V
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn dir die 5% Wahrscheinlichkeit an Covid zu sterben so große Angst macht schon.Impfen ist das Einzige was man machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn dir die 5% Wahrscheinlichkeit an Covid zu sterben so große Angst macht schon.Impfen ist das Einzige was man machen kann
Wer im Glashaus oder besser gesagt auf dem Motorrad sitzt sollte lieber nicht mit Steinen werfen.
Es kommt ja ohnehin nicht viel als heiße luft von dir.
Pahh du bist cool. Conan ist ein Lulu gegen dich.Wenn dir die 5% Wahrscheinlichkeit an Covid zu sterben so große Angst macht schon.
Mehr kommt wohl nicht mehr.
noch mehr ?Mehr kommt wohl nicht mehr.
Eventuell sollten wie einmal ihre akademischen Arbeiten von einem Plagiatsjäger prüfen lassenirgendwie erinnert mich das jetzt an Aussagen dieser Art vom Kickl gegenüber seinen Diskussionspartnerinnen in der Sendung "Im Zentrum" vom vergangenen Sonntag. Dieser Typ meinte ernsthaft, sein medizinisches Wissen steht über dem z.B. der Ärztin/Infektiologin Rendi-Wagner Eine solche Chuzpe muß man mal aufbringen!
Wenn dir die 5% Wahrscheinlichkeit an Covid zu sterben so große Angst macht schon.
Die Wahrscheinlichkeit unter 65jährig an Covid19 zu sterben ist leicht zu errechnen:
385.750 (bisher "offiziell" Infizierte)/422 (an/mit Covid19 Verstorbene <65J)
ergibt 0,11 %
Also einer von 1.000 Infizierten stirbt unter dieser Altersgrenze. Berücksichtigt man die Dunkelziffer, sind es wahrscheinlich noch weniger.
(Daten aus: derStandard.at)
Es ist mir ein Rätsel, wie DNA Information in die Zelle gebracht werden könnte? Der mRNA Impfstoff hat nie irgend eine DNA gesehen.Ich binn schon gespannt ob die Anzahl an Krebs Erkrankungen nach 1 bis 2 Jahren auch ansteigen wird?
Das Problem an den Neuen RNA Impfstoffen
ist das die DNA Informationen durch Nanopartikel in die Zellen eingebracht werden und sich dort für immer fest setzen.
Es ist noch nicht absehbar ob die Zellen im menschlichen Körper das auch gut finden und nicht irgendwann Mutationen bilden.
mRNA hört sich so ähnlich an wie DNA.... das genügt für die Schwurbelcommunity.Es ist mir ein Rätsel, wie DNA Information in die Zelle gebracht werden könnte? Der mRNA Impfstoff hat nie irgend eine DNA gesehen.
Diese Nanopartikel nenne sich Liposomen. mRNA wird mit Fettmoleküle umgeben und diese transportieren die mRNA.
Ist aber genau das Gegenteil. Das größte Problem ist, das RNA super labil ist. Ohne der Hülle würde es keine Stunde überleben.mRNA hört sich so ähnlich an wie DNA.... das genügt für die Schwurbelcommunity.
ich teile überhaupt niemanden eine politische Gesinnung zu, sondern wies nur auf die auffällige Ähnlichkeit der Aussagen hin.Du solltest dich lieber vorher informieren bevor du anderen einen politische Gesinnung zuteills.
also mir ist keine Impfung bekannt, wo in der 2. Teilimpfung was anderes drinnen ist wie in der ersten. Bei Corona sicher nicht anders.Oder sind da unterschiedliche Stoffe drin in Dose 1 sowie Dose 2? Weil es ja gleich 2 Impfungen sind. Daher die Frage nach den Inhaltsstoffen von mir in Dose 1 und Dose 2? Bei 2 Impfungen müssen ja unterschiedliche Zusatzstoffe in den Impfdosen sein.
laß ihn einfach reden - wir kennen ihn eh schon.Es ist mir ein Rätsel, wie DNA Information in die Zelle gebracht werden könnte?
Bitte um Entschuldigung für den kleinen Flüchtlingen Fehler.Es ist mir ein Rätsel, wie DNA Information in die Zelle gebracht werden könnte? Der mRNA Impfstoff hat nie irgend eine DNA gesehen.
Diese Nanopartikel nenne sich Liposomen. mRNA wird mit Fettmoleküle umgeben und diese transportieren die mRNA.
Für eigene Aussagen reicht es wohl nicht.ich teile überhaupt niemanden eine politische Gesinnung zu, sondern wies nur auf die auffällige Ähnlichkeit der Aussagen hin.
Eigentlich schreibe ich hier nur.laß ihn einfach reden - wir kennen ihn eh schon.
Leider gibt es noch keinen Impfstoff gegen Gehirnwäsche
bingo - paßt schonAber wenn du mich reden hörst ist mir so einiges klar