- Reaktionen
- 13.967
Nun... auch demokratische „Volksvertreter“ repräsentieren nunmal die Führung eines Landes...Das einzige was mich als deutscher daran schockt is das mit der führung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun... auch demokratische „Volksvertreter“ repräsentieren nunmal die Führung eines Landes...Das einzige was mich als deutscher daran schockt is das mit der führung
zum Thema Spazierengehen-
ich brauch es nicht, hab Haus und Garten.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es mir als Teenager in
einer Wiener 3 Zimmer Gemeindewohnung, die Eltern wegen Arbeitslosigkeit gekündigt, sehr wichtig
ist die Wohnung verlassen zu können.
Mein rekord sind 78std ohne pause am stück...bis ich mit laufender tauchsäge mitten im schnitt eingepennt bin...chef mich gesehen hat...sagte ruh dich aus...also vor die halle auf den lkw...auf nen haufen luftpolsterfolie gewuchtet und mit ner ranzigen möbelschutzdecke zugedeckt, vier std gepennt um dann nochmal knapp 36 std am stück fertig zu bauen...und das einzige was daran genervt hat waren die 4 std auf der ladefläche....Man muss ja nicht übertreiben, aber wer arbeitet, der kommt auf keine dummen Gedanken.
In solchen zeiten heissen katzen dachhasen und werden auch verkochtOder die Kartoffelernte aus Omas Schrebergarten. Hochbeete statt Rosenbeete. Schlachtkarnickel statt unnedige Katzenviecher. Obwohl, wenn ich nachdenke...
Mein rekord sind 78std ohne pause am stück...bis ich mit laufender tauchsäge mitten im schnitt eingepennt bin...chef mich gesehen hat...sagte ruh dich aus...also vor die halle auf den lkw...auf nen haufen luftpolsterfolie gewuchtet und mit ner ranzigen möbelschutzdecke zugedeckt, vier std gepennt um dann nochmal knapp 36 std am stück fertig zu bauen...und das einzige was daran genervt hat waren die 4 std auf der ladefläche....
Sie bilden die regierung und lenken die geschicke unseres landes....alles eine frage der formulierung....Nun... auch demokratische „Volksvertreter“ repräsentieren nunmal die Führung eines Landes...
In solchen zeiten heissen katzen dachhasen und werden auch verkocht
Messebau....und ja ist legal da alles zugebuchte selbstständige subbies sind....da zählt kein arbeitnehmerschutzgesetz....denn aufm papier biste ein "arbeitgeber" und in deiner eigenen firma is auch 24/7 absolut legal...und auf messe ist sowas durchaus üblich....besonders bei grossen messen im endspurt des aufbaus....messestart und stände nicht fertig geht nicht...zur not macht man die letzten tage..manchmal die letzte woche ziemlich durch....Das sowas Raubbau an deiner Gesundheit und Provokation eines Arbeitsunfall ist, ist dir klar? Kann mir auch die Branche nicht vorstellen, die sowas legal erlaubt.
Stimmt! im Gegensatz zu März wie es war...Sollte es lieber anders laufen? Weitermachen wie bisher? Du würdest schnell merken, was sich dann abspielt.
Diese Maßnahmen sind eh noch nicht schlimm. Bis auf die nächtliche Ausgangssperre ist wenig zu merken. Die Gastro tut mir leid, aber ansonsten muss man auf wenig verzichten.
Im worst case wird der noch fetter weil der sich aufgrund von akuten kittekatmangel an unseren richtigen hasen verlustiert hatSchlaues Kerlchen! Darum immer freundlich zum fetten Nachbarkater sein, er könnte im Worst Case dein Kalorienlieferant werden.
Wenn ich Führung lese... denke ich als Handwerker gern an zB eine Kreissäge!Sie bilden die regierung und lenken die geschicke unseres landes....alles eine frage der formulierung....
Wenn ich aber führung lese denk ich im nächsten satz steht jedem das und so weiter....
Na und? Auch meine 15 jahre leistungssport waren gift...und auch 10 bis 12 std auf montage bei wind und wetter ist ungrsund....Das sowas Raubbau an deiner Gesundheit und Provokation eines Arbeitsunfall ist, ist dir klar? Kann mir auch die Branche nicht vorstellen, die sowas legal erlaubt.
Schlaues Kerlchen! Darum immer freundlich zum fetten Nachbarkater sein, er könnte im Worst Case dein Kalorienlieferant werden.
Du musst dich vor dem erfolgreichen katzenjagdtrip gut vorbereiten und einstimmen....was würde alf jetzt tun....Ich mahne hier zur vorsicht! Manch einer, der sich schon katzenschenkerl schmausen sah, landete selbst im suppentopf des katzen-personals. Mit denen ist da nicht zu spaßen
Messebau....und ja ist legal da alles zugebuchte selbstständige subbies sind....da zählt kein arbeitnehmerschutzgesetz....denn aufm papier biste ein "arbeitgeber" und in deiner eigenen firma is auch 24/7 absolut legal...und auf messe ist sowas durchaus üblich....besonders bei grossen messen im endspurt des aufbaus....messestart und stände nicht fertig geht nicht...zur not macht man die letzten tage..manchmal die letzte woche ziemlich durch....
Den Toaster vorheizenDu musst dich vor dem erfolgreichen katzenjagdtrip gut vorbereiten und einstimmen....was würde alf jetzt tun....
Ich weiss noch auf den flüchtlingsdorf baustellen im winter...ich stand mit kurzer arbeitshose und muskelshirt im schneeregen auf dem steiger und hab pfeiffend dächer gebaut und hatte mords spass....die anderen haben zwei pullis unter der daunenjacke getragen beim innenausbau und trotzdem genörgelt....und es macht galt spass in knapp drei tagen am stück die gleiche arbeit zu rocken die andere in zwei 40 std arbeitswochen runterspulen....War im Bergbau und Gerüstbau auch so! Im Stahlwerk einrüsten richtet sich nach Charge und Zeitplan... nicht nach geregelten Arbeitszeiten der Gerüstbauer...
Ne Abbaustrecke im Berg anfahren ebenso nicht...
Aber da sind wir ja biografisch schon bei der Sache mit dem „aushalten unbequemer Dinge“... bei -10 Grad Biwak im Harz war auch nicht bequem... heute bin ich echt froh das mein Leben kein Zuckerschlecken war und Beharrlichkeit, Anpassung und Funktionalität bereits erlernte Dinge sind!
ich weiß schon: Denken ist überbewertet, Hirn brauch ma net, Dumm fickt gut,.... oje, da beginnt der Irrtum, ein Depp fickt schlecht!!!Musste ja nich...kleinschreiben fetzt voll und satzzeichen sind überbewertet.....
Du musst dich vor dem erfolgreichen katzenjagdtrip gut vorbereiten und einstimmen....was würde alf jetzt tun....
Deine arme freundin:/ weder geistig noch körperlich aufregender partner....ich weiß schon: Denken ist überbewertet, Hirn brauch ma net, Dumm fickt gut,.... oje, da beginnt der Irrtum, ein Depp fickt schlecht!!!