- Reaktionen
- 5.628
- Checks
- 2
Weil ihr rücksicht nehmen sollt...Wieso ziehst denn nicht dort hin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ihr rücksicht nehmen sollt...Wieso ziehst denn nicht dort hin?
ich würde dir Satzzeichen und GroßKleinschreibung empfehlen, ansonst lese ich den Wortewust nicht.Ich würde als kanzler um von der charantäne und dem mundschutz abzulenken und aus humoristischen beweggründen ausserhalb jeder privatwohnung das tragen eines suspensoriums gesetzlich vorschreiben...(männlein und weiblein ohne ausnahme)allein schon weil mir das gejammer aufn zeiger geht...im weiteren würd ich jedem menschen das recht einräumen zu seinem eigenen schutz jeden anderen menschen auf das tragen von selbigem zu kontrollieren...
Einfach jedem der entgegen kommt im vorbei gehen einen gezielten stahlkappenbewehrten eierkontrolltritt verpassen...dann würd spazieren gehen auch sinn machen☝
Ihr seid doch alle mitsamt nur noch lächerlich; wenn euch jemand erzählt ach kommt die paar Wochen/ Monate könnt ihr euch einschränken lassen; aber dann auf der anderen Seiten denen die noch ärmer sind werden genau das Gegenteil erzählt; die meisten landen in Gefängnissen weil sie sich nicht wehren können und ihr jammert dass ihr verzichten müsst für andere. Ganz ehrlich; glaubt ihr noch Ansatzweise wirklich wenn erst einmal unsere ganze Regierung mit ihren Politiker Marionetten die absolute Macht hat; dass die wieder freiwillig uns unsere Rechte geben werden? Habt ihr gar nichts aus Geschichte; aus den ganzen Kriegen; aus den Anfängen des ersten Weltkrieges, des zweiten und die darauf folgenden nichts gelernt? Nicht die normale Bevölkerung beginnt die Kriege um Rohstoffe oder Land sondern immer die Herrschenden!
Anhang anzeigen 8095848Ich würde als kanzler um von der charantäne und dem mundschutz abzulenken und aus humoristischen beweggründen ausserhalb jeder privatwohnung das tragen eines suspensoriums gesetzlich vorschreiben...(männlein und weiblein ohne ausnahme)allein schon weil mir das gejammer aufn zeiger geht...im weiteren würd ich jedem menschen das recht einräumen zu seinem eigenen schutz jeden anderen menschen auf das tragen von selbigem zu kontrollieren...
Einfach jedem der entgegen kommt im vorbei gehen einen gezielten stahlkappenbewehrten eierkontrolltritt verpassen...dann würd spazieren gehen auch sinn machen☝
na. den Kasperl verwenden ich nicht ...Du heisst kaspersky mit zuname oder?
Auf wen?Weil ihr rücksicht nehmen sollt...
Da muss ich echt gepennt haben...weitere weltkriege nach nr1 und 2? Gib doch mal die historischen eckdaten...dann kqnn ich nachguckenIhr seid doch alle mitsamt nur noch lächerlich; wenn euch jemand erzählt ach kommt die paar Wochen/ Monate könnt ihr euch einschränken lassen; aber dann auf der anderen Seiten denen die noch ärmer sind werden genau das Gegenteil erzählt; die meisten landen in Gefängnissen weil sie sich nicht wehren können und ihr jammert dass ihr verzichten müsst für andere. Ganz ehrlich; glaubt ihr noch Ansatzweise wirklich wenn erst einmal unsere ganze Regierung mit ihren Politiker Marionetten die absolute Macht hat; dass die wieder freiwillig uns unsere Rechte geben werden? Habt ihr gar nichts aus Geschichte; aus den ganzen Kriegen; aus den Anfängen des ersten Weltkrieges, des zweiten und die darauf folgenden nichts gelernt? Nicht die normale Bevölkerung beginnt die Kriege um Rohstoffe oder Land sondern immer die Herrschenden!
Einschränken klingt als hätte mqn dich in der umkleide in einen spind gesperrtMan soll nicht lügen. Steht schon in der Bibel.
Aif jeden den man evtl anstecken könnte....Auf wen?
Ah verstehe....is wie nen digitaler MNSna. den Kasperl verwenden ich nicht ...
Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung .Aif jeden den man evtl anstecken könnte....
Wer keine maske tragen und abstand halten will...sollte sich in den keller sperren (das sind die hierzulande traditionell eh schon gewohnt)und den schlüssel zerstören und die reste dessen wegwerfen!
doch isser...aber wenn die leute schon permanent zuhause sitzen kann man ihnen schwerlich auch noch die sportschau bzw skyabos nehmen .....war schon ne beknackte idee die baumärkte nicht offen zu lassen(zumindest abholung nach onlinebestellung) das hätte in ö viel häuslichen unfrieden erspart....Dann muss ich wohl damit einverstanden sein, dass beim Fußballspielen Kontakt zwischen Menschen/Spielern besteht und dadurch das Verbot verhältnismäßig ist. Und der Fußballprofi ist kein Mensch.
zumindest abholung nach onlinebestellung
Und leider stimmen die roten Speichellecker in der Hoffnung bald in eine Regierung zu kommen überall zu obwohl das gar nicht nötig wäre.der einzige Bereich der dringend abgedreht werden muss ist diese Regierung, bevor mit ihrem Amoklauf gegen die Wirtschaft die Lebensgrundlage der Menschen in diesem Land völlig zerstört wird.
Die gesetzten Maßnahmen sind unverhältnismäßig, willkürlich und rechtswidrig(verfassungswidrig) - diese Regierung erläßt wissentlich und vorsätzlich Verordungen die gegen die Verfassung - das Grundrecht verstossen und die Freiheitsrechte der Bürger ausser Kraft setzt. -Es sind ja nur juristische Spitzfindigkeiten- war das Kommentar des Schulabbrechers/Bundeskanzlers zu diesem Thema. Man kann sagen Rechtsbrecher regieren das Land...
Online zusammenklicken, packen lassen, mit anhänger vorfahren, gabelstapler fährts raus und stellts direkt auf den hänger....wenn du online auch bezahlt hast dauert das keine 2 minutenWieder Einspruch:
Das einzige Online-Geschäft das funktioniert ist immer noch Amazon - in unseren Baumärkten musst du zuerst einen Verkäufer bei der Hand nehmen,mit ihm zum Produkt gehen und der Pfeife sagen dass er dafür sorgt dass das Produkt irgendwie zu deinem Auto kommt.
Rufst du ihn an weiß er nicht was du willst wenn du ihm nicht die 58stellige Artikelnummer sagen kannst, machst du das über Internet kriegst ca. 14 Tage keine Antwort und dann erst das falsche Teil.
Anhang anzeigen 8095930
Theoretisch!!!!Online zusammenklicken, packen lassen, mit anhänger vorfahren, gabelstapler fährts raus und stellts direkt auf den hänger....wenn du online auch bezahlt hast dauert das keine 2 minuten
Das is ein bisl so wie dem hund den maulkorb abzunehmen....können ja alle menschen draussen beisstrainingsschutzanzüge tragen...die wolken ja nicht gebissen werden....und dem hund isses hupe ob er beisst oder nich.....Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung .
Bis jetzt war es so dass sich diejenigen die sich vor etwas gefürchtet haben im Keller eingesperrt haben und nicht von den anderen Schutz gefordert haben.
Mir ist es aber komplett egal was die anderen machen, ich schütze mich selber in Eigenverantwortung ( und das ist ohnehin mehr als in diesen dusseligen Verordnungen steht) und bin der Meinung dass ich damit eh die anderen auch schütze.
Man muss einfach zum in der mail angegebenen abholzeitpunkt vor der tür stehen(möglichst minutengenau) dann gehts...die packen ja viele palletten...und stellen sie dann nebeneinander....wenn es zu lange her ist das sie gepackt wurde steht schonwieder mist davor den du erst mit dem stapler umpacken musst....das ist oft das was zeit kostet/dauert....volumenstarke packstücke im tetrisstyle aus der halle bugsieren....Theoretisch!!!!
Vielleicht hast du ja einen besseren Baumarkt.