Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Wo sind die Rechte derjeniger, die arbeitsmäßig versuchen ein funktionierendes Gefüge aufrecht zu erhalten? Die teilweise schon physische und psychische Beeinträchtigungen von der permanenten Stresssituation haben.

Das Demonstrationsrecht steht nur solange an "oberster" Stelle solange die vorgegebenen Auflagen eingehalten werden.

Nicht ganz richtig. Nicht jeder Verstoß gegen die Auflagen bedeutet das Ende der Versammlung.

genau - haben doch die pöhsen Linken Demonstrationen angemeldet und durchgeführt. Fragt sich schon wer hier wem das Demorecht nicht zugestehen will

Diese Versammlungen konnten ja auch in Ruhe abgehalten werden. Nur als man den Konflikt suchte und die Strecke blockieren wollte war's vorbei.
Sehr schwaches Argument!

Was du aber nicht vergessen darfst, dass das gestern nicht alles rechtsradikale waren. Die rechtsradikalen mischen sich nur unter die Teilnehmer und Leute zu rekrutieren. Sowas ist halt leichter wenn die Leute verzweifelt sind und sich in einer schlechten Situation befinden.

Na dann ist ja alles gut.

laut medien rund 10000 demonstranten in wien

die Zahl 10T ist mit Sicherheit gelogen - nach seriösen Schätzungen 50.000 bis 80.000 - aber wenn du 7 Min. Zeit hast, gibt es da eine schöne Dokumentation und du kannst ja mitzählen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hast du ein Problem?
Und das fragst du? Diese Gruppe hat das intellektuell Schwierigkeiten, das Problem der Pandemie auch nur ansatzweise zu begreifen. Das Einzige was die können, das ist ständiges Geifern und in Frage stellen. Ihre politischen Führer hoch zu Ross können zwar groß daher reden. Aber zur Bekämpfung der Pandemie tragen sie NULL bei, ganz im Gegenteil.

Pfui Teufel.

Wie sich die Linkeszene versucht ihre Meinung durchzusetzen erlebe ich immer wieder. Von friedlich sind wir da weit entfernt.
Du wirst von mir nicht erleben, dass ich den Schwarzen Block und Konsorten auch nur ansatzweise verteidige. Aber dem Virus sind die Auseinandersetzungen zwischen der extremen Linken und der extremen Rechten ziemlich wurscht. Wenn allerdings der traurige Maulheld von Ibiza bei einer Gruppe mit marschiert, dann weiß ich, was gespielt wird.

Zuletzt bearbeitet:
dann zähl doch selbst nach, bevorst uns dauernd Heute und Krone zitierst, schau dir die 5 Minuten die Time Lap Aufnahme an und plappere nachher. Danke
Du warst also dort und hast die Idioten gezählt? Ich glaub, jetzt hab ich dich erkannt ..... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und den Unsinn, der dort offenkundig geworden ist, den glaubst du echt?

Wenn ja, dann würde ich dir dringend zu einem Besuch beim Psychiater raten.

:hmm: ist ja logisch - zuerst werden Demos für 30000 angemeldet, dann davon der Großteil gestrichen, weil ja in Wirklichkeit 50000 da waren

Du warst also dort und hast gezählt? Ich glaub, jetzt hab ich dich erkannt ..... :mrgreen:

Und den Unsinn, der dort offenkundig geworden ist, den glaubst du echt?

Wenn ja, dann würde ich dir dringend zu einem Besuch beim Psychiater raten.
Vor allem muss man sich auch vor Augen halten, dass deutsche Demonstranten mit Bussen nach Wien gekommen sind..

ich weiß nicht, warum sich alle aufregen, wegen den Demonstranten... die deppen treff ich doch eh nirgends.... :haha:

Zurück
Oben