P
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig!!!!!
Und Grippe ist aber leichter zu identifizieren, es gibt sie so gut wie nie symptomlos....denn DAS ist der große Unterschied zu SarsCov19
Das Eigentor gerade erkennst du schon, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig!!!!!
Und Grippe ist aber leichter zu identifizieren, es gibt sie so gut wie nie symptomlos....denn DAS ist der große Unterschied zu SarsCov19
Ich befürchte, der Innsbrucker Arzt (Name entfallen), der sagte, msn müsse eine größere Anzahl Viren abkriegen, um zu erkranken, hat recht.
Das würde AUCH erklären, dass es einige wenige Fälle von jüngeten Menschen schwer erwischt.
Aber das 7jährige Schweizer Mädchen, das starb, hat nicht viele Viren abbekomnen sondern einen Zahlenlegastheniker in der Übermittlung: sie war 107.
Der 36 jährige Deutsche übrigens 86.
Es stimmt, Menschen sterben. An Grippe nach neueren Untersuchungen jährlich bis zu 6000. (ORF.AT)Ned böse sein, aber von deinen Beiträgen fühlen sich auch viele Personen provoziert.
Du bist von Minute eins hier der Experte, der ständig versucht Personen zu "erleuchten".
Da draußen sterben Menschen, das ist Fakt.
Ob die Maßnahmen sinnvoll sind oder nicht ist egal, aber ständig alles hinterfragen macht's auch nicht besser.
Der Mr.FAKE wurde zwar abgewählt aber die FAKES wird es weiterhin geben.Die zwei unter 5jährigen, die eine Zeit lang in der Aufstellung als "gestorben" geführt wurden, sind auch wieder aus der Statistik verschwunden.
Aktuelle Zahlen zum Coronavirus
Wie sich die Fallzahlen in Österreich und der Welt entwickelnwww.derstandard.at
siehe ganz unten: (Quelle: Epidemiologisches Meldesystem*)
Das ist nicht möglich - denn Covid-19 ist die Erkrankung.Noch mutiger gedacht: was wäre, wenn der Großteil der völlig symptomlosen Covid19 "Erkrankten" gar nie wirklich infiziert war? ...
Und wieso wäre dieser Schluss zulässig?...Die Methodik der PCR Testung ließe diesen Schluss zu. ..
Und wie kommen dann die symptomlosen Infektionen zustande?...
... Wenn das Virus sich in der Zelle gleich einer Exponentialfunktion vermehrt, worauf hin das Immunsystem anspringen muss, ist eine "Symptomlosigkeit" medizinisch eigentlich nicht darstellbar.
Ärzte lebem mit dem Tod. Täglich! Doch NIEMAND von uns ist in der Lage, der Angst Herr zu werden, die sich durch Indoktrination über Monate in die Seele frisst ... und dann verliert man die Contenance. Dann sieht man plötzlich das tragische Einzelschicksal, dem man machtlos gegebübersteht. Auch dem Arzt geht es soEs stimmt, Menschen sterben. An Grippe nach neueren Untersuchungen jährlich bis zu 6000. (ORF.AT)
Sch.... sich keiner an.
Natürlich gibts auch subjektive Einstellungen: Wer jemanden kennt, den es schlimm erwischt hat, argumentiert ganz anders, aber es ist NICHT zulässig, vom Einzelfall aufs Ganze zu schließen! Die Statistik ist herzlos, das sagte ich zu Anfang schon.
Es ist um jeden schade, egal woran er stirbt, aber es sterben jedes Jahr halt rund 90.000 Menschen an irgendwas. 37% an Herz/Kreislauf, wogegen msn was tun könnte
Weil weniger VirenlastDas ist nicht möglich - denn Covid-19 ist die Erkrankung.
Man kann aber vom Corona-Virus symptomlos infiziert sein.
Und wieso wäre dieser Schluss zulässig?
Und wie kommen dann die symptomlosen Infektionen zustande?
Und stärkere Abwehrkraft...Weil weniger Virenlast
Covid WIRD durch Corona-V hervorgerufen, das sind nicht verschiedene Dinge. Es gibt bei dieser Infektion Sxmptomlose und Kranke und es ist NICHT zulässig, die Erkrankten ALLEINE die Statistik bestreiten zu lassen.Das ist nicht möglich - denn Covid-19 ist die Erkrankung.
.
Sag ich dochInfiziert ist nicht gleich Erkrankt.
Infiziert ist nicht gleich Infektiöse.
Ein Symptomloser ist infiziertInfiziert ist nicht gleich Erkrankt.
So ist es.Infiziert ist nicht gleich Erkrankt.
Es sind verschiedene Begriffe, die Unterschiedliches beschreiben. Darum ging es mir.Covid WIRD durch Corona-V hervorgerufen, das sind nicht verschiedene Dinge. ...
Zulässig ist es schon. Man muss nur klar die Datengrundlage definieren.Es gibt bei dieser Infektion Sxmptomlose und Kranke und es ist NICHT zulässig, die Erkrankten ALLEINE die Statistik bestreiten zu lassen.
Das wäre die Letalität der Erkrankten, ich spreche von der Mortalität der Infizierten
Was willst damit jetzt sagen? Ich verstehe die Vergleiche nicht. Würden wir nichts gegen die Ausbreitung machen, hätten wir andere Sterbezahlen. Warum wird das noch diskutiert,das ist ein Fakt und logisch!Ob die Regierung unfähig ist oder nicht ändert an manchen Tatsachen nix.Es stimmt, Menschen sterben. An Grippe nach neueren Untersuchungen jährlich bis zu 6000. (ORF.AT)
Sch.... sich keiner an.
Natürlich gibts auch subjektive Einstellungen: Wer jemanden kennt, den es schlimm erwischt hat, argumentiert ganz anders, aber es ist NICHT zulässig, vom Einzelfall aufs Ganze zu schließen! Die Statistik ist herzlos, das sagte ich zu Anfang schon.
Es ist um jeden schade, egal woran er stirbt, aber es sterben jedes Jahr halt rund 90.000 Menschen an irgendwas. 37% an Herz/Kreislauf, wogegen msn was tun könnte
Ich sagte auch nie Erkrankte.... Infizierte (mit oder ohne Symptome, 1 mit, 7 ohne)So ist es.
Es ist nur eine Frage, die Begriffe korrekt anzuwenden.
Das Virus wird eben den Coronaviren zugeordnet und als Sars-Cov-2 bezeichnet. Es ist der Erreger der Erkrankung Covid-19, die mit unterschiedlicher Symptomatik und unterschiedlichem Schwereverlauf erfolgt.
Eine symptomfreie Infektion würde ich nicht als Erkrankung einstufen - aber ok, ich bin auch kein Mediziner.
Was willst damit jetzt sagen? Ich verstehe die Vergleiche nicht. Würden wir nichts gegen die Ausbreitung machen, hätten wir andere Sterbezahlen. Warum wird das noch diskutiert,das ist ein Fakt und logisch!Ob die Regierung unfähig ist oder nicht ändert an manchen Tatsachen nix.
Hier wird noch immer der MNS diskutiert, völlig uninteressant und egal,das wird doch eine Gesellschaft aushalten Masken zu tragen.
Wenn mir heute Einzelschicksale egal sind,dann gute Nacht. Menschen sterben, mehr muss ich nicht wissen, da hat das Ego keinen Platz. Mir machen ganz andere Dinge Sorgen,nämlich eine kaputte Gesellschaft und Ignoranten.
Also nochmal langsam:Was willst damit jetzt sagen? Ich verstehe die Vergleiche nicht. Würden wir nichts gegen die Ausbreitung machen, hätten wir andere Sterbezahlen. Warum wird das noch diskutiert,das ist ein Fakt und logisch!Ob die Regierung unfähig ist oder nicht ändert an manchen Tatsachen nix.
Hier wird noch immer der MNS diskutiert, völlig uninteressant und egal,das wird doch eine Gesellschaft aushalten Masken zu tragen.
Wenn mir heute Einzelschicksale egal sind,dann gute Nacht. Menschen sterben, mehr muss ich nicht wissen, da hat das Ego keinen Platz. Mir machen ganz andere Dinge Sorgen,nämlich eine kaputte Gesellschaft und Ignoranten.
Wenn mir heute Einzelschicksale egal sind,dann gute Nacht. Menschen sterben, mehr muss ich nicht wissen.
Tja... am Hunger sterben so viele, dass zusammen mit Kriegen und Seuchen (kommt alles in Europa nicht vor) der europ. Schnitt von 37% Herz/Kreislauf auf 18% gedrückt wirdWas tust du gegen den Hunger in der Welt?
Wären dir Einzelschicksale nicht egal, würdest du sehr bald psychisch daran zerbrechen.
Dass Menschen sterben sollte dir aber schon bewusst sein? Oder hat dir noch niemand gesagt, dass es das ewige Leben nicht gibt?