T
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist nicht cool weil man beeindrucken will
Es ist zusätzliches training,es ist klimafreundlich weil keine elektrizität verbraucht wird, man trotz gewicht immer noch schneller ist als die maschine und vorallem weil es cool oder achtenswert oder ehrvoller ist bewusst auf eune nicht zwingend erforderliche erleichterung zurück zu greifen und sich trotzdem bewusst für den anderen weg zu entscheiden.....sich selbst eben nicht über andere stellen...ihr co2 unnötig verballern...denn die generationen nach uns brauchen jedes nicht verbrauchte gramm an kontinggent für später....okay isn punkt...vielleicht ist treppe nicht cool....sondern die benutzung des fahrstuhls eher asozial und ächtenswert....aber das sind halt sichtweisen....die auf den persönlichen standpunkt ankommen
sorry aber hier trennen sich unsere wege. das jst mir dann doch zuviel muell und ich denke das du ja keinen millimeter bereit bist eine andere meinung zu akzeptieren und schon gar nicht zu uebernehmen. nur soviel, es ist nicht ehrvoller, alleine das wort ehre zu verwenden zeigt schon deine geisteshaltung, auf eine erleichterung zurückzugreifen. wer waerst du gewesen in der steinzeit? der gegner des rads? und abschliessend noch zu deinem co2 argument, das ich ehrlich gesagt noch nie so billig benutzt gehoert habe. du meinst wenn du nicht lift faehrst hilfst du der umwelt bzw. wirkst gegensteuernd gegen das co2 problem? echt? ich hoffe du laesst wenigstens deine kinder lift fahren. viel spass noch. antwort nicht erforderlich.