Corona-Impfstoff von Biontech

Ich hab' mich jedenfalls gestern für die Impfung angemeldet.

Ich habe eine Frage zur Schutzwirkung. Weißt du, wie diese berechnet wird?

Daten dazu (bitte vervollständigen)

100 Geimpfte, 2 Positive
100 in der Placebogruppe, 10 Positive
Bezug zur Fehlertoleranz vom Testverfahren
weitere Daten, die berücksichtigt werden müssen?

Die Natur kann grausam sein, aber so schafft die Evolution wieder einen grossen Schritt.

100 Geimpfte, 2 Positive

Ich verstehe deine Frage nicht genau, habe heute eine online Fortbildung gehört zu dem Thema (Prof. Kollaritsch)

20210112_184918_001.jpg
Vielleicht beantwortet das ja deine Frage. Hier siehst du den Nutzen der Impfung. Dieser sei im Vergleich zu anderen Impfungen sehr hoch.

LG

100 Geimpfte, 2 Positive
Alter der Probanden.
Wenn ich wie zB AstraZeneca eher junge Probanden impfe, kann ich den Wirkungsgrad verbessern. Wenn ich die Daten dazu in einer Peer Review Publikation nicht angebe, ist das absichtliche Täuschung.

Ich binn schon gespannt ob die Anzahl an Krebs Erkrankungen nach 1 bis 2 Jahren auch ansteigen wird?
Das Problem an den Neuen RNA Impfstoffen
ist das die DNA Informationen durch Nanopartikel in die Zellen eingebracht werden und sich dort für immer fest setzen.
Es ist noch nicht absehbar ob die Zellen im menschlichen Körper das auch gut finden und nicht irgendwann Mutationen bilden.

Menschen die ihren Tellerrand als Horizont ansehen mögen das so sehen. Real ists einfach so, dass die Ungeimpften eine weit höhere Infektionsgefahr haben, damit auch sehr viel mehr Viren beherrbergen als geimpfte. Je mehr Viren entstehen um so größer die Gefahr von Mutationen, die evtl wieder allen gefährlich werden können.
Die Frage ist nur noch wie lange man dies den Impfverweigerern durchgehen lässt, mM nach nur eine Frage der Zeit.

Selten so viel Schwachsinn gelesen.
Wenn die jetzige Impfung nur vor einem schweren Verlauf schützen "kann", nicht aber vor weitergabe, dann ist das wohl etwas Blödsinn was du geschrieben hast.
Und zum Schutz gegen eine Erkrankung gibts schon nette Studien die leider für die Impfung auch nicht gut sprechen (Nebenwirkungen, Tod, etc.)

Wenn du wirklich glaubst das dieses Virus bei der derzeitigen Ausbreitung durch eine impfung wieder spurlos verschwinden und nicht weiter mutieren wird muss ich dich leider enttäuschen :mrgreen:
Aber manche können sich mit der Harten Realität eben nicht so gut anfreunden ;)
Eine Anekdote:
Fragt das Kind die Mutter:
"Mama , was hast du da für Flecken?"
M: "Pocken Schutzimpfung "
K: "Und warum habe ich die nicht?"
M: "Weil es funktioniert hat. "
Das wissen die dummen Impfgegner natürlich nicht, das man mit Impfung eine Krankheit ausrotten kann. In den 60-er Jahren hat die WHO die Impfpflicht gegen Pocken beschlossen und Ende der 70-er waren die Pocken ausgerottet. Aber du hast Recht, Corona lässt sich mit den heutigen Idioten von Impfgegnern nicht ausrotten. Ist mir auch egal, sollen die Idioten sterben. Ich nicht. Ich habe mich schon registriert.
Und die Frage ist auch, ob bei den vielen Idioten von Impfgegnern es heute überhaupt noch sinnvoll wäre, Millionen von Menschen durch eine Impfpflicht zu retten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Anekdote:
Fragt das Kind die Mutter:
"Mama , was hast du da für Flecken?"
M: "Pocken Schutzimpfung "
K: "Und warum habe ich die nicht?"
M: "Weil es funktioniert hat. "
Das wissen die dummen Impfgegner natürlich nicht, das man mit Impfung eine Krankheit ausrotten kann. In den 60-er Jahren hat die WHO die Impfpflicht gegen Pocken beschlossen und Ende der 70-er waren die Pocken ausgerottet. Aber du hast Recht, Corona lässt sich mit den heutigen Idioten von Impfgegnern nicht ausrotten. Ist mir auch egal, sollen die Idioten sterben. Ich nicht. Ich habe mich schon registriert
Was die Dummen Impfgegner aber definitiv wissen ist das es sich bei Pocken um einen Chemischen Kampfstoff handelt der während des kalten Krieges in großen Mengen in der damaligen UDSSR (Russland) entwickelt und gelagert wurden und wohl durch einen unglücklichen Zufall entwischen und sich so verbreiten konnte.
Im übrigen ist der Pocken Erreger um ein Vielfaches Tödlicher als das Covid-19 virus und keineswegs vergleichbar.

Was die Dummen Impfgegner aber definitiv wissen ist das es sich bei Pocken um einen Chemischen Kampfstoff handelt der während des kalten Krieges in großen Mengen in der damaligen UDSSR (Russland) entwickelt und gelagert wurden und wohl durch einen unglücklichen Zufall entwischen und sich so verbreiten konnte.
Im übrigen ist der Pocken Erreger um ein Vielfaches Tödlicher als das Covid-19 virus und keineswegs vergleichbar.
Hier ist ein erotikforum, kein Witzeforum. DNA Untersuchungen haben ergeben , dass es die Pocken schon vor 2000 Jahren gegeben hat . Da gab es keine UdSSR. Und da wundern sich die Leute, wenn man Impfgegner Idioten nennt. Danke, dass du uns das beweist.

Du bist ein Vollpfosten.

Falls du mir das

Über Jahrtausende hinweg waren die Pocken die Geißel Europas. Schon in altägyptischen Gräbern wurden ihre Opfer entdeckt. *Die Welt

mit deinem UDSSR Kampfstoff erklären kannst entschuldige ich mich gerne.

Es ist erstaunlich, dass den Idioten nichts anderes als diese Verschwörungstheorien einfallen. Bei Corona erinnere ich mich, dass es aus einem chinesischen Labor entwichen ist, Pocken aus der UdSSR, Ebola aus den USA. HIV war ja ein Kampfstoff der Armee. Pest hat Raumschiff Enterprise vom Vulkan auf die Erde gebracht. Das wird von den Idioten verbreitet und wenn Wissenschaftler nachweisen, dass alle diese Krankheiten von Tieren auf den Menschen übertragen wurden, will das keiner mehr wissen. Dabei wurden alte Gräber aufgebuddelt und über DNA-Proben nachgewiesen, dass es vor vielen tausend Jahren schon die eine oder andere gab. Pocken haben die Spanier nach Amerika eingeschleppt und die Indianer damit ausgerottet

Es ist erstaunlich, dass den Idioten nichts anderes als diese Verschwörungstheorien einfallen. Bei Corona erinnere ich mich, dass es aus einem chinesischen Labor entwichen ist, Pocken aus der UdSSR, Ebola aus den USA. HIV war ja ein Kampfstoff der Armee. Pest hat Raumschiff Enterprise vom Vulkan auf die Erde gebracht. Das wird von den Idioten verbreitet und wenn Wissenschaftler nachweisen, dass alle diese Krankheiten von Tieren auf den Menschen übertragen wurden, will das keiner mehr wissen. Dabei wurden alte Gräber aufgebuddelt und über DNA-Proben nachgewiesen, dass es vor vielen tausend Jahren schon die eine oder andere gab. Pocken haben die Spanier nach Amerika eingeschleppt und die Indianer damit ausgerottet
Es hat scheinbar keine Sinn noch weitet Darauf einzugehen da du ja ohnehin alles nur ins lächerliche ziehst obwohl du selbst keine wirkliche Ahnung hast.
Ich will dich auch nicht von deinem unermüdlichen Glauben abbringen.
Lass dich impfen und werde hoffentlich glücklich.
:mrgreen:

obwohl du selbst keine wirkliche Ahnung hast
irgendwie erinnert mich das jetzt an Aussagen dieser Art vom Kickl gegenüber seinen Diskussionspartnerinnen in der Sendung "Im Zentrum" vom vergangenen Sonntag. Dieser Typ meinte ernsthaft, sein medizinisches Wissen steht über dem z.B. der Ärztin/Infektiologin Rendi-Wagner :cool: Eine solche Chuzpe muß man mal aufbringen!

irgendwie erinnert mich das jetzt an Aussagen dieser Art vom Kickl gegenüber seinen Diskussionspartnerinnen in der Sendung "Im Zentrum" vom vergangenen Sonntag. Dieser Typ meinte ernsthaft, sein medizinisches Wissen steht über dem z.B. der Ärztin/Infektiologin Rendi-Wagner :cool: Eine solche Chuzpe muß man mal aufbringen!
Du solltest dich lieber vorher informieren bevor du anderen einen politische Gesinnung zuteills.
Den Link dazu habe ich ja schon platziert.

Im übrigen habe ich nicht behauptet das ich allwissend binn.
Aber manchen die hier nur Schwachsinn von sich geben sicher um einiges überlegen :)

Zurück
Oben