Corona - Notgeil .... niemand da ...

Reaktionen
68
Kennt ihr das ? Ich bin ein Mann, in den Vierzigern, nicht ganz unattraktiv aber auch auf keinen Fall ein Star.

Du bist seit letztem Jahr alleine zuhause, darfst keine Kontakte haben, auch am Telefon nervst du schon jeden ....

Leidet irgend jemand anders auch am Kontaktverbot?

Ich muss noch hinzufügen, ich arbeite in einem sensiblen Bereich ...

:schulterzuck: Mein Sexleben hat sich durch diesen Virus nicht verändert, jedenfalls nicht so das ich darüber klagen müßte.
Auch wenn ich keinen fixen Partner hätte , würde ich mir von einem "Kurz und einen grünen Volldeppen" nicht anschaffen lassen was ich zu tun habe.
Übrigens gibt es in Zeiten wie diesen auch einen Test , wenn du schon so Angst vor einer Ansteckung hast.
Tut mir leid , habe kein Verständnis für das mimimimim...

Nun ich leide schon drunter nicht so zu können wie sonst. Allerdings ist es gerade noch gut bis Ende nächster Woche. Aber dann fährt meine Freundin Heim und es ist noch ungewiss wann Sie wieder kommen kann...

:schulterzuck: Mein Sexleben hat sich durch diesen Virus nicht verändert, jedenfalls nicht so das ich darüber klagen müßte.
Auch wenn ich keinen fixen Partner hätte , würde ich mir von einem "Kurz und einen grünen Volldeppen" nicht anschaffen lassen was ich zu tun habe.
Übrigens gibt es in Zeiten wie diesen auch einen Test , wenn du schon so Angst vor einer Ansteckung hast.
Tut mir leid , habe kein Verständnis für das mimimimim...

Stimmt und ein legales Kontaktverbot im engeren Sinne zwischen einem Paar oder Beziehung, egal in welchem Stadium gab es ja nie. Und seit den Tests kann man das Risiko wirklich sehr minimieren wenn man nicht völlig Banane ist. Ich mache fast täglich einen Test damit ich bei den Kunden das Ergebnis vorzeigen kann. Das sollte ja wohl auch bei einem Date ausreichen. ;)

Blöd nur wenn man voll und ganz auf Lokale angewiesen war um Leute kennen zu lernen. Die Jugend 2.0 hat da wohl weniger Probleme.

Es gibt kein wirkliches Kontaktverbot, nur Einschränkungen. Man kann auch im Lockdown Leute kennenlernen, Not macht erfinderisch. Erst per Chat und dann real. Vorher zum Test in einer Apotheke oder Teststation und gut ist es. Wer beruflich getestet wird, der spart sich das halt. Man muss sich anpassen. Zu jammern weil es nicht so geht wie vorher löst das Problem nicht. Wir hatten bis dato kein Problem wen kennenzulernen und taten das auch. Unser Sexleben ist nicht eingeschränkt seit Corona. Ein wenig lösungsorientiertes handeln würde das Problem recht einfach lösen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein sexleben ist durch Corona definitiv eingeschränkter.
Einerseits weil deutlich weniger Leute Treffen wollen, viele wurden vorsichtiger.
Und ich habe Hochrisikogruppen im direkten Umfeld, die es natürlich zu schützen gilt. Also nichts großer Abwechslung und täglich einen anderen, überspitzt formuliert.
Einige Personen disqualifizierten sich schnell als Coronaleugner und das bedeutet für mich wieder erhöhtes Risiko. Da date ich lieber verantwortungsvolle Personen.

Und nicht zuletzt können Tests schnellin falsche Sicherheit wiegen.

Nichts desto trotz, ich treffe Leute weiterhin. Beim spazieren mit viel Abstand und nicht mehr ganz so schnell wie früher.

Kennt ihr das ? Ich bin ein Mann, in den Vierzigern, nicht ganz unattraktiv aber auch auf keinen Fall ein Star.

Du bist seit letztem Jahr alleine zuhause, darfst keine Kontakte haben, auch am Telefon nervst du schon jeden ....

Leidet irgend jemand anders auch am Kontaktverbot?

Ich muss noch hinzufügen, ich arbeite in einem sensiblen Bereich ...

Sorry, nein. Ich bin kein Mann und ob der Bereich, in dem ich arbeite sensibel ist, keine Ahnung. Wies bei mir um die Attraktivität bestellt ist, lass ich auch andere beurteilen. Ich kenn das also vermutlich alles nicht. Bei den 40ern kann ich dafür mitreden.

Außerdem bin ich grad verliebt und Hals über Kopf in eine Beziehung gestürzt. Trotz Lockdown.

Nichtsdestotrotz: Best of luck!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin schon oft geil, aber nie Notgeil :mrgreen:

Ich freu mich aber trotzdem drauf wenn der Scheiss vorbei ist und wir in die Normalität zurück können, mir geht schon einiges ab mittlerweile.

Mir geht das Geraunze, was einem nicht alles abgeht schon jetzt ab, wenn uns dann nichts mehr abgeht....

Tröstlich ist lediglich die Hoffnung, dass neues Geraunze erblühen wird 😎

Ein 💞 für alle Raunzer

Zurück
Oben