G
Gast
(Gelöschter Account)
okay hast den da im EF kennen gelernt??weiss ich noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okay hast den da im EF kennen gelernt??weiss ich noch nicht
gute Besserung und hoffentlich ohne größeren bleibenden SchädenMich hat ein Mann beim Sex angesteckt der wußte das er Corona hat mir ging es nicht sehr gut und leide auch heute drei Wochen danach noch ,seit vorsichtig .
Nein ,war ein früherer Bekannter von mir ,hatte in lang nicht gesehen drum hab ich mich mit im zum Ficken eingelassenokay hast den da im EF kennen gelernt??
okay aber das kann nicht sein das es so was gibt gute Besserung wünsche ich DIRNein ,war ein früherer Bekannter von mir ,hatte in lang nicht gesehen drum hab ich mich mit im zum Ficken eingelassen
kommt mir bekannt vor ... mir wollt auch schon jemand mal erzählen, wie's beim augarten/schottenring so abläuft, obwohl er offensichtlich keine ahnung davon hat ...Aber immer wieder nett wenn so User wie du meinen zu Wissen wie es auf der Straße läuft.
Den würde ich anzeigen ...Mich hat ein Mann beim Sex angesteckt der wußte das er Corona hat mir ging es nicht sehr gut und leide auch heute drei Wochen danach noch ,seit vorsichtig .
Gute Besserung!!!Ich bin in Quarantäne bis der Test ausgewertet ist.
38.3 Temperatur ohne andere Symptome.
Zähl ich schon dazu, oder gilt vielleicht auch schon.
War in der Arbeit, also nix mit Balkan Urlaub und so...
Vielleicht sollte man ja auch fragen wer durch den Coronawahnsinn unserer Regierung indirekt betroffen ist ( Kurzarbeit,Arbeitslosigkeit usw.)Fazit: es gibt keinen Einzigen in der EF-Community, der selbst direkt von Covid19 betroffen ist.
Du hast gefragt ob meine Behauptung meine Erfahrung ist oder ob ich das nur aus den Medien entnehme.
Ich hab dir gesagt dass es sich um meine Erfahrungen handelt. Weiß ja nicht was du noch mehr wissen willst, außer dass die gegenseitige Aggression gestiegen ist bzw steigt.
Daraus habe ich abgeleitet, dass es dann im Herbst nicht besser wird, wenn dann auch noch Symptome einer Verkühlung dazu kommen.
Du hast jedoch irgendwie etwas von Massenschlägerein und Blockwarte, die andere verprügeln aus deinen Fingern gesaugt, mir aber gleichzeitig unterstellt ich übertreibe.
Aber ja ohne dieser Behauptung wäre dein Vorwurf der Übertreibung auch nicht haltbar gewesen.
kommt mir bekannt vor ... mir wollt auch schon jemand mal erzählen, wie's beim augarten/schottenring so abläuft, obwohl er offensichtlich keine ahnung davon hat ...
Da gebe ich DIR Recht.......Mir geht es eigentlich nur darum, dass du dich immer noch nicht von dem Vorwurf distanziert hast, in welchem du Usern hier vorwirfst Maskenverweigerer lynchen zu wollen.
Du brauchst mir nicht irgendetwas erzählen von wegen, dass ich mir etwas aus den Fingern sauge, wenn du so einen hirnlosen Vorwurf hier niederschreibst mit der Hintergrundgeschichte, dass du Leuten vorwirfst sie wären Panikmacher weil sie die ganze Coronadebatte sehr ernst nehmen. Und bevor du das wieder zu relativieren versuchst, suche einfach mal das Forum durch mit deinem Usernamen und dem Stichwort "Panik".
Mal davon abgesehen, finde ich es bemerkenswert, was so deine Definition ist von "Einzelfällen", aber egal jetzt...
Für mich ist das Thema jetzt beendet, weil ich das unfassbar mühsam finde wenn dazwischen auch noch irgendwelche persönliche, arrogante und pseudointellektuelle Anspielungen kommen, wo mir gelinde gesagt die Spucke hoch kommt.
Mir geht es eigentlich nur darum, dass du dich immer noch nicht von dem Vorwurf distanziert hast, in welchem du Usern hier vorwirfst Maskenverweigerer lynchen zu wollen.
Du brauchst mir nicht irgendetwas erzählen von wegen, dass ich mir etwas aus den Fingern sauge
Leuten vorwirfst sie wären Panikmacher weil sie die ganze Coronadebatte sehr ernst nehmen.
Mal davon abgesehen, finde ich es bemerkenswert, was so deine Definition ist von "Einzelfällen", aber egal jetzt...
Das ist richtig, es hängt nur vom Immunsystem ab. Ich hatte heuer im Feber einmal so typische Grippeerscheinungen mit momentan Durchfall, Schüttelfrost, mir gings wahnsinnig schlecht momentan, ich wollte nur ins Bett - was ich gemacht hab. Hab dann ca 4 Std geschlafen, danach war der Spuk vorbei. Hab dann mit meinem Arzt gesprochen, der meinte, das könnte durchaus eine Grippe gewesen sein, die aber vom meinem überaus starken Immunsystem bereits im Ansatz beseitigt worden ist. Und das hatte ich bereits mehrere Male so. Bei mir dauert auch ein Schnupfen nur 1 Tag, sonst bin ich nie krank. Aber ich esse auch nicht bio oder öko und schmeiß nix am Ablaufdatum weg, ich putze und desinfiziere bei mir nicht, mein Körper konnte ein Immunsystem aufbauen. Nebenbei bemerkt, ich hab auch keine Allergien. Wenn man seinen Körper so verhätschelt, dann ist er total verweichlicht und fällt beim geringsten Lufthauch um. Aber die Werbung suggeriert uns ja das Gegenteil.Vom Zustand des Immunsystems...oft merkt man gar nicht, dass das Immunystem nicht auf der Spur ist...junge Menschen haben meistens ein besseres Immunsystem und Ältere Menschen öfter schon Vorerkrankungen
...wie viele Viren man abbekommt...
Auch wenns dich nervt, es IST eine Verschwörung von oben her!Die große Verschwörung goi
Ihr nervts, kannst vielleicht woanders deine Theorie verbreiten? Danke
Auch wenns dich nervt, es IST eine Verschwörung von oben her!
Frage: Herr Doktor, wann ist denn Corona endlich vorbei? - Mich fragens das? Ich bin Arzt, kein Politiker..... - nur so als Denkanstoß!
Du bist auch eine Verschwörung, von ganz unten her.
Das ist richtig, es hängt nur vom Immunsystem ab. Ich hatte heuer im Feber einmal so typische Grippeerscheinungen mit momentan Durchfall, Schüttelfrost, mir gings wahnsinnig schlecht momentan, ich wollte nur ins Bett - was ich gemacht hab. Hab dann ca 4 Std geschlafen, danach war der Spuk vorbei. Hab dann mit meinem Arzt gesprochen, der meinte, das könnte durchaus eine Grippe gewesen sein, die aber vom meinem überaus starken Immunsystem bereits im Ansatz beseitigt worden ist. Und das hatte ich bereits mehrere Male so. Bei mir dauert auch ein Schnupfen nur 1 Tag, sonst bin ich nie krank. Aber ich esse auch nicht bio oder öko und schmeiß nix am Ablaufdatum weg, ich putze und desinfiziere bei mir nicht, mein Körper konnte ein Immunsystem aufbauen. Nebenbei bemerkt, ich hab auch keine Allergien. Wenn man seinen Körper so verhätschelt, dann ist er total verweichlicht und fällt beim geringsten Lufthauch um. Aber die Werbung suggeriert uns ja das Gegenteil.
Unser ganzer Betrieb wird auf eigene Kosten 1x Monat durchgetestet ( ca 100 Personen)
Dass mein Hausarzt keinen Corona-Erkrankten kennt, ist keine Verschwörung, goi, sondern der Tatsache geschuldet, dass er in seiner Ordination (wie von offizieller Seite her aufgetragen) keinen Verdachtsfall in seine Ordination lässt. In seinem privaten Umfeld kennt er auch keinen persönlich, was nicht verwundert, da ich, wie so viele Andere hier, auch keinen Covid19-Fall persönlich kenne.
Für die persönliche Beleidigung trotzdem ein "ignore"