- Reaktionen
- 26.328
- Checks
- 1
Na wenn du das sagst .......gut so !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wenn du das sagst .......gut so !
Dafür dass die Regierung das sagen hat, wird es ewig so weitergehen.gut so !
Dafür dass die Regierung das sagen hat, wird es ewig so weitergehen.
Und ob das so gut ist?!
Die meisten Geschäfte, Lokale usw. werden das anders sehen
Na wenn du das sagst .......
Einigesund das VOLK bezahlt die Regierung! Viele Geschäfte & Lokale sind am Boden , und schreien um Hilfe ....
ob es gut geht ? Was haben die noch zu verlieren?!
bis auf ein paar, die mehr schwarz machen, als zu versteuern...und das VOLK bezahlt die Regierung!
Ist doch klar, dass es viele Infekte gibt. die Covidioten stecken unsereiner an.
Falsch geraten. Im Supermarkt verwende ich nur mehr FFP 3, was soll mir also groß passieren?
Ich frag mich übrigens immer noch, darum der Rudi mein Paket mit den FFP 2 noch nicht zur Post gebracht hat.
Danke an alle Covidioten .......
Morgen wollen die offenbar wiederum marschieren.
Grundrechte... nun es gibt sie und sie betreffen verschiedene Bereiche, Leben, Arbeit, Gesundheit, Freiheit.... nun treten Probleme immer wieder auf: keiner von uns wird das Recht auf ein menschenwürdiges Leben jemandem absprechen, dennoch muss der Staat dafür sorgen, dass die Bevölkerung nicht von Migranten überrollt wird, das ist eine schwierige Abwägung... auch die Abwägung, der Staat hat die Gesundheit zu schützen ist bei einer Pandemie, deren Bekämpfung Isolierung bedeutet, schwierig. Was wollen wir?Findet ihr nicht auch, dass die ganzen Corona-Maßnahmen irgendwie ein Verstoß, gegen unsere allgemeinen Grundrechte oder gar Menschenrechte sind?
Manche meinen, dass wir uns bereits in einer Diktatur befinden, da wir praktisch keine Freiheit mehr haben.
habs gesten bekommen, meine frau zwei wochen zuvor....Wenn sich einer an die Maßnahmen hält, dann schwer möglich.
Das ist löblich, aber selbst Pflegepersonal steckt sich an... und die haben aber gelernt hygienisch zu arbeiten.
Liegt sicher an der Post
Die Verweigerer halten sich aber nicht immer dran. Beispiel: Abstand! Beispiel: Nasenbär!Wenn sich einer an die Maßnahmen hält, dann schwer möglich.
Die arbeiten aber körpernah und ich versuche nach bestem wissen und Gewissen Abstand zu halten. Was zugegeben immer schwieriger wird. Manche Menschen sind wirklich plemplem .Das ist löblich, aber selbst Pflegepersonal steckt sich an... und die haben aber gelernt hygienisch zu arbeiten.
Glaub ich nicht, Bestellungen werden recht prompt geliefert. Vermutlich schreiben´s die Adressen mit der Hand.Liegt sicher an der Post
Na wenn du das sagst .........geh , sperr dich bis zum Ende zu Hause ein und jammer die Wand an .....
Die Verweigerer halten sich aber nicht immer dran. Beispiel: Abstand! Beispiel: Nasenbär!
Die arbeiten aber körpernah
Glaub ich nicht, Bestellungen werden recht prompt geliefert. Vermutlich schreiben´s die Adressen mit der Hand.
Das ist löblich, aber selbst Pflegepersonal steckt sich an... und die haben aber gelernt hygienisch zu arbeiten.
interessant wäre ja in dem zusammenhang, wie der verteilschlüssel mit den FFP2 masken gehandhabt wird, in meinem umfeld habens fast alle gekriegt, nur der älteste mit 85 nicht....
wufff....Ups, da setzt einer schon auf staatliche Zuteilungswirtschaft. Venezuala quasi durch die Hintertür, und wundert sich dann, warum es nicht funktioniert! Sehr g`spaßig und Klopapier long!
Die Wappler sollen die Liste dem Engelbert Strauss geben, der verschickt sie dann.Ups, da setzt einer schon auf staatliche Zuteilungswirtschaft.
Ansonsten bist ja eh mit Fotoapparat bewaffnet