- Reaktionen
- 256
- Checks
- 1
Wann du kommst ist da sehr egal sondern nur wie deine Chancen und die Dauer deiner Behandlung ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aha und wer ist in der lage meine chancen einzuschätzen? oder die dauer meiner behandlung? sag aber jetzt nicht der arzt......weil irren ist menschlich .....auch bei ärztenWann du kommst ist da sehr egal sondern nur wie deine Chancen und die Dauer deiner Behandlung ist
wer zuerst kommt malt zuerst oder kommen die patienten im 10er pack?
alter spruch....den wirst du doch noch kennen....für so dement halte ich dich nicht, dass du den spruch nicht mehr kennstWas ist denn das für ein Schwachfug?
alter spruch....den wirst du doch noch kennen....für so dement halte ich dich nicht, dass du den spruch nicht mehr kennst
mach ich doch ....aber deutsch ist eine schwere sprache...also sie zu erlernenNein, den kenne ich tatsächlich nicht.
Ich kenne nur den Spruch "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst."
Aber du kannst den Lockdown nutzen, um Deutsch zu lernen.
aber genau der Arzt macht das der schaut sich kluge Liste /Statistik an da steht zb herzinfakt so und so viele tage intensiv im durchschnitt , alter , vorerkrankung usw und anhand von dem wird dann Auswahl getroffen .aha und wer ist in der lage meine chancen einzuschätzen? oder die dauer meiner behandlung? sag aber jetzt nicht der arzt......weil irren ist menschlich .....auch bei ärzten
du meinst echt, der lockdown dauert so lange.....Aber du kannst den Lockdown nutzen, um Deutsch zu lernen.
Und genau das ist das Perverse...da wird der Deppendemonstrant, der Typ, der sich mit 30 Leuten auf Mallorca vergnügt hat, genau so behandelt wie der Rentner, der sich irgendwo ohne großes Zutun angesteckt hat...findest du das fair? Das ist genau die Triage, die verhindert werden MUSS - um jeden Preis! oder nicht?wer zuerst kommt malt zuerst oder kommen die patienten im 10er pack?
heieiei....bösedu meinst echt, der lockdown dauert so lange.....
Die Triage ist in einigen Ländern bereits geschehen...in FRankreich z. B. keine Beatmung von Menschen über 80...das kann kein Mensch mit Verstand hier wollen...das tut fast schon weh !
jeder der ein problem damit hat das es versucht wird unser Gesundheitssytem speziell Intensivmedizin nicht zu überbelasten SOLLTE einmal den begriff " medizinische Trigae " eingeben und sich darüber gedanken machen !
Die Triage ist in einigen Ländern bereits geschehen...in FRankreich z. B. keine Beatmung von Menschen über 80...das kann kein Mensch mit Verstand hier wollen...
Mein irischer Opa hatte ein Vorurteil gegen Österreicher das sich leider immer wieder bewahrheitet.Ja noch mehr einschränken und sich dann wundern wenn alles gegen unseren Willen geschieht; wie Testungen und Impfungen; etc
Es ist schade dass selbst nach achtzig Jahren die österreichische Bevölkerung nicht verstanden hat; wie man so schnell in ein totalitäres System schlittern kann! Vor allem ist es auch heuchlerisch der eigenen Vergangenheit gegenüber; wenn man am achten November brav gedenkt hat und dass Österreicher von damals so böse waren und schon aus Angst man müsse sich nun selbst fiese Behauptungen gefallen lassen; alles in Richtung angeblicher Mantel des Schutzes vor Covid 19 erträgt. Das zeigt nur egal wie fortschrittlich die Menschheit auch sein mag; die Ignoranz und kognitive Dissonanz ist ebenso so weit dass die Menschen immer wieder den selben Fehler machen und später nichts gewusst haben wollen.
Ja noch mehr einschränken und sich dann wundern wenn alles gegen unseren Willen geschieht; wie Testungen und Impfungen; etc
Es ist schade dass selbst nach achtzig Jahren die österreichische Bevölkerung nicht verstanden hat; wie man so schnell in ein totalitäres System schlittern kann! Vor allem ist es auch heuchlerisch der eigenen Vergangenheit gegenüber; wenn man am achten November brav gedenkt hat und dass Österreicher von damals so böse waren und schon aus Angst man müsse sich nun selbst fiese Behauptungen gefallen lassen; alles in Richtung angeblicher Mantel des Schutzes vor Covid 19 erträgt. Das zeigt nur egal wie fortschrittlich die Menschheit auch sein mag; die Ignoranz und kognitive Dissonanz ist ebenso so weit dass die Menschen immer wieder den selben Fehler machen und später nichts gewusst haben wollen.
Findet ihr nicht auch, dass die ganzen Corona-Maßnahmen irgendwie ein Verstoß, gegen unsere allgemeinen Grundrechte oder gar Menschenrechte sind?
Manche meinen, dass wir uns bereits in einer Diktatur befinden, da wir praktisch keine Freiheit mehr haben.
Nur das irland härter getroffen ist und die Lockdownregeln noch strenger.Mein irischer Opa hatte ein Vorurteil gegen Österreicher das sich leider immer wieder bewahrheitet.
Er sagte mal
Sag zu irgendjemand
Es gilt diese oder jene Regel und er wird sich fragen ob sie Sinn macht oder nicht.
Sag dasselbe zu einem Österreicher und er wird sich fragen wie er die Regel umgehen kann.
Und mit totalitär hat es wenig zu tun.
Ich kann mich aufregen dass Wasser blau ist. Es wird seine Farbe nicht ändern nur weil es mir nicht gefällt.oder ich bei der Farbwahl nicht gefragt wurde.
Es mit dem Pogrom zu vergleichen beweist mal wieder nur ein Sprichwort.
Nicht alles was hinkt ist ein vergleich
Also wenn tote Covid19 Patienten tot auf der Toilette aufgefunden werden. (Gut in Neapel)Nur das irland härter getroffen ist und die Lockdownregeln noch strenger.
Ja noch mehr einschränken und sich dann wundern wenn alles gegen unseren Willen geschieht; wie Testungen und Impfungen; etc
Ich glaub viel kapieren nicht was ein totalitäres System ist.totalitäres System
Die Triage ist in einigen Ländern bereits geschehen...in FRankreich z. B. keine Beatmung von Menschen über 80...das kann kein Mensch mit Verstand hier wollen...