Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Es tröstet ungemein, dass 99,8% der Infizierten nicht sterben müssen.
Wird allerdings längerfristig eine immense Überbevölkerung unseres Planeten zur Folge haben.

Ja.
Blödsinn! Es sterben rund 1% !!!!! AN CORONA STERBEN NUR 0,2% ALLER INFIZIERTEN!
Man nennt das sinberfassend lesen

Blödsinn! Es sterben rund 1% !!!!! AN CORONA STERBEN NUR 0,2% ALLER INFIZIERTEN!
Man nennt das sinberfassend lesen

Blödsinn!
Es sterben auch nicht 1%, sondern garantiert 100% der Menschen.
Da gehe ich jede Wette ein.
Man nennt das sinngebend schreiben.
Tröste dich aber, das kannst du lernen.

Es tröstet ungemein, dass 99,8% der Infizierten nicht sterben müssen.
Wird allerdings längerfristig eine immense Überbevölkerung unseres Planeten zur Folge haben.

Ja.
Und:
Wer die Studien (auch Drosten vom RKI hat eine verfasst) kennt und ergo weiß, dass 7x mehr KEINE Symptone haben, der kann, wenn er dazu in der Lage ist, die Mortalität unter ALLEN Infizierten sehr leicht errechnen.
Und wenn in Österreich jährlich 1% sterben müssen, lässt sich ebensoleichr errechnen, wieviele an oder MIT CORONA

Und:
Wer die Studien (auch Drosten vom RKI hat eine verfasst) kennt und ergo weiß, dass 7x mehr KEINE Symptone haben, der kann, wenn er dazu in der Lage ist, die Mortalität unter ALLEN Infizierten sehr leicht errechnen.
Und wenn in Österreich jährlich 1% sterben müssen, lässt sich ebensoleichr errechnen, wieviele an oder MIT CORONA

Lies das Posting über deinem.
Bitte sinnerfassend, falls möglich.

Blödsinn!
Es sterben auch nicht 1%, sondern garantiert 100% der Menschen.
Da gehe ich jede Wette ein.
Man nennt das sinngebend schreiben.
Tröste dich aber, das kannst du lernen.
Oberschlaumeier!!!!
AN CORONA STERBEN WIEVIELE?
AN HERZ/KREISLAUF WIEVIELE?
AN KREBS, UNFALL, SUIZID U.V.A.M WIEVIELE?
SUUUUMMMMEEEE 100%

Also echt jetzt. Rechnen ist nicht deine Stärke, sinerfassend lesen auch nicht, wo also hast du sie?

Oberschlaumeier!!!!
AN CORONA STERBEN WIEVIELE?
AN HERZ/KREISLAUF WIEVIELE?
AN KREBS, UNFALL, SUIZID U.V.A.M WIEVIELE?
SUUUUMMMMEEEE 100%

Also echt jetzt. Rechnen ist nicht deine Stärke, sinerfassend lesen auch nicht, wo also hast du sie?

Feststelltaste eingefroren?
Rechtschreibung ohnehin fragwürdig (positiv formuliert)
Sinngebend schreiben: immer noch Nicht genügend.
Ob es wirklich lohnt, sich mit dir abzugeben?
Nein.
Du darfst zurück in die Sandkiste.

Feststelltaste eingefroren?
Rechtschreibung ohnehin fragwürdig (positiv formuliert)
Sinngebend schreiben: immer noch Nicht genügend.
Ob es wirklich lohnt, sich mit dir abzugeben?
Nein.
Du darfst zurück in die Sandkiste.
Aber gerne doch... bitte nicht mehr anschreiben, das kann nichts Wertvolles sein, das Skalenniveau ist zu unterschiedlich und ergo keine Basis vorhanden. Aber mir ists einerlei, gibt ja auch welche, die sich mit mir als Akademiker unterhalten können und denen nicht der Verstand in der Hose steckt. Diskussion heißt AUCH zuhören können, aber scheint auch nicht deine Stärke zu sein. Lieber machst du andere klein und bemetkst nicht, wie sehr deine Verbalinjurien dich selbst ernidrigen. Aber nur frag ich mich: Wozu? Was ist dabei der Sinn?
Nur gegen etwas zu sein ist zuwenig. Und Kindergarten-Niveau wäre beleidigend, aber ich seh es dir nach. Macht ja nix

Aber gerne doch... bitte nicht mehr anschreiben, das kann nichts Wertvolles sein, das Skalenniveau ist zu unterschiedlich und ergo keine Basis vorhanden. Aber mir ists einerlei, gibt ja auch welche, die sich mit mir als Akademiker unterhalten können und denen nicht der Verstand in der Hose steckt. Diskussion heißt AUCH zuhören können, aber scheint auch nicht deine Stärke zu sein. Lieber machst du andere klein und bemetkst nicht, wie sehr deine Verbalinjurien dich selbst ernidrigen. Aber nur frag ich mich: Wozu? Was ist dabei der Sinn?
Nur gegen etwas zu sein ist zuwenig. Und Kindergarten-Niveau wäre beleidigend, aber ich seh es dir nach. Macht ja nix
Erniedrigen übrigens hahahahaaaaa .... tut mir sehr leid

Er hat zwar in letzter Zeit fast nur Schas g‘schrieben - was selbstverständlich nix, aber auch gar nix mit den Inseratenlawinen der Regierung zu tun hat - heut hat‘s aber sogar ihm gereicht.

Ich hab ja schon länger den Verdacht, dass wir in einer Art „Truman Show“ oder der 2020er-Ausgabe von „Die Welle“ sind. Motto: „Wie lange kann ich die Menschen nach Strich und Faden verarschen, bevor sich ernsthafter Widerstand dagegen regt?“
virus krone.jpg

gehts noch peinlicher, als den besoffenen postler zu zitieren :)

Ich würd dir raten dich mit dem Inhalt auseinander zu setzen.

Aber von dir ist halt noch nie irgendwas sinnvolles gekommen. Du provozierst nur, versuchst andere ins lächerliche zu ziehen und sonst kommen nur Smylies.

Nichtsdestotrotz probier ich es trotzdem, da du dich ja scheinbar für den Besseren hältst.

Warum verhält sich das Virus am 24.12 anders, als heute den 17.12?

Zurück
Oben