Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Ich weiss noch auf den flüchtlingsdorf baustellen im winter...ich stand mit kurzer arbeitshose und muskelshirt im schneeregen auf dem steiger und hab pfeiffend dächer gebaut und hatte mords spass....die anderen haben zwei pullis unter der daunenjacke getragen beim innenausbau und trotzdem genörgelt....und es macht galt spass in knapp drei tagen am stück die gleiche arbeit zu rocken die andere in zwei 40 std arbeitswochen runterspulen....

Ja... mit solchen Jobs habe ich auch mein halbes Arbeitsleben verbracht. Dazu Leistungssport und drei Kampfsportarten... zwischendurch gedient und nebenbei gut 14 Jahre „Subkultur“...
Dann kam ein wenig Pech ins Spiel... Rollstuhl in Sicht, OP‘s...Reha...
Neue Ausbildung, neuer Job, neue Hobbys, neuer Sport...

Machen, leben, voll verkörpern...
Aushalten, anpassen, durchhalten...
Und von vorn...im neuen Ist-Zustand

Ja... mit solchen Jobs habe ich auch mein halbes Arbeitsleben verbracht. Dazu Leistungssport und drei Kampfsportarten... zwischendurch gedient und nebenbei gut 14 Jahre „Subkultur“...
Dann kam ein wenig Pech ins Spiel... Rollstuhl in Sicht, OP‘s...Reha...
Neue Ausbildung, neuer Job, neue Hobbys, neuer Sport...

Machen, leben, voll verkörpern...
Aushalten, anpassen, durchhalten...
Und von vorn...im neuen Ist-Zustand
Alles was nicht tötet härtet ab....comfortzonen sind total überbewertet

Deine arme freundin:/ weder geistig noch körperlich aufregender partner....
doch, doch! Frauen schätzen - zu mindestens diejenigen die ich oder die mich zum Partner wählen - Auftreten, Aussehen, Stil, Bildung und Hirn. Und meine Erfahrung, die ist reif und lange, sind Frauen mit IQ und EQ einfach die geileren!!!

doch, doch! Frauen schätzen - zu mindestens diejenigen die ich oder die mich zum Partner wählen - Auftreten, Aussehen, Stil, Bildung und Hirn. Und meine Erfahrung, die ist reif und lange, sind Frauen mit IQ und EQ einfach die geileren!!!
Stil is auch nich nur das andere ende vom besen! Rechtschreibung hat nix mit iq zu tun sondern mit auswendig lernen und zeit für chichi nehmen...das kann jeder volltrottel wenn er will...hat mit intelligenz rein garnix zu tun...
Und bildung aufm papier auch nich...das sagt nur du konntest auswendig lernen und hattest die disziplin das so zu timen das du zu dem zeitpunkt des abfragens das geforderte wissen eingeprügelt hast...ich kenne schulabbrecher die sind unfassbar weise ...aber auch promovierte juristen die bis auf die gesetzestextpassagen dumm und bider sind das man es nich aushält🤣
Schul,ausbildungs und unizeugnisse sind kein gradmesser für klugheit oder lebensfähigkeit....oft sogar eher das gegenteil....leider...

Alles was nicht tötet härtet ab....comfortzonen sind total überbewertet

Sie können das Leben aber durchaus angenehm machen! Sie dürfen auch mal sein...

Schlecht hingegen ist... wenn man außer dem persönlichem Wohlfühlbereich nix kennt und echte Probleme mit fehlenden Likes, abgebrochen Fingernägeln und eingeschränkter Reise/Partyfreiheit anfangen!

Wer Verzicht/Verlust, Hunger und Schmerz in existenzielle Bereichen erlebt/durchlebt hat... kann auch mit wenig reich, satt und zufrieden sein. Egal... wie es kommt... solange Anpassung überleben sichern kann... wird grundsätzlich getan was nötig ist!

auch so ein Spruch, wenn man nicht anders kann.
Nicht können und nich wollen sind zwei paar schuhe....man kann ds fahrrad mit dem fahrstuhl in den 14 stock bringen...der coole bist du aber wenn du als einziger mit bepacktem rucksack und bike zu fuss die treppen nimmst und trotzdem als erster oben bist...weil man will....

Nicht können und nich wollen sind zwei paar schuhe....man kann ds fahrrad mit dem fahrstuhl in den 14 stock bringen...der coole bist du aber wenn du als einziger mit bepacktem rucksack und bike zu fuss die treppen nimmst und trotzdem als erster oben bist...weil man will....

Ist eine Frage des Anspruchs - den man an sich selber stellt...

Wenn dir das gelingt hast so nen lightweight straßen-hobel. Damit bist du schon mal automatisch nicht der coole ;)
Der coole bist du dann, wenn du zwar ewig brauchst deinen hobel über die stiegen rauf zu schleppen (nicht etwa weil du das so gerne machst sondern weil das teil so nen krassen radstand hat, dass es einfach nicht in den lift passt), aber runter zu den lift versaugst, im manual!
Will sagen, size matters!

Sie können das Leben aber durchaus angenehm machen! Sie dürfen auch mal sein...

Schlecht hingegen ist... wenn man außer dem persönlichem Wohlfühlbereich nix kennt und echte Probleme mit fehlenden Likes, abgebrochen Fingernägeln und eingeschränkter Reise/Partyfreiheit anfangen!

Wer Verzicht/Verlust, Hunger und Schmerz in existenzielle Bereichen erlebt/durchlebt hat... kann auch mit wenig reich, satt und zufrieden sein. Egal... wie es kommt... solange Anpassung überleben sichern kann... wird grundsätzlich getan was nötig ist!
Ja dürfen sie...aber eben als bewusste ausnahme und als was besonderes...etwas absolut nicht selbstverständliches....ich mach mir dinge lieber absichtlich schwerer oder unbequemer....dinge sollen nicht leicht sein...sondern entbeerungen und kampf ....dann isses am ende ein sieg....und nicht nur etwas erledigt....

Wenn dir das gelingt hast so nen lightweight straßen-hobel. Damit bist du schon mal automatisch nicht der coole ;)
Der coole bist du dann, wenn du zwar ewig brauchst deinen hobel über die stiegen rauf zu schleppen (nicht etwa weil du das so gerne machst sondern weil das teil so nen krassen radstand hat, dass es einfach nicht in den lift passt), aber runter zu den lift versaugst, im manual!

Cool ist - wer seine Ziele erreicht..

Ja dürfen sie...aber eben als bewusste ausnahme und als was besonderes...etwas absolut nicht selbstverständliches....ich mach mir dinge lieber absichtlich schwerer oder unbequemer....dinge sollen nicht leicht sein...sondern entbeerungen und kampf ....dann isses am ende ein sieg....und nicht nur etwas erledigt....

Es gibt immer einen einfachen und einen richtigen Weg...

Nope nich bei fahrrädern! Lightweight würd ich nich sagen...kompakt schon...race bmx halt....etwa so schwer wie nen gutes rennrad...hält aber 18meter sprünge aus

lol kleiner corona fun fact. gerade in der zib2, der firmensitz von biontech die einen erfolgsversprechenden impfstoff entwickelt hat, hat die adresse “An der Goldgrube 12, 55131 Mainz”.

lol kleiner corona fun fact. gerade in der zib2, der firmensitz von biontech die einen erfolgsversprechenden impfstoff entwickelt hat, hat die adresse “An der Goldgrube 12, 55131 Mainz”.
Aber nur an der goldgrube....also nachbarn...welcher laden daneben scheffelt millionen?

Und nein...in dem fall wärst du der coole wenn du den fahrstuhl grösser baust...um ihn dann immernoch nicht zu benutzen☝️

Zurück
Oben