Corona-Impfstoff von Biontech

Hast den Link von Putin selber oder vom NKWD?

:eek: Es ist alles noch viel schlimmer! Wir werden ALLE sterben! !¡!¡!

Hier mal die Seite von der CDC, immerhin eine offizielle, amerikanische Behörde, über Nebenwirkung-Meldungen nach der Covid19 Impfung:
Anhang anzeigen 8362773

49 Tote... (fast 80% der gemeldeten Nebenwirkungen ist also der Tod) 🤣

... und ganz unten... ein Hüftbruch.

:penguin:

In den USA wurden 11 Millionen getestet,
getestet oder doch geimpft??? So richtig los gehts ja erst nach dem zweiten Piekserl.

Hoffentlich finden sich wirklich genügend Versuchsmenschen, damit die Studien abgeschlossen werden können. Außer den vielen Nebenwirkungen weiß man ja eigentlich noch kaum etwas über den Nutzen dieser Impfung.

damit du dich aufs Piekserl vorbereiten kannst. musst ja unterschreiben, dass du alles verstanden hast:

Anhänge

• comirnaty-epar-product-information_de.pdf
    693,4 KB · Aufrufe: 5
Nicht lustig - wennst mit Allergieschock die Stiegen runter fällst z. B. -

ergibt sich aber aus dem Corona Wahn der Herrschenden --->
Anhang anzeigen 8363141
"Washington – In den USA sind seit dem Start der Impfkampagne mehr als zehn Millionen Menschen gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 geimpft worden. Wie die Gesundheitsbehörde CDC gestern mitteilte, wurden rund 10,3 Millionen Dosen der Vakzine von Biontech/Pfizer und Moderna verabreicht."

Selbst WENN... was ich stark bezweifle...
... die angegebenen 49 Todesfälle WIRKLICH auf die Impfung zurückzuführen wären...

... dann rechne mal aus, wieviel Prozent das von 10.300.000 sind.
Bei den abgeschlossenen, beendeten Fällen, liegt die Todesrate bei immer noch 3 Prozent.
Ist also ein reines Rechenspiel... :penguin:

Völliger Unsinn - habe ich nicht getan.
Aber Unsinn schreibst ja gern mal. 😏

Eh nicht, weil der Herr erst danach bekannt wurde.

Wenn man Anfang Dezember in einem Blog von ihm und seiner Entdeckung gelesen hätte, hättest du die Sache bestimmt anders gesehen. Niemand von uns hätte ihn ernst genommen.

Die WHO hat das Virus ja nicht mal richtig ernst genommen, als erste Länder Landeverbote erlassen haben... Da war's wichtiger politisch zu sein und gegen Trump zu sein.

"Washington – In den USA sind seit dem Start der Impfkampagne mehr als zehn Millionen Menschen gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 geimpft worden. Wie die Gesundheitsbehörde CDC gestern mitteilte, wurden rund 10,3 Millionen Dosen der Vakzine von Biontech/Pfizer und Moderna verabreicht."

Selbst WENN... was ich stark bezweifle...
... die angegebenen 49 Todesfälle WIRKLICH auf die Impfung zurückzuführen wären...

... dann rechne mal aus, wieviel Prozent das von 10.300.000 sind.
Bei den abgeschlossenen, beendeten Fällen, liegt die Todesrate bei immer noch 3 Prozent.
Ist also ein reines Rechenspiel... :penguin:
du erwartest dir ernsthaft zum wochenende rechenkünste? :X3: unverbesserlicher optimist :mrgreen:

Eh nicht, weil der Herr erst danach bekannt wurde.

Wenn man Anfang Dezember in einem Blog von ihm und seiner Entdeckung gelesen hätte, hättest du die Sache bestimmt anders gesehen. Niemand von uns hätte ihn ernst genommen.

Die WHO hat das Virus ja nicht mal richtig ernst genommen, als erste Länder Landeverbote erlassen haben... Da war's wichtiger politisch zu sein und gegen Trump zu sein.
ja die who ist auch nicht immer das gelbe vom ei, aber trump wird trotzdem auch nie ein freund von mir :mrgreen: liegt nicht nur an der entfernung. immer schwierig situationen richtig zu deuten, aber da kann ich auch nur sagen .... das habens echt verschissen, meiner meinung nach.

Ich registriere eher einen Wahn bei den Leugnern.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
interessant wärs was passieren würde wenn man masken, nicht masken nennt sondern knebel .... vielleicht würden manche sie dann lieber tragen :mrgreen: bei manchen meldungen kann ich echt nur den kopf schütteln, das schild ist hoffentlich ein photoshop fake

Hab ich das geschrieben? :penguin:

Lass es mich folgendermaßen ausdrücken:
Als es mit Corona und dem ersten Lockdown los ging, meinten die Gegner der Maßnahmen unisono & lauthals "Warum sollen WIR uns für eine Handvoll über 80-jähriger derart einschränken? Die sterben doch eh sowieso in nächster Zeit - wenn nicht an Corona, dann eh an Altersschwäche oder ihren Vorerkrankungen!"

Komisch... dass nun, wo es einen Impfstoff gibt, jeder Opa und jede Oma aus dem allerletzten Bergdorf mit großem Getöse als "Impftoter" von genau denselben Leuten hervorgezerrt wird. 🤔🙄

Davon mal ganz abgesehen, dass auch ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum stellenweise Menschen noch geimpft werden, die schon Palliativmedizin benötigen - also eh schon in der Sterbephase angelangt sind. 🤔

Diese Diskrepanz in der Argumentation der Aluhut-Träger - erst heißt es "die sterben eh" und nun wird jeder Exitus eines Geimpften als Katastrophe hingestellt - ist derart unlogisch, dass es symptomatisch für die ganzen "Gegenargumente" stehen könnte. 😏

Ironischerweise möchte ich dir deine Frage dennoch beantworten:
Die "Impftoten" starben dann ja nicht vergebens - sondern im Namen der Wissenschaft. Schließlich sind wir ja alle Versuchskaninchen der Phase 4.

(brauchst a Schilder?) 😏😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich das geschrieben? :penguin:

Lass es mich folgendermaßen ausdrücken:
Als es mit Corona und dem ersten Lockdown los ging, meinten die Gegner der Maßnahmen unisono & lauthals "Warum sollen WIR uns für eine Handvoll über 80-jähriger derart einschränken? Die sterben doch eh sowieso in nächster Zeit - wenn nicht an Corona, dann eh an Altersschwäche oder ihren Vorerkrankungen!"

Komisch... dass nun, wo es einen Impfstoff gibt, jeder Opa und jede Oma aus dem allerletzten Bergdorf mit großem Getöse als "Impftoter" von genau denselben Leuten hervorgezerrt wird. 🤔🙄

Davon mal ganz abgesehen, dass auch ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum stellenweise Menschen noch geimpft werden, die eh schon Palliativmedizin benötigen - also eh schon in der Sterbephase angelangt sind. 🤔

Diese Diskrepanz in der Argumentation der Aluhut-Träger - erst heißt es "die sterben eh" und nun wird jeder Exitus eines Geimpften als Katastrophe hingestellt - ist derart unlogisch, dass es symptomatisch für die ganzen "Gegenargumente" stehen könnte. 😏

Ironischerweise möchte ich dir deine Frage dennoch beantworten:
Die "Impftoten" starben dann ja nicht vergebens - sondern im Namen der Wissenschaft. Schließlich sind wir ja alle Versuchskaninchen der Phase 4.

(brauchst a Schilder?) 😏😉

Schau, es gibt kleine Kinder, die prinzipiell immer bizeln und nörgeln, ganz egal was die Eltern wollen, vorschlagen, anschaffen
Früher hats dann ein paar Tschinelln geben.... das darf man heut nimma.

Etwaige Ähñlichkeiten sind purer Zufall.

Italien hat bisher deutlich mehr Impfungen pro Kopf geschafft als wir. Das kann man auch nicht mehr auf die verkorkste EU-Beschafffung schieben.

1610740726141.png

Die Todesrate steigt, aber Imfpstoff steht nicht genügend zur Verfügung, obwohl dieser in Deutschland erfunden wurde.
Jede Diskussion mit Impfgegner ist deshalb absolut unnötig, da es einen krassen Mangel an Impfstoff gibt.
1610741132786.png

Anbei ein Interview vom Präsident des Ärzteverbandes Deutscher Allergologen (AeDA) .

"Anaphylaktische Reaktionen treten hier etwa 10 mal häufiger als bei Impfungen sonst auf, also 10 oder 11 mal je 1 Million Impfdosen. Das ist zwar häufiger als sonst, aber es ist immer noch ein seltenes Ereignis."

Ich glaube es ist sehr wichtig offen und transparent alle Nebenwirkungen zu erfassen und zu veröffentlichen. Nur so kann das Vertrauen in die Impfung gewonnen werden.
Werbeansagen wie sie derzeit überall im öffentlichen Rundfunk betrieben werden, sind nichtssagend. Wichtiger wäre Fakten/Zahlen/Ergebnisse zu präsentieren und nicht irgendwelche Superstars die dafür viel Geld bekommen.

Ich glaube nicht, dass es dazu kommt, dass sich "der ordinäre Mann von der Strasse" den Impfstoff aussuche kann, denn das würde der Order-Logistik widersprechen. D.h. man müsste je nach Nachfrage auch den jeweiligen Impfstoff bestellen und liefern. Soviel ich weiß wird der jedoch, aus der Not heraus, auf Vorrat hergestellt, reserviert und zugeteilt. In Einzelfällen werden privilegierte Gruppen (Politiker, Insider, "Selbstzahler" etc.) sicher zwischen den verschiedenen Impfstoffen wählen können. Würde ich auch gerne! :)
Ich hätte kein Problem mir den Impfstoff selber zu bezahlen, wenn ich ihn mir auswählen könnte. Ein Strafmandat ist wesentlich teurer als eine mRNA Impfung.
Warum: Nebenwirkungen sind nicht die Ursache sondern die Erfolgsrate des Vakzines. Bei einer Erfolgsrate von 60 % (AstraZeneca) ist die wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, das ich COVID bekommen könnte, obwohl ich geimpft bin.
Übrigens hat es vor den mRNA basierenden Vakzinnen noch nie ein Impstoff auf 95 % geschafft.
Und zum Schluss: Ich habe keine Angst vor COVID-19 sondern viel Respekt.

Zurück
Oben