- Reaktionen
- 677
Aus welchem Grund? Weil ich kritisch Fragen stelle? Obwohl ich Kontakte meide, wo es nur geht? Ernsthaft? Ist es schon verboten, kritische Fragen zu stellen?do passt TOP zur FPÖ !!
Kritische Fragen im sinne von? Wär mal die erste GUTE Frage.Ist es schon verboten, kritische Fragen zu stellen?
Naja...Kritische Fragen im sinne von? Wär mal die erste GUTE Frage.
Wenn wir permanent mit Lockdowns arbeiten und so unsere Klein- und Mittelbetriebe aufs Spiel setzen, wie wollen wir langfristig Bildungssystem, Sozialwesen, Gesundheitssystem usw. finanzieren?
Warum ist es bis heute noch nicht gelungen, in den sensibelsten Bereichen wirklich einheitliche und vor allem sinnvolle Maßnahmen zu setzen?
Das wären mal die ersten Fragen, die mir da seit längerem im Kopf herumgeistert.
Auf den dritten Lockdown gehe ich da noch überhaupt nicht ein. Aber allein das sind Dinge, die man doch irgendwann einmal realistisch erkennen muss, dass das mit dem derzeitigen Umgang einfach langfristig nicht zu erhalten ist!
Kurz gesagt: Woher sollen die ganzen Steuern kommen, um all unsere Sicherheiten langfristig zu gewährleisten. Das ist mit dem aktuellen Umgang nämlich absolut unmöglich!Kritische Fragen im sinne von? Wär mal die erste GUTE Frage.