R
Gast
(Gelöschter Account)
Wollte ich auch grad schreiben...Ein bissl husten könnt zur Zeit Wunder wirken...
Umdrehen...und volle Kanne ins Gesicht husten.
Spontan 5 Meter Abstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte ich auch grad schreiben...Ein bissl husten könnt zur Zeit Wunder wirken...
Hab ich letzten fr bei dm versucht. Ich hab nur ein paar todesblicke kassiert. Aber wenns um das klopapier geht gibt es keine furchtEin bissl husten könnt zur Zeit Wunder wirken...
Die Kassiererin hat das eh gesehen, und sie hat auch meinen Blick richtig gedeutet, die Augenbrauen hochgezogen und mich angegrinst.Wenn der hintermann zu aufdringlich wird verstehen das die supermarktmitarbeiter. Die lachen auch ganz gerne.
SozialingDie Kassiererin hat das eh gesehen, und sie hat auch meinen Blick richtig gedeutet, die Augenbrauen hochgezogen und mich angegrinst.
Nur Stress möchte ich halt in dem Fall keinen machen. Ich kenn mich ja, sowas eskaliert dann ziemlich schnell.
Und letztlich haben dann die Mitarbeiter*Innen im Markt eine zusätzliche Nerverei, und die könnens jetzt grad gar nicht gebrauchen.
Genau!!!!Sozialing
Keine ahnung. Einfach ein sozialer mensch. Hab ich erfunden grad hahahaGenau!!!!
Äh, was bedeutet das Wort?
Naja, eher Eigennutz, denn eigentlich will ich da nur weiterhin einkaufen können, weils da so hübsche, nette und lustige Kassiererinnen haben.Einfach ein sozialer mensch.
AhaaaaaaNaja, eher Eigennutz, denn eigentlich will ich da nur weiterhin einkaufen können, weils da so hübsche, nette und lustige Kassiererinnen haben.
Wobei ob das "Corona Bier "wirklich als Bier zu bezeichnen ist, schon zu hinterfragen ist?So richtig Scheiße ist's halt, wenn dein Bier genauso heißt wie eine Krankheit.
In San Diego hat's mir geschmeckt.Wobei ob das "Corona Bier "wirklich als Bier zu bezeichnen ist, schon zu hinterfragen ist?
Oida wo sind die agrennt?Die heisst „coronita“
ShotsOida wo sind die agrennt?
21 cl "Bier". Wofür genau soll das sein, zum Ohrwaschl einreiben?
Es is soo miniOida wo sind die agrennt?
Ich habe dieses "Bier"vor über 30 Jahren auf den Bahamas getrunken, eine Flasche zumindest!In San Diego hat's mir geschmeckt.
Bei der Suppe eigentlich egal!Oida wo sind die agrennt?
Ich sag jetzt nicht, was mir dazu einfällt.Es is soo mini
In San Diego hat's mir geschmeckt.
Ich habe das in Vorpommern getrunken. Wahrscheinlich hats mich deshalb nicht begeistertvor über 30 Jahren auf den Bahamas getrunken
Tell meIch sag jetzt nicht, was mir dazu einfällt.
Man trinkt auch nix... weil es „in“ ist...Ich habe dieses "Bier"vor über 30 Jahren auf den Bahamas getrunken, eine Flasche zumindest!
Hat damals zumindest in Tirol noch niemand gekannt , paar Jahre später war es das Getränk!
Aber bevor ich was trinke daß mir nicht schmeckt, lass ich es lieber.
Und so populär kann des schladderwasser gar nie werden daß ich das freiwillig trinken würde!