Nachtrag: ich stimme ja durchaus mit dir überein, was die Notwendigkeit der ergriffenen Maßnahmen betrifft, nur würde ich das nicht als ein Aushebeln unserer Grundrechte, im Sinne von drauf geschissen bezeichnen.
Danke, ob der Zustimmung.
Manchmal muss man jedoch die Worte verwenden welche auch ankommen und aufhören in Pastoröser Weise zu predigen.
Wiewohl es nicht wenige sind, welche dies, wie auch das schliessen von Betrieben als eben einen Eingriff in die Grundrechte verstehen.
Dass dies jedoch, aufgrund zu vieler Ignoranten erst Notwendig wurde( Maske beim.betreten und verlassen eines Lokals tragen zu müssen, jedoch Stundenlang sitzen zu dürfen erachtete ich immer noch eher als lächerlich)
Weil das alles eh lächerlich ist...na ja, jeder der Sinnerfassend lesen kann versteht die Situatin als ernst.
Ach ja, nun jeden Tag mit FP2 rumzulaufen habe ich mir nicht ausgesucht und ist noch immer nicht in allen Krankenanstalten angekommen, wie sich nun auch eine gewisse Bevölkerungsschicht beginnt, nicht mehr testen zu lassen, da ansonsten Systemische Ausfälle entstehen könnten, sondern einfach in Krankenstand gehen.
Was ja immer ausreichend war.
Der Schrei nach Grundrechten..
Lächerlich, wenn man die Totenwagen herumfahren sieht.