Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Es ist nicht cool weil man beeindrucken will;)
Es ist zusätzliches training,es ist klimafreundlich weil keine elektrizität verbraucht wird, man trotz gewicht immer noch schneller ist als die maschine und vorallem weil es cool oder achtenswert oder ehrvoller ist bewusst auf eune nicht zwingend erforderliche erleichterung zurück zu greifen und sich trotzdem bewusst für den anderen weg zu entscheiden.....sich selbst eben nicht über andere stellen...ihr co2 unnötig verballern...denn die generationen nach uns brauchen jedes nicht verbrauchte gramm an kontinggent für später....okay isn punkt...vielleicht ist treppe nicht cool....sondern die benutzung des fahrstuhls eher asozial und ächtenswert....aber das sind halt sichtweisen....die auf den persönlichen standpunkt ankommen

sorry aber hier trennen sich unsere wege. das jst mir dann doch zuviel muell und ich denke das du ja keinen millimeter bereit bist eine andere meinung zu akzeptieren und schon gar nicht zu uebernehmen. nur soviel, es ist nicht ehrvoller, alleine das wort ehre zu verwenden zeigt schon deine geisteshaltung, auf eine erleichterung zurückzugreifen. wer waerst du gewesen in der steinzeit? der gegner des rads? und abschliessend noch zu deinem co2 argument, das ich ehrlich gesagt noch nie so billig benutzt gehoert habe. du meinst wenn du nicht lift faehrst hilfst du der umwelt bzw. wirkst gegensteuernd gegen das co2 problem? echt? ich hoffe du laesst wenigstens deine kinder lift fahren. viel spass noch. antwort nicht erforderlich.

eh ok. wie gesagt. jeder in seiner welt. jemand der meint, es ist cool andere zu beeindrucken wenn er wie ein idiot in den 14ten stock mit an radl rennt um einen lift zu ueberholen, ist nicht mein fall. aber alles ok. wir sind eh nicht fix zam, oder? 😅

klingt aber ziemlich herabwürdigend
Beim ersten Mal hat es nur funktioniert, weil es rasch Frühling geworden ist. Hätten wir einen Märzwinter, der bis in den April gegangen wäre erlebt, hätte der Lockdown niemals in der Art und Weise funktioniert. Es lag rein am Wetter und nichts anderem.

Belgien, belgien, belgien, belgien und ein wenig australien und tschechien, du abgespacter schwurbelmensch

sorry aber hier trennen sich unsere wege. das jst mir dann doch zuviel muell und ich denke das du ja keinen millimeter bereit bist eine andere meinung zu akzeptieren und schon gar nicht zu uebernehmen. nur soviel, es ist nicht ehrvoller, alleine das wort ehre zu verwenden zeigt schon deine geisteshaltung, auf eine erleichterung zurückzugreifen. wer waerst du gewesen in der steinzeit? der gegner des rads? und abschliessend noch zu deinem co2 argument, das ich ehrlich gesagt noch nie so billig benutzt gehoert habe. du meinst wenn du nicht lift faehrst hilfst du der umwelt bzw. wirkst gegensteuernd gegen das co2 problem? echt? ich hoffe du laesst wenigstens deine kinder lift fahren. viel spass noch. antwort nicht erforderlich.
Wenn alle immer so handeln würden würde es das....klar ist es ein mini schritt...aber viele minischritte machen strecke...
Jedesmal das auto stehen lassen und zu fuss einkaufen gehen hilft....klar sind es bei einzelnen menschen werte im müh bereich....
Aber bei der menge an menschen summiert es sich...und jeder bewusste schritt, sei er noch so klein ist wichtig und richtig....bzw jeder nicht gegangene falsch....bzw unehrenhaft....
Obs dir passt oder nicht;)

Na dann klär mal auf, was dort anders lief und warum bei uns im Sommer die Zahlen nicht stiegen.

ihr lockdown greift jetzt grade.
Entgegen deiner schwurbler-prognose bekommen die das hin, unglaublich! Naturgesetze sind verletzt, die kosmische konstante ist variabel gewordne und der aluhut droht durchlässig zu werden. Skandaaaaaaal

übrigens - hast du jetzt endlich das nature paper gelesen?

ihr lockdown greift jetzt grade.
Entgegen deiner schwurbler-prognose bekommen die das hin, unglaublich! Naturgesetze sind verletzt, die kosmische konstante ist variabel gewordne und der aluhut droht durchlässig zu werden. Skandaaaaaaal
😂
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann sag doch auch dazu wie deren Lockdown aussieht. Unserer war nämlich keiner, weil jeder jederzeit raus dürfte! Bleib bei den Fakten bevor du versucht beleidigend zu werden ;)

du heisl sagst es liegt nur am wetter. Da ists vollkommen wurscht wie ein lockdown aussehen würde. Keiner könnt was bewirken wenn du recht hättest.

Aja ganz vergessen. Du sagst natürlich auch, dass die leute (dort wo hohe zahlen sind) viel zu viel drinnen sind, egal obs heiß oder kalt ist (einmal sinds halt die klimaanlagen die die leute rein locken und einmal die kälte). Hab ich ganz vergessen, schande über mein haupt. So was geniales sollte man nicht unter den tisch kehren

Ja...aber zwischen dürfte und sollte liegen trotzdem welten....ich darf auch fliesentische kaufen und rtl2 empfangen....sollte ich von diesem recht gebrauch machen? Nein...genauso wie in dem vorherigen^^

du heisl sagst es liegt nur am wetter. Da ists vollkommen wurscht wie ein lockdown aussehen würde. Keiner könnt was bewirken wenn du recht hättest.

Aja ganz vergessen. Du sagst natürlich auch, dass die leute (dort wo hohe zahlen sind) viel zu viel drinnen sind, egal obs heiß oder kalt ist (einmal sinds halt die klimaanlagen die die leute rein locken und einmal die kälte). Hab ich ganz vergessen, schande über mein haupt. So was geniales sollte man nicht unter den tisch kehren
Er scheint von diesem recht gebrauch gemacht zu haben und fegt den schund unter besagtes fliesenbewertes möbelstück

Dann wären die zahlen aus hamburg interessant...denn dort regnets bei jedem wetter und sommer ist die schönste woche im jahr...bzw die woche in der man im park grillen geht.....

Die müssten dann ja fundamental andersartig sein

Na ohne Beschimpfung geht's wohl nicht ;). Naja macht nichts, wenn du sonst keine Argumente mehr hast ;)

argumente warn genug dabei. Darauf gehst du ohnehin nicht ein sonst würdest net den gleichen schmarrn schon wieder posten.

Was ist ein heisl?
(Ernst gemeinte frage)

aktuell find ich die erklärung sehr gut:

diejenigen, die diese Sprüche sagen bringen es meistens zu nichts und nicht in der Mitte. Denn die Mitte bedarf schon einiges an Anstrengung.

Ich bin fassungslos... du musst ein Mensch mit sehr großen Zielen sein, der wirklich großes erreicht hat! Zumindest schreibst du so. Eventuell sind deine „die Meisten“ anders als meine ...
Wenn die Mitte zwischen diesem Spruch und „ich kann nicht/will nicht“ bereits ein sehr hohes Nivea ist... das kaum erreichbar ist, dann lebst du gänzlich anders als ich. Ich kenne sehr viele Menschen die in der Lage sind ihren inneren Schweinehund mit solchen Sprüchen zu überwinden.

Im Gegenzug dazu kenne ich leider auch sehr viele die „ich will nicht, kann nicht, will nicht können“ zum Lebensmotto haben. Sie behaupten das jeder der es anders macht - es zu nichts gebracht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Weil es uns lange Zeit viel zu gut gegangen ist. Jedes Jahr noch mehr, es lebe das Wachstum. Und auch der Spaß musste der Wachstumsideologie gehorchen. Ich bin gespannt, was dann los ist, wenn der Klimawandel ganz vehement seinen Zoll einfordert. Das wird doch von der Mehrheit im Augenblick total verdrängt.

Dann werden Menschen den Verlust ihrer Freiheit in Anti Klima Demos zum Ausdruck bringen. Denn auch das Klima kann und darf nicht der Grund sein... sich selber einzuschränken, oder auf etwas verzichten zu müssen!

Die Klimalüge ist dann halt der Ersatz für die Coronalüge!

Dann werden wir wieder lesen und hören:
„Ist das Leben einiger Weniger es wert, alles vor die Wand zu fahren ?“
War ja bei Corona auch schon so...

Dann werden Menschen den Verlust ihrer Freiheit in Anti Klima Demos zum Ausdruck bringen. Denn auch das Klima kann und darf nicht der Grund sein... sich selber einzuschränken, oder auf etwas verzichten zu müssen!

Die Klimalüge ist dann halt der Ersatz für die Coronalüge!

Dann werden wir wieder lesen und hören:
„Ist das Leben einiger Weniger es wert, alles vor die Wand zu fahren ?“
War ja bei Corona auch schon so...
Naja der klimawandel ist ein fakt über den es einen weltweiten wissenschaftlichen bewoesenen konsens gibt....und wird uns zwingen in zukunft ganz kleine brötchen backen zu müssen....das wird ganz bittere verhaltens und auch lebensmodelländerungen zwingend ergorderlich machen..nur zur erinnerung...deutschland hat wenn es so weitdr macht noch acht jahre...dann darf es nicht ein mikrogrämmchen co2 mehr ausstossen...das haisst nichtmal mehr atmen...you know...und zwar für den rest der menschheitsgeschichte! (Übrigens genau jenes weltweite abkommen dem biden an seinem ersten amtstag wieder beitreten möchte weil trump der vollidiot ausgestiegen ist) wir alle werden harte abstriche machen müssen...und werden froh sein wenn wir in zukunft noch mit einem fahrrad irgendwo hinfahren dürfen...

Ich bin fassungslos... du musst ein Mensch mit sehr großen Zielen sein, der wirklich großes erreicht hat! Zumindest schreibst du so. Eventuell sind deine „die Meisten“ anders als meine ...
Wenn die Mitte zwischen diesem Spruch und „ich kann nicht/will nicht“ bereits ein sehr hohes Nivea ist... das kaum erreichbar ist, dann lebst du gänzlich anders als ich. Ich kenne sehr viele Menschen die in der Lage sind ihren inneren Schweinehund mit solchen Sprüchen zu überwinden.

Im Gegenzug dazu kenne ich leider auch sehr viele die „ich will nicht, kann nicht, will nicht können“ zum Lebensmotto haben. Sie behaupten das jeder der es anders macht - es zu nichts gebracht hat.
Man kann gegen andere verlieren...keine schande...kämpfen beinhaltet immer auch das risiko das jemand in etwas besser ist in dem man sich messen will...aber gegen sich selbst und seine eigene faulheit? Never! Das einzige schlachtfeld in dem du wirklich alle zügel in deinen händen hälst...das ist...ziemlich schwach irgendwie...die sprüche die er so anprangert sind schlicht wahr....alles andere ist ziemlich weicheiig

Zurück
Oben