- Reaktionen
- 2.433
Der Spahn hat schon ein Palette bestellt.Covidtest anal, das Stäbchen wird mit kreisenden Bewegungen ca. 3 cm tief eingeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Spahn hat schon ein Palette bestellt.Covidtest anal, das Stäbchen wird mit kreisenden Bewegungen ca. 3 cm tief eingeführt.
Der Spahn hat schon ein Palette bestellt.
Bisher 302 Berichte von Nebenwirkungen bei 200.000 ImpfungenBisher 302 Berichte von Nebenwirkungen bei 200.000 Impfungen
Vom Start der Impfkampagne am 27. Dezember bis zum vergangenen Freitag haben 302 Personen in Österreich vermutete Nebenwirkungen nach einer Covid-19-Impfung gemeldet. Bis dahin wurden 199.277 Impfungen im e-Impfpass eingetragen.www.vol.at
dennoch wird für viele diese Entscheidung nicht sehr leicht sein (obwohl sie eigentlich sehr, sehr leicht wäre)Was erscheint dir günstiger? Das oder eine potentielle Infektion?
Du musst alles lesen, nicht nur was dazwischen stehtalso von 1000 geimpften 1,5 mit Kopfweh, Schwindelgefühlen usw. Was erscheint dir günstiger? Das oder eine potentielle Infektion?
Denn wenn AstraZeneca tatsächlich mindestens ein halbes Jahr dafür benötigt, dann laufen die den offenbar in rascher Folge auftretenden Mutationen ja ewig hoffnungslos hinterher.
Blödsinn, Dass sie uns 2015 einen Dammbruch ausgelöst hat, das schließt doch nicht aus, dass sie in dieser Frage recht hat.jetzt auf einmal....jahrlange kritik wegen 2015.....windfahne
ich kenne im gesamten Forum keinen größeren Opportunisten
sag ich ja...windfahne...wie immer....Blödsinn, Dass sie uns 2015 einen Dammbruch ausgelöst hat, das schließt doch nicht aus, dass sie in dieser Frage recht hat.
Und auch zu den Impfstoffen bzw. deren Möglichkeit einer raschen Anpassung an die Mutationen gibt es sehr unterschiedliche Aussagen:
Biontech/Pfizer meint, deren Impfstoff kann innerhalb weniger Wochen adaptiert werden;
Es tut mir Leid das hier sagen zu müssen. Aber die Impfstoffe wirken doch nicht gegen die Mutationen. Trotz zweimaliger Impfung haben sich die Bewohner hier erneut mit den Coronavirus infiziert.
Also muss man doch sagen dass es kaum einen Schutz gegen Corona gibt. Trotz Impfung ist man sogar ansteckbar mit den Coronavirus. Und das ist hier in Deutschland wirklich so passiert.
Genauso wird es kommen. Und dann sind immer wieder neue Mutationen im Umlauf. Und ein großes Problem sehe ich jetzt auch noch. Wenn man bereits geimpft ist, dann kann man nicht die neuen Impfstoff der an die Mutation angepasst ist, erneut einehmen. Die Mutationen in ihren unterschiedlichen Varianten entwickeln sich immer schneller. Bisher gibt es schon 3 Mutationen. Einmal Großbritannien, dann Südafrika und auch die Mutation aus Brasilien. Und es ist fraglich ob die Impfstoff dagegen wirken können. Hier im Link hat der Impfstoff nicht gewirkt gegen die Mutationen.
Und ich sag: Blödsinn.sag ich ja...windfahne...wie immer....
Wie bei der Grippeschutzimpfung jeden Jahr. Wo ist das Problem?
Das ist nicht richtig. Unter den Geimpften gibt es keine schweren ErkrankungenEs tut mir Leid das hier sagen zu müssen. Aber die Impfstoffe wirken doch nicht gegen die Mutationen. Trotz zweimaliger Impfung haben sich die Bewohner hier erneut mit den Coronavirus infiziert.
Und auch zu den Impfstoffen bzw. deren Möglichkeit einer raschen Anpassung an die Mutationen gibt es sehr unterschiedliche Aussagen:
Biontech/Pfizer meint, deren Impfstoff kann innerhalb weniger Wochen adaptiert werden; AstraZeneca hingegen sagt, daß man bei seinem Impfstoff die entsprechenden Änderungen bis etwa September vornehmen könnte.
Was jetzt für mich so aussieht, als wie wenn dies bei den mRNA Impfstoffen wesentlich leichter und schneller möglich ist als bei den Vektorimpfstoffen.
Der RNA Impfstoff muss wahrscheinlich nicht von der Behörde neu genehmigt werden.
Die 4 Buchstaben der RNA lassen sich ziemlich leicht austauschen. Mann kann ihn auch bequem mit dem älteren RNA Impfstoff mischen.
Ich erwarte im Spmmer ein „update“