- Reaktionen
- 34.544
- Checks
- 49
Gibts gar nichtMein Schwiegervater hat bis 1964 die Kriegsschuldhypothek abgezahlt , 50% der Betriebswertes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts gar nichtMein Schwiegervater hat bis 1964 die Kriegsschuldhypothek abgezahlt , 50% der Betriebswertes
Zumal Staaten obendrein nach anderen Rechnungslegungsstandards bilanzieren.
warst du damals schon auf der Welt ?Gibts gar nicht
Da solltest Du aber auch dazu sagen, dass durch das Wirtschaftswunder nach dem Krieg, die stark steigenden Löhne und die Inflation sich die "Last" dieser Hypothek im Laufe der Jahre doch deutlich entspannte, da die Hypotheken nicht valorisiert wurden.
Ob sich dieses Erfolgsmodell heute in einem Null- bis Negativzins-Umfeld, bei stagnierender Wirtschaft und drohender Massenarbeitslosigkeit ebenso erfolgreich umsetzen lässt, wage ich zu bezweifeln.
schreib ich doch nur das will keiner glaubenMan würde jedem einen Zwangsbetrag auf Haus, Wohnung, Sparkonto draufhauen. In Zypern erfolgreich getestet.
schreib ich doch nur das will keiner glauben
Die 190 PS sollten ausreichen, um bei Bedarf, schnellstmöglich das Sozialamt zu erreichenArmut ist keine Schande. Aber man muss mit ihr nicht protzen.
Mein Schwiegervater hat bis 1964 die Kriegsschuldhypothek abgezahlt , 50% der Betriebswertes
Die Aussage „Teste dich im Zuge der Massentests, alternativ steht eine Woche Quarantäne“ wird von Verfassungsrechtlern als versuchte Nötigung in Verbindung mit Diskriminierung ausgelegt, parallel dazu (das Thema ist aber sehr strittig) steht im Zuge dessen der Verdacht der Freiheitsberaubung zur Debatte, da zum aktuellen Zeitpunkt eine Prognose für diesen Zeitpunkt unmöglich ist.
Den Bericht kenn ich nicht und kann ich auch nicht lesenhier einmal ein sehr sachlicher wohltuend unaufgeregter artikel zum thema freitesten - die quellen sind im artikel zitiert - die presse vom 22.12.20
Anhang anzeigen 8266545
Dann gib Dir mal bissl Mühe!Den Bericht kenn ich nicht und kann ich auch nicht lesen
warst du damals schon auf der Welt ?
Mir stellt sich immer die Frage, was wäre die Alternative? Wenn all jene die sich über Maßnahmen beklagen mal konstruktive Vorschläge bringen würden, wäre vielleicht manches anders. Alles zu öffnen und laufen zu lassen ist keine Alternative!!!
Ich bin froh mich regelmäßig testen lassen zu können, es verschafft mir immerhin für den Moment etwas Sicherheit.
Und was die Impfung betrifft, ich bin generell sehr impfkritisch. Dennoch sehe ich bei Covid keine andere Lösung. Zumindest für Menschen in körpernahen Berufen.
nein das kenne ich auch aber ist schon klar habe nicht daran gedacht der landwirtschaftliche Betrieb ist in Bayern und nicht in Österreich den meine Frau kommt von dort .Du hast das damals bewusst miterlebt? Google weiß nichts davon.... Davon kann sich jeder überzeugen
Vielleicht Wiedergutmachung für einen arisierten Betrieb, die familienintern so genannt wurde?