Corona Infiziert

Nein, du hast gleich von einem Einzelfall auf eine Menge polarisiert und unterstützt damit nur das, was du selber anprangerst hier.
Mal davon abgesehen, sehe ich nirgends eine derartige Entwicklung, wo von "vermehrte körperliche Attacken" die Rede sein kann. Möchtest du mir das näher erläutern?

Btw. liest sich die ganze Sache ein wenig anders wenn man mal die Krone beiseite legt:

Attacken weil jemand keinen Mundschutz trägt (egal ob der Blockwart oder der Verweigerer zuschlägt) sind keine Einzelfälle mehr. Ebenso Streitigkeiten bei denen wer andere anspuckt und sagt er habe Corona.

Attacken weil jemand keinen Mundschutz trägt (egal ob der Blockwart oder der Verweigerer zuschlägt) sind keine Einzelfälle mehr. Ebenso Streitigkeiten bei denen wer andere anspuckt und sagt er habe Corona.

sowas haben gewisse Typen auch früher schon gemacht, jetzt habens halt einen neuen Grund, sich wie Idioten zu benehmen.

Der Meinung bist du weil du Erfahrung damit hast oder einfach nur vermutest anhand von paar Zeitungsartikeln von solche Typen wie sie auch @Mitglied #78305 schon genannt hat?

Mich hat ein Mann beim Sex angesteckt der wußte das er Corona hat mir ging es nicht sehr gut und leide auch heute drei Wochen danach noch ,seit vorsichtig .

Hab ich ja bereits oben erwähnt. Willst noch Datum, Zeit, Ort und Personen wissen oder wie?

Ja ne, aber ich sag mal ich hab genug Kontakt zu Leuten die im öffentlichen Raum arbeiten und höre nichts von Massenschlägereien oder "Blockwärter" welche Maskenverweigerer sofort niederknüppeln. Das es hier und da Diskussionen gibt, Ja... Ok... aber meine Güte.

Aber letztens als ich nachts durch Wien fuhr haben sich zwei am Gehsteig MIT Maske geschubst, das fand ich vorbildhaft. :hahaha:

Du solltest lernen sinnerfassend zu lesen und keine Interpretation draus zu machen, denn so wurde das nicht gesagt.

Ahja, klar.
Du sagst es sind keine Einzelfälle mehr, berufst dich auf deine eigene Erfahrung, ich stelle eine Gegenbehauptung auf und dann muss ich lernen sinnerfassend zu lesen.
Was willst du eigentlich mit deiner These jetzt aussagen?
Es sind keine Einzelfälle mehr, aber eigentlich schon oder wie?!

TL;TR:
Für jemanden, der auf "Keine Panik" pocht, übertreibst du bei den Dingen, welche dir ins Diskussionsmuster passen, maßlos.

Naja dann erklär doch mal wo ich was von Massenschlägerein oder Blockwarte die anderen niedergeknüppeln erwähnt habe bzw wie du auf so eine Behauptung überhaupt kommst.

Ich war zuerst dran:
Was willst du eigentlich mit deiner These jetzt aussagen?
...
Aber immer wieder nett wenn so User wie du meinen zu Wissen wie es auf der Straße läuft. Bitte erzähl mir mehr davon, offensichtlich scheint das was ich erlebe doch nicht so statt zu finden.

Ich habe dich gefragt was deine Erfahrungen so sind, bisher ist nichts anständiges dabei rumgekommen. Brauchst nicht gleich in die Opferrolle fallen.

Achja:
Du solltest lernen sinnerfassend zu lesen und keine Interpretation draus zu machen, denn so wurde das nicht gesagt.

Ich habe dich gefragt was deine Erfahrungen so sind, bisher ist nichts anständiges dabei rumgekommen.

Du hast gefragt ob meine Behauptung meine Erfahrung ist oder ob ich das nur aus den Medien entnehme.

Ich hab dir gesagt dass es sich um meine Erfahrungen handelt. Weiß ja nicht was du noch mehr wissen willst, außer dass die gegenseitige Aggression gestiegen ist bzw steigt.
Daraus habe ich abgeleitet, dass es dann im Herbst nicht besser wird, wenn dann auch noch Symptome einer Verkühlung dazu kommen.

Du hast jedoch irgendwie etwas von Massenschlägerein und Blockwarte, die andere verprügeln aus deinen Fingern gesaugt, mir aber gleichzeitig unterstellt ich übertreibe.
Aber ja ohne dieser Behauptung wäre dein Vorwurf der Übertreibung auch nicht haltbar gewesen.

Viele verschleppen eine influenza auch über Jahre, und dann Lungenentzündung!

Wird bei covid 19 auch nicht anders sein.
Manche bekommen es, andere verschleppen es.

Keine Ahnung bin kein viruloge.

Covid gibt es schon ewig und drei Jahre in anderen Formen!

Aber wenn es wirklich so gefährlich ist, hätten sie die Maßstäbe nicht gelockert ( jeder normal denkende Mensch weiß das ja viele zu ihren im Ausland lebenden Angehörigen wollen) wo der Virus noch ärger grasiert!

Wirtschaftlich kann sich österreich keinen 2 lockdown erlauben!
Denn dann bricht das Sozialsystem zusammen!
überraschend sind die folgen auf die lunge auch von schwachen verläufen. das wird man erst durch lange studien analyisieren und therapieren muessen. da war erst ein bericht im oe1 morgenjournal von einer uniklinik. ich kenne nur fälle die leichte symptome hatten.

Zurück
Oben