Corona-Maßnahmen. Verstoß gegen unsere Rechte?

Vor allem muss man sich auch vor Augen halten, dass deutsche Demonstranten mit Bussen nach Wien gekommen sind..
Davon habe ich gehört. Eine Bekannte hat es mir mit Hinweis auf das unsägliche OE24 erzählt. Aber im Internet kann ich nur Hinweise darauf finden, dass der Nazi Küssel "mit zwei Bussen voll mit Gefolgsleuten aus Oberwart" angereist war.

Davon habe ich gehört. Eine Bekannte hat es mir mit Hinweis auf das unsägliche OE24 erzählt. Aber im Internet kann ich nur Hinweise darauf finden, dass der Nazi Küssel "mit zwei Bussen voll mit Gefolgsleuten aus Oberwart" angereist war.
Das haben sie auch beim Orf gesagt

Was du aber nicht vergessen darfst, dass das gestern nicht alles rechtsradikale waren. Die rechtsradikalen mischen sich nur unter die Teilnehmer und Leute zu rekrutieren. Sowas ist halt leichter wenn die Leute verzweifelt sind und sich in einer schlechten Situation befinden.

Und das ist in meinen Augen Doppelmoral hoch drei. Auf der einen Seite hört und liest man immer wieder (auch hier im Forum), dass schön langsam Zustände wie vor xxx Jahren sind, man “gekennzeichnet“ wird, wenn man sich nicht impfen lässt usw. und dann befürwortet man (das beziehe ich nicht auf dich) und watschelt bei so einer (Rekrutierungs) Demo mit. Aber wie ich schon mal an anderer Stelle geschrieben habe - wenn es dem Esel zu gut geht.

Diese Versammlungen konnten ja auch in Ruhe abgehalten werden. Nur als man den Konflikt suchte und die Strecke blockieren wollte war's vorbei.
Sehr schwaches Argument!
"Die anderen haben angefangen" ist ja das ultimative Argument - zumindest im Kindergarten.
:hmm: soll ich jetzt schreiben, das passt zu dir oder ist das ohnehin für jeden erkennbar?

Zuletzt bearbeitet:
Im Teletext hab ich nichts gefunden dazu. Aber sei es drum ...... wenn das stimmt, dann stellen sich aber schon Fragen!! Wie kommen die so einfach über die Grenze? Warum keine Quarantäne? :confused:

Oder haben die sich auch als Skilehrer aus GB getarnt?
Diese Frage stelle ich mir mir auch, wenn ich sehe, dass im Nachbarhaus eine deutsche Familie mit 3 Kindern vor 3 oder vier Tagen eine Airbnb Wohnung angemietet haben und seit dem täglich unbeschwert unterwegs sind

bevor weitere beschwerden kommen: postings in denen ein vergleich mit dem dritten reich angestellt wird landen im kübel.

erst recht, wenn der poster seine tiraden und ergüsse mit den worten "fickt euch!" beschliesst.

Zurück
Oben