Findet ihr nicht auch, dass die ganzen Corona-Maßnahmen irgendwie ein Verstoß, gegen unsere allgemeinen Grundrechte oder gar Menschenrechte sind?
Manche meinen, dass wir uns bereits in einer Diktatur befinden, da wir praktisch keine Freiheit mehr haben.
Ist es nicht ein Grundrecht, sich in einer Gesellschaft bewegen zu können ohne Bedenken zu haben, wenn dies durch das tragen einer einfachen Maske verhinderbar ist, nicht im Krankenhaus zu landen wo, wennßs weitergeht wie die letzten Wochen:
Ja, der Unterschied ist nur bei Grippe liegen die Flure voll, hab auch schon eine volle Eingangshalle gesehen, bei Covid sind eben die Intensivstationen und die Beatmungsplätze voll. So weit der Unterschied.
Die Messehallen als Massenquartier umfunktioniert waren, wie auch andere Gebäude sich auf einen Ansturm von Menschen vorbereiteten, welche schwerere Systome haben, in den Krankenhäusern jedoch kein Platz mehr sein wird.
Schon vergessen ?
Ja, die Gangbetten sind leider noch immer Praxis.
Im Falle von Corona und Grippe, die miteinander dieses Jahr die medizinische Versorgung belasten werden, durch das tragen einer
einfachen Maske !!
zu verhindern.
Also, ich, Ihr entschuldigt, SCHEISSE AUF MEIN GRUNDRECHT !!, wenn ich jemanden anderen damt schützen kann.
Es geht um denm Schutz von Menschenleben.
Es geht um das Tragen einer lächerlichen Maske, in der Masse.
Wäre dies beachtet worden, wären gar keine weiteren Massnahmen Notwenidg geworden, werte Maskenverweigerer !
Freiwillig sein Appel etc. auf "Finde mich überall, verfolge mich überall, Logge alles mit" stellen, und über Grundrechte Philosohpieren, wenn´s um das Tragen einer Maske geht. WOW !
Mein Handy loggt nicht´s mit, da ich DAGEGEN etwas habe, der Schutz der Mitmenschen ist kein Grundrecht,
es sollte eine GRUNDPFLICHT sein.