Habe ich nicht das Recht nicht angesteckt zu werden, um so rasch als Möglich wieder ein "Normales" Leben führen zu können ?
Kann ich mich dafür nicht, einen sehr geringen %-Satz meiner Lebenszeit, etwas zurücknehmen ?
Muss alles vorgeschreiben werden, oder kann man seinen Kopf einschalten und verwenden, um zu erkennen, dass, egal ob da irgendwo ein Komma, Punkt, oder gar ein Absatz nicht richtig in einer Verordnung gesetzt ist, akzeptieren dass das Maskentragen Selbst, und Fremdschutz darstellt ?
Ist es so scher zu akzeptieren, dass die Folge einer Masseninfektion in Österreich mehr wiegt, als die Einschränkung auf Zeit der Recht einzelner ?
Laufe ich gerne den ganzen Tag mit einer MNS, neuerdingt in Krankenhäusern großteils mit einer FFP2 herum ?
Nein !
Ist es Notwendig ?
Leider ja.
Wird durch ignorates verhalten einer Minderheit das Recht der Mehrheit auf ein früher wieder mögliches Normalleben verhindert?
Wer mit Ja Antwortet, weiss was er zu tun hat.
Wer mit nein Antwortet sollte einmal seine Einstellung seinen Mitmenschen gegenüber überdenken und vielleicht in Wikipedia einmal den Begriff Asozial, Asoziales verhalten,
Nassauern
eingeben um sich erklären zu lassen,
was er gerade tut.
Es ist nicht wichtig warum na etwas tut, sonder die Handlung an sich.
Wir schreien einerseits nach weniger Regeln seitens der öffentlichen Hand, wenige Zeigen jedoch, dass Sie ohne harte Regeln unvernunft walten lassen.
Dies führt wiederum zu noch härteren Regeln.
Wer diesen Automatismus nicht versteht trägt dazu bei, dass wir auf den nächsten Komplett-Lockdown hinsteuern.
Ich persönlich kann mir diesen wirtschaftlich leisten.
Warum halte ich mich also trotzdem an Regeln Coronabetreffend ?
Weil ich anderen Schade und gerne wieder, so rasch als möglich, ein "Normales" Leben führen würde !