofür Impfverweigerer verantwortlich wären.

Das wird es wohl nicht. Das bezweifelt wohl niemand, der ein wenig Vernunft besitzt.

Dr. Wenisch sagt in der Thema-Sendung: "Medizinisch ist das Problem gelöst. ..."

Warum sagt er das?

Wenn es darum geht, Unentschlossene zu überzeugen, dann braucht es auch eine dementsprechende Erklärung von Aussagen.

Zurück
Oben