Corona-Impfstoff von Biontech

Bitte um Entschuldigung für den kleinen Flüchtlingen Fehler.
Natürlich handelt es sich um RNA.
Allerdings handelt es sich nicht wie du behauptest um eine Hülle aus Fettmolekülen sondern um metallische Nanopartikel an denen die RNA anhaftet. In Versuchsreihen an Tieren kam es zu einem signifikanten Anstieg an Krebserkrankungen.
Nicht ohne Grund wurde in der 18 jährigen Entwicklung bis vor kurzem keine Tests am Menschen zugelassen.
Aber das ist ja wieder nur eine Verschwörungstheorie ;)
Aber mir ist es ja egal.
Ich werde es ohnehin nicht testen ;)
Ich führe keine Diskussion über impfen ja/nein, weil es sowieso zu wenig Impfstoff gibt, welcher in der Zeit nicht verfügbar ist. Z.B würde Österreich bei der derzeitigen Impf-Geschwindigkeit ca. 4 Jahre benötigen.
Ich beleidige niemand und hoffe dass ich auch nicht beleidigt werde.
Diskussionen versuche ich sachlich zu führen.

@Mitglied #245544, mich würde interessieren ob es zu der Behauptung der Met. Nanopartikel bzw. 18 jährige Entwicklung/

also mir ist keine Impfung bekannt, wo in der 2. Teilimpfung was anderes drinnen ist wie in der ersten. Bei Corona sicher nicht anders.

Sputnik- Imofstoff. Für die zweite Imfung wird ein anderer Vektor benutzt😉Bei den mRNA Impfstoffen ist aber bei beiden Impfungen das Selbe darin.Und?was genau steht im öffentlich zugänglichem Beipackzettel.

Wenn dir die 5% Wahrscheinlichkeit an Covid zu sterben so große Angst macht schon.
Diese Aussage ist ja an Dummheit nicht zu überbieten. Erstens geht es ja nicht nur ums sterben. Etwa 20% der schwer erkrankten, die ins Krankenhaus mussten, haben Langzeitschäden. Und zweitens müsste auch der dümmste Impfgegner mitbekommen haben, dass zwar täglich 50 000 Menschen an Corona sterben. Aber von den Millionen geimpften kein einziger gestorben ist und auch nicht sterben wird. Und es ist auch noch keiner ernsthaft krank geworden. Da bisschen Kopfschmerzen und Fieber von den weicheiern, die noch nie geimpft wurden, zähle ich nicht. Da zeigen sie im TV 98-jährige, die laufen zur impfstelle und anschließend nach Hause und haben nichts. Und hier gibt es junge Menschen, die jammern rum wie die Jungfrau vorm Fick

Meine ehrliche Meinung dazu. Tolle Indizien ohne Fakten wie lange der Impfstoff gegen Corona schützt. Man lässt sich also Impfen ohne zu Wissen wie lange man dann geschützt ist vor Corona. Man wird also zum freiwilligen Versuchskanninchen wenn man sich Impfen lässt. Weil man einfach nicht genau weiß wie lange man nach der Impfung wirklich gegen Corona geschützt ist. Ein paar Monate? Oder ein paar Jahre?

Man sollte den Impfstoff deiner Meinung nach wie lange testen? Man ist sich sicher, dass der Schutz zumindest 8 Monate anhält, der Preis dafür der bisher bekannt ist ein Pickser, evtl. etwas Kopfweh im schlimmsten Fall Fieber oder ein allergischer Schock unter ärztlicher Aufsicht, die Alternative Corona, mit den Risiken schnelles bis langsames Sterben, Langzeitfolgen die bleiben, Lunge defekt, Niere kaputt, Gehirn geschädigt und Langzeitfolgen die evtl. mit den Monaten wieder verschwinden.
Es gibt auch sonst keinen Impfstoff der zu 100% wirkt und der sicher ewig wirkt und doch liess man sich impfen, die vernünftigen jedenfalls und insgesamt ist Impfen die Erfolgsstory schlechthin.

Diese Aussage ist ja an Dummheit nicht zu überbieten. Erstens geht es ja nicht nur ums sterben. Etwa 20% der schwer erkrankten, die ins Krankenhaus mussten, haben Langzeitschäden. Und zweitens müsste auch der dümmste Impfgegner mitbekommen haben, dass zwar täglich 50 000 Menschen an Corona sterben. Aber von den Millionen geimpften kein einziger gestorben ist und auch nicht sterben wird. Und es ist auch noch keiner ernsthaft krank geworden. Da bisschen Kopfschmerzen und Fieber von den weicheiern, die noch nie geimpft wurden, zähle ich nicht. Da zeigen sie im TV 98-jährige, die laufen zur impfstelle und anschließend nach Hause und haben nichts. Und hier gibt es junge Menschen, die jammern rum wie die Jungfrau vorm Fick
Aber nur 5% der Infizierten mussten klinisch behandelt werden oder hatten einen schweren Verlauf. Ich kenne persönlich 2 Personen die erkrankten aber keinerlei Chronische Schäden aufweisen.
Ob und wie viele daran sterben werden wir sich erst zeigen. Das kannst zur Zeit ja noch niemand so genau sagen ;)

Hab keine Zeit - bin auf einer wichtigen Geschäftsreise,.....
1610620211209.png1610654164690.png

PS: wollte soeben ein Video hochladen, schaffe es aber auch mir unbekannten technischen Gründen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Alles was nicht der eigenen Meinung entspricht, interessiert nicht gell. Eigentlich arm wenn man in so einer Blase lebt.

Eigentlich hat er nur die Meinung eines (von mir aus auch allen) Zahnarztes und dich aus seiner Blase ausgeschlossen. Hast du im entferntesten eine Ahnung wie viel % das vom Gesamten sind? :hahaha:

Zurück
Oben