T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja so ist es.Er hat zwar in letzter Zeit fast nur Schas g‘schrieben - was selbstverständlich nix, aber auch gar nix mit den Inseratenlawinen der Regierung zu tun hat - heut hat‘s aber sogar ihm gereicht.
Ich hab ja schon länger den Verdacht, dass wir in einer Art „Truman Show“ oder der 2020er-Ausgabe von „Die Welle“ sind. Motto: „Wie lange kann ich die Menschen nach Strich und Faden verarschen, bevor sich ernsthafter Widerstand dagegen regt?“
Anhang anzeigen 8243621
Und ich habe schon mehrmals in soz Netzwerken um neue Verschwörungstheorien gebeten, denn die alten haben sich alle bewahrheitet.
Fast noch schlimmer als das "Verarschen" ist, dass eine Spaltung in der Gesellschaft eintritt und es nicht mehr möglich ist, die Ernsthaftigkeit der Situation anzuzweifeln, ohne sofort als Verschwörer dazustehen. Das hat die Buberlpartie rund um Kurz geschickt eingefädelt. Und ich bin sehr sicher, es geht Ihnen nicht so sehr um Gesundheit; da müssen andere Motive herrschen.
Wenn ALLE Menschen in Österreich infiziert werden, kommen zu den rund 85 000 (die normale Grippe abgezogen, die -interessant- fast verschwunden scheint) 18.000 dazu. Das ist als Zahl gesehen viel und doch nur 0,2%.
Umgekehrt kann ichs auch prüfen und dazu hat der Massentest den Beweis geliefert; der gar nicht so bezweckt war: es sind rund 2 Millionen Menschen irgendwann infiziert gewesen. Dasselbe ergibt sich, wenn ich die offiziellen positiven Tests zm die 3 großen Studiem aus dem Frühjahr (RKI und China 1:7, Nürnberg 1:10) einkalkuliere.
Apropos Massentest:
Der Durchschnitt der Trefferquote (bei der einfachen Frage auf niedrigstem Skalenniveau=1 von Frage pos/neg mehr als repräsentativ) liegt bei 0,35. Die Fehlerquote bei 1% oder höher, je nach Qualität von Test und Abstrich.
Aber wir wiederholen den Schaas einer Momentaufnahme nochmal, weil sue Tests haben wir nun.
Es ist davon auszugehen, dass die 0,35% alle symptomlos waren, sonst wären sie zuvor als Symptomhafte schon getestet worden. DAS ergibt nun den nächsten Beleg für die Tatsache, dass 7x mehr symptomlos sind als Symptome entwickeln.
Blöd gelaufen