- Reaktionen
- 5.634
- Checks
- 2
Würth profi shop rulez!Theoretisch!!!!
Vielleicht hast du ja einen besseren Baumarkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würth profi shop rulez!Theoretisch!!!!
Vielleicht hast du ja einen besseren Baumarkt.
Wieder Einspruch:
Das einzige Online-Geschäft das funktioniert ist immer noch Amazon - in unseren Baumärkten musst du zuerst einen Verkäufer bei der Hand nehmen,mit ihm zum Produkt gehen und der Pfeife sagen dass er dafür sorgt dass das Produkt irgendwie zu deinem Auto kommt.
Rufst du ihn an weiß er nicht was du willst wenn du ihm nicht die 58stellige Artikelnummer sagen kannst, machst du das über Internet kriegst ca. 14 Tage keine Antwort und dann erst das falsche Teil.
Anhang anzeigen 8095930
Hast du einen aluhut oder ne unterhose auf dem kopf?
Ich bin da lieber alleine...in nem baumsrkt würd ich mich sofprt freiwillig wochenlang einschliessen lassen....jedes werkzeug ausprobieren und den ganzen tag wirres zeug zusammenbastelnKann ich nicht bestätigen. Zuletzt Onlinebestellung Obi Villach. Bestellt, bezahlt, nach 3 Tagen Antwortmail zwecks Abholung. Mir ist das HERUMLAUFEN im selben Bauart dagegen absolut zuwider, weil viel zu wenig Personal herumgeistert.
Die sturzhelmversionOder einen Nudelsieb?
versteh jetzt nicht, was Du meinst. Kannst Du das bitte an einem oder zwei Beispielen erklären.
Ist es hier nicht tradition das man von denen vor den man eher geschützt werden sollte in dessen keller gesperrt wird?
Bevor DU solch hanebüchene Schwachsinn verzapfst, solltest du dich vorher besser informieren.Absoluter Irrglaube. Das Leben in asiatischen Ländern ist absolut nicht mit unserem zu vergleichen. Absolut schwachsinnige Vergleiche!
Nur arbeiten und kein Freizeitvergnügen funktioniert eben nicht. Nein auch in asiatischen Ländern nicht, sonst hätten diese nicht so eine große Selbstmordrate.
Ganz einfach...der ganze nicht lebensnotwendige chichi kram wird obsolet....Was wird wohl passieren wenn die (Welt)wirtschaft endgültig kracht?
Schau einfach 90 Jahre in die Geschichte zurück, dann hast du deine Antwort.
Solang du mich nicht fritzeln willst und ich das werkzeug dann behalten darf....gern...seit heute weiss ich ich und fast alle meiner kollegen(also alle nicht beamten) dem 700 millipnen sparpaket der bahn zum opfer fallen....easy....jede menge zeitDu meinst, ich sollte dich in meinen Keller sperren? Überlegenswert, dort kannst du aufräumen und putzen. Werkzeug polieren wirst wohl können?
Aber wenn man sich hier so etwas umsieht und FB liest, kommt diese Ablehnung gegenüber Leuten, die unter diversen Einschränkungen leiden, oft sehr stark raus.
Deshalb braucht man keinen beruf sondern eine berufung....dann ist arbeitszeit dieses vergnügen und man fällt nach 12 bis 20 std arbeit glücklich in die kissenAbsoluter Irrglaube. Das Leben in asiatischen Ländern ist absolut nicht mit unserem zu vergleichen. Absolut schwachsinnige Vergleiche!
Nur arbeiten und kein Freizeitvergnügen funktioniert eben nicht. Nein auch in asiatischen Ländern nicht, sonst hätten diese nicht so eine große Selbstmordrate.
Es gibt auch Grund zur Kritik. Beispielsweise dass die Maßnahmen um mindestens eine Woche zu spät gekommen sind.ich hab seit anfang an diverse massnahmen sachlich kritisiert
Und die Anzahl der täglichen Todesfälle. Lange Zeit haben die Ignoranten damit argumentiert, dass im Straßenverkehr mehr Menschen ums Leben kommen. In den letzten Tage waren es einmal sogar 80 Tote, vorgestern glaub ich 34. Was sagen diese Schwätzer jetzt dazu? Wo bleibt das Argument Straßenverkehr?aber eines ist ein fakt und das sind die zahlen der hospitalisierung.
Ganz einfach...der ganze nicht lebensnotwendige chichi kram wird obsolet....
Dann ist nichtmehr fussball kneipe oder disko wichtig...oder neue klamotten...sondern eher ob du auf deinem stadtbalkon genug grünzeug anbauen kannst damit du den kochbeutelreis mit ein paar vitaminen anreichern kannst um aus den 3 monaten zir not ein paar jahre machen zu können
Dann stellt man halt nen laufband in ein nebenzimmer ans offene fenster und betritt es immer nur einzeln...frische luft,bewegung und die anderen nicht um einen herum....man kann sich auch anstellenzum Thema Spazierengehen-
ich brauch es nicht, hab Haus und Garten.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es mir als Teenager in
einer Wiener 3 Zimmer Gemeindewohnung, die Eltern wegen Arbeitslosigkeit gekündigt, sehr wichtig
ist die Wohnung verlassen zu können.
Man muss ja nicht übertreiben, aber wer arbeitet, der kommt auf keine dummen Gedanken.Deshalb braucht man keinen beruf sondern eine berufung....dann ist arbeitszeit dieses vergnügen und man fällt nach 12 bis 20 std arbeit glücklich in die kissen
Hast du einen aluhut oder ne unterhose auf dem kopf?
Ein gesichtsbuch?Dann lies einfach nicht auf solchen Plattformen, wenn dich solche Postings runterziehen.
Lies ein Buch, das lenkt ab...
Die Folgen der Maßnahmen bedrohen aber die Sicherheit der Menschen viel mehr. Ich behaupte sogar, dass der "Weltfrieden" gefährdet ist.