Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Er hat zwar in letzter Zeit fast nur Schas g‘schrieben - was selbstverständlich nix, aber auch gar nix mit den Inseratenlawinen der Regierung zu tun hat - heut hat‘s aber sogar ihm gereicht.

Ich hab ja schon länger den Verdacht, dass wir in einer Art „Truman Show“ oder der 2020er-Ausgabe von „Die Welle“ sind. Motto: „Wie lange kann ich die Menschen nach Strich und Faden verarschen, bevor sich ernsthafter Widerstand dagegen regt?“
Anhang anzeigen 8243621
Ja so ist es.
Und ich habe schon mehrmals in soz Netzwerken um neue Verschwörungstheorien gebeten, denn die alten haben sich alle bewahrheitet.

Fast noch schlimmer als das "Verarschen" ist, dass eine Spaltung in der Gesellschaft eintritt und es nicht mehr möglich ist, die Ernsthaftigkeit der Situation anzuzweifeln, ohne sofort als Verschwörer dazustehen. Das hat die Buberlpartie rund um Kurz geschickt eingefädelt. Und ich bin sehr sicher, es geht Ihnen nicht so sehr um Gesundheit; da müssen andere Motive herrschen.
Wenn ALLE Menschen in Österreich infiziert werden, kommen zu den rund 85 000 (die normale Grippe abgezogen, die -interessant- fast verschwunden scheint) 18.000 dazu. Das ist als Zahl gesehen viel und doch nur 0,2%.
Umgekehrt kann ichs auch prüfen und dazu hat der Massentest den Beweis geliefert; der gar nicht so bezweckt war: es sind rund 2 Millionen Menschen irgendwann infiziert gewesen. Dasselbe ergibt sich, wenn ich die offiziellen positiven Tests zm die 3 großen Studiem aus dem Frühjahr (RKI und China 1:7, Nürnberg 1:10) einkalkuliere.

Apropos Massentest:
Der Durchschnitt der Trefferquote (bei der einfachen Frage auf niedrigstem Skalenniveau=1 von Frage pos/neg mehr als repräsentativ) liegt bei 0,35. Die Fehlerquote bei 1% oder höher, je nach Qualität von Test und Abstrich.

Aber wir wiederholen den Schaas einer Momentaufnahme nochmal, weil sue Tests haben wir nun.
Es ist davon auszugehen, dass die 0,35% alle symptomlos waren, sonst wären sie zuvor als Symptomhafte schon getestet worden. DAS ergibt nun den nächsten Beleg für die Tatsache, dass 7x mehr symptomlos sind als Symptome entwickeln.

Blöd gelaufen

Ich würd dir raten dich mit dem Inhalt auseinander zu setzen.

Aber von dir ist halt noch nie irgendwas sinnvolles gekommen. Du provozierst nur, versuchst andere ins lächerliche zu ziehen und sonst kommen nur Smylies.

Nichtsdestotrotz probier ich es trotzdem, da du dich ja scheinbar für den Besseren hältst.

Warum verhält sich das Virus am 24.12 anders, als heute den 17.12?
Sehr richtig!

Was die Mortalitätsrate von Covid19 betrifft, sind Streitereien um Zahlen müßig, wenn sie nicht nach Altersgruppen aufgeschlüsselt sind. Durchschnittswerte bezüglich der Gesamtbevölkerung sind hier irreführend.

Für Kinder bis 14 ist Covid19 jedenfalls ungefährlicher als eine Grippe und für Menschen ab 65 gefährlicher. Alle anderen liegen wohl irgendwo dazwischen. Ich denke, auf diesen Ansatz könnte man sich einigen!

Was die Mortalitätsrate von Covid19 betrifft, sind Streitereien um Zahlen müßig, wenn sie nicht nach Altersgruppen aufgeschlüsselt sind. Durchschnittswerte bezüglich der Gesamtbevölkerung sind hier irreführend.

Für Kinder bis 14 ist Covid19 jedenfalls ungefährlicher als eine Grippe und für Menschen ab 65 gefährlicher. Alle anderen liegen wohl irgendwo dazwischen. Ich denke, auf diesen Ansatz könnte man sich einigen!
Das ist richtig. Und interessant scheinbar, dass 100 jährige wieder weniger gefährdet sind! Warum? Weil die Abwehr (im Winter schlechter und deshalb auch mehr Infekte... und NEIN, es sind NICHT die bösen Menschen schuld, die sich nicht an Kurz-gegriffene Maßnahmen halten) bei 100 jährigen einfach gut aufgestellt ist, sonst hätten sie das durchschnittliche Sterbealter von 86 nicht überdauert. (Interessant ist, das durchschnittliche Sterbealter des Covidtoten ist auch 86)

Wie die Sterbezahlen gefälscht werden, oder manipulativ nach oben gedrückt, kann man auf der Seite des Ministeriums nachlesen:

"(1) Jede verstorbene Person, die zuvor (von Allerberger auf WHO- Empfehlung mit 28(!!!) Tagen angegeben) COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist."

ARGES-Chef Allerberger beziffert also diesen "Vorschlag' der int. Behörden" mit 28 Tagen für das "zuvor".
Ergo ist ein positiv Getesteter, der nach seiner Quarantäne am 28. Tag vom Bus überfahren wird, ein Corona Toter. (In BRD exakt so passiert). Also frisieren nach oben!

In Salzburg gilt übrigens jemand, der sich an der beliebtesten Selbstmord-Stelle vom Mönchsberg stürzt, als Bergunfall. Frisieren nach unten.
Stürzt er sich 27 Tage nach einem pos Test in den Tod, ist er demzufolge ein Coronatoter.

ich habe auch keine ambition mich mit dir und deinesgleich zu unterhalten, und lachen darüber ist nicht verboten:)

Ein Provokateur wie er im Buche steht, der zu nichts eine eigene Meinung hat, aber immer schön provoziert.

Troll nennt man so jemanden eigentlich.

Würdest du dich draußen auf der Straße auch so verhalten, du würdest ständig eine aufs Maul bekommen ;). Gut dass es das Internet gibt.

Richtig!!!!!
Und Grippe ist aber leichter zu identifizieren, es gibt sie so gut wie nie symptomlos....denn DAS ist der große Unterschied zu SarsCov19

Noch mutiger gedacht: was wäre, wenn der Großteil der völlig symptomlosen Covid19 "Erkrankten" gar nie wirklich infiziert war? Die Methodik der PCR Testung ließe diesen Schluss zu. Wenn das Virus sich in der Zelle gleich einer Exponentialfunktion vermehrt, worauf hin das Immunsystem anspringen muss, ist eine "Symptomlosigkeit" medizinisch eigentlich nicht darstellbar.

Noch mutiger gedacht: was wäre, wenn der Großteil der völlig symptomlosen Covid19 "Erkrankten" gar nie wirklich infiziert war? Die Methodik der PCR Testung ließe diesen Schluss zu. Wenn das Virus sich in der Zelle gleich einer Exponentialfunktion vermehrt, worauf hin das Immunsystem anspringen muss, ist eine "Symptomlosigkeit" medizinisch eigentlich nicht darstellbar.
Ich befürchte, der Innsbrucker Arzt (Name entfallen), der sagte, msn müsse eine größere Anzahl Viren abkriegen, um zu erkranken, hat recht.
Das würde AUCH erklären, dass es einige wenige Fälle von jüngeten Menschen schwer erwischt.
Aber das 7jährige Schweizer Mädchen, das starb, hat nicht viele Viren abbekomnen sondern einen Zahlenlegastheniker in der Übermittlung: sie war 107.
Der 36 jährige Deutsche übrigens 86.

Von dir kommen hier nur Provokationen
Ned böse sein, aber von deinen Beiträgen fühlen sich auch viele Personen provoziert.

Du bist von Minute eins hier der Experte, der ständig versucht Personen zu "erleuchten".

Da draußen sterben Menschen, das ist Fakt.
Ob die Maßnahmen sinnvoll sind oder nicht ist egal, aber ständig alles hinterfragen macht's auch nicht besser.

Zurück
Oben