Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Das Buch von hinten zu lesen und dann gescheit sein, ist halt auch leichter !!
Das hat damit ehrlich gesagt nichts zu tun. Nur wenn ich immer kommunizier, dass der Herbst und Winter möglicherweise nochmals eine sehr fordernde und schwierige Zeit wird, zeitgleich aber keinerlei Vorsorgemaßnahmen treffe, dann ist das blankes Versagen und hat nichts mit „Buch von hinten lesen“ zu tun.

Wie war das nochmal mit sinnvollen Maßnahmen?? 🤔🤔

Es tut mir leid, aber derjenige der DAS zu verantworten hat, derjenige hat mit sofortiger Wirkung seinen Posten zurückzulegen!!

Wo soll denn der Lebenspartner hin? Aufs Dach? In ein Hotel? Ach Mist, die sind ja zu... Na was jetzt meine Herren?? 🤔🤷🏽‍♂️
das wird ja auch ganz sicher passieren.....

Laut Peter Kaiser kommt diese Order vom Bund.

Um noch ein Beispiel in den Raum zu werfen: Wir haben in Österreich über 5.700 Todesfälle, die in Verbindung mit Covid-19 stehen. Über 80% davon sind nachweislich in Alten-/Pflegeheimen zu finden. Bis heute schafft man es nicht, dort entsprechend EINHEITLICH und SICHERE Schutzmaßnahmen zu treffen. Aber die Wirtschaft wird gegen die Wand gefahren, Kinder haben bis jetzt schon fast ein halbes Schuljahr verloren (wie sich das bei Kindern der ersten und zweiten Klasse Volksschule auswirken wird, wird man erst in ein paar Jahren sehen), bei einem Lockdown, der ja selber laut WHO eher nicht zielführend ist, wird immer das zuerst geschlossen, was irgendwie mit Freizeitgestaltung zu tun hat und so könnte man die Liste noch ewig fortsetzen. Was genau bitte ist Ziel dieser Übung?

offiziell durchgeführte Volksverblödung? Weniger Pensionisten in den Heimen? Kinder, die später weniger Chancen am Arbeitsmarkt haben? Oder was genau bitte ist der Sinn von all diesen Dingen?

Ichwürde es bitte einfach gerne verstehen. Denn wenn man bei den verabtwort anruft wird eine, lediglich gesagt „Ich kann Sie verstehen, ich habe aber leider keine Antwort für Sie“ 🤷🏽‍♂️

Nein es ist nicht der Neid sondern eine reale Betrachtung der Situation , nur wo etwas ist kann man auch etwas holen

Und warum will man sich etwas von jemanden holen der etwas hat ;)?

An unserer Bürokratie, der sozialen Hängematte und der dafür notwendigen Raubsteuerpolitik.

Und wer hat das zu Verantworten? Richtig, die Politik.

Also, warum wohl der betreffende User den Unternehmen die Schuld gibt, wenn das Problem doch ganz wo anders liegt.

Und warum will man sich etwas von jemanden holen der etwas hat ;)?

Und wer hat das zu Verantworten? Richtig, die Politik.

Also, warum wohl der betreffende User den Unternehmen die Schuld gibt, wenn das Problem doch ganz wo anders liegt.

Weil das linkes Denken ist. NEID. Die Unternehmen, die Reichen sind schuld. Nicht die ca. 25? Jahre sozialistische Regierung der Vergangenheit.

Weil das linkes Denken ist. NEID. Die Unternehmen, die Reichen sind schuld. Nicht die ca. 25? Jahre sozialistische Regierung der Vergangenheit.

Da stimme ich dir nur zum Teil zu... Das ist der Neid, weil man selbst im Leben nichts erreicht hat. Um Geld zu verdienen, muss man eben Leistung erbringen. Ohne Leistung geht es halt nicht. Außer ich werde kriminell, aber das ist ja auch eine Art Leistung.

Findet ihr nicht auch, dass die ganzen Corona-Maßnahmen irgendwie ein Verstoß, gegen unsere allgemeinen Grundrechte oder gar Menschenrechte sind?

Manche meinen, dass wir uns bereits in einer Diktatur befinden, da wir praktisch keine Freiheit mehr haben.
keine rechte ohne pflichten, btw keine freiheit mehr? diese seite gäbe es weder in einer dikatur, noch wenn es keine freiheit mehr gäbe....

Findet ihr nicht auch, dass die ganzen Corona-Maßnahmen irgendwie ein Verstoß, gegen unsere allgemeinen Grundrechte oder gar Menschenrechte sind?

Manche meinen, dass wir uns bereits in einer Diktatur befinden, da wir praktisch keine Freiheit mehr haben.

Na klar ist das ein Eingriff in die „Grundrechte“ wenn man hunderte Menschen einer Bevölkerung vor dem leicht vermeidbaren Tod bewahrt!!!🙄 Oida solche dummen Fragen regen nur auf!

Du willst denen was wegnehmen die was haben. Warum?

Du schaffst es aber nicht eine ordentliche Begründung zu liefern.

Genau! Den schutzbedürftigen Ihr Leben wegnehmen. Wenn heutige ignoranten mal alt werden wünsche ich denen auch dass sie auf der Intensiv landen weil sie früher sich beschwerten weil sie eine Maske trugen sollten..

Zurück
Oben